Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Xandra hat geschrieben:Hi Odi
bist Du noch da???????????????????Ich schick Dir mal eine steife Brise rüber :knuddel: :knuddel: Ich glaub nicht das Du die nackten Männer sehen willst denn das wären mein Schatz und unser Opa :D

richmo
Mensch Süße denk immer dran wofür Du arbeitest.Aber bei dem Wetter kann ich Dich gut verstehen :knuddel: :knuddel:
Den OPA!!!! BITTÄÄHHHH will ich sehen!!! :o :o :o :lol:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hallo Waldwichtel
ich bin hier :dance: Hast Du das Bild gesehen von der Baustelle?Das war vorher mal unsere Rumpelecke.Und die wird jetzt mit Platten gelegt damit wir unsere Sachen dort besser verstauen können.Es soll endlich mal ums Haus herum fertig aussehen.
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Waldwichtel hat geschrieben:
bist Du noch da???????????????????Ich schick Dir mal eine steife Brise rüber :knuddel: :knuddel: Ich glaub nicht das Du die nackten Männer sehen willst denn das wären mein Schatz und unser Opa :D

richmo
Mensch Süße denk immer dran wofür Du arbeitest.Aber bei dem Wetter kann ich Dich gut verstehen :knuddel: :knuddel:
Aber er war doch nicht nackig.Opa zieht sich immer einen Blaumann an wenn er bei uns zum arbeiten kommt.
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Xandra hat geschrieben:

richmo
Aber er war doch nicht nackig.Opa zieht sich immer einen Blaumann an wenn er bei uns zum arbeiten kommt.
Ach soooo - na dann kann ich auch ohne Foto weiterleben ;-)
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Xandra hat geschrieben:
Waldwichtel hat geschrieben: Den OPA!!!! BITTÄÄHHHH will ich sehen!!! :o :o :o :lol:
Du glaubst jawohl wenn ich die "Dreamboys" zum arbeiten gehabt hätte dann hätte ich Euch schon mit Bildern versorgt :D :D :D Schön das Du die ersten Medis schon bekommen hast :knuddel: Was macht Emma :wink:
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Xandra hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben: Aber er war doch nicht nackig.Opa zieht sich immer einen Blaumann an wenn er bei uns zum arbeiten kommt.
Du glaubst jawohl wenn ich die "Dreamboys" zum arbeiten gehabt hätte dann hätte ich Euch schon mit Bildern versorgt :D :D :D Schön das Du die ersten Medis schon bekommen hast :knuddel: Was macht Emma :wink:

Hihi :lol: :lol: das glaube ich dir sogar.....

Emma ist einfach sooo süß.... die muss man einfach immer wieder knuddeln. Will sie aber eigentlich gar nicht mehr :wink:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Die Zeit zum Knuddeln kommt wieder :D Das kenn ich von unserem die erste Zeit wollte er auch nicht so recht kuscheln aber jetzt ist er der reinste Schmusebär.Wie geht es euch denn soweit?
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Ich muss euch noch unsere neuste Story erzählen.....

wir hatten doch so viel Ziegennachwuchs, dass wir uns entschlossen hatten die Ziegen abzugeben, weil das langsam Überhand nimmt mit unserem Viechern.....

naja, tapfer alle in die Zeitung gesetzt.... als erstes wurde Lucy mit ihren Twins verkauft... danach Zenzi mit Mini, danach das kleine Böckchen Luis und als letztes die "Oberzicke" Agathe mit Maja. Und keiner wollte den armen Jojo haben

hier isser: Bild

Nach einer Woche allein zu Hause, weinte Jojo wirklich so erbärmlich, dass wir beschlossen haben, ihm wieder eine Ziege zu gönnen. Sven kam dann zufällig gestern in Holland an einer Zwergziegenfarm vorbei und hat eine hübsche, kleine Ziege mitgebracht. Leider weint die nun ganz fürchterlich.... und da Ziegen sich IMMER nur in der Herde wohlfühlen, haben wir heute noch zwei Zwerge geholt :oops: :oops: :oops:

Jetzt ist alles wieder beim alten... nur ohne Nachwuchs ;-)

Ganz schön blöd was?? Wir und unser weiches Herz.....
Zuletzt geändert von Waldwichtel am 10 Aug 2004 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Und das passiert, wenn man sich zu bügeln einen Venti hinstellt, BEVOR das Bügelbrett einsatzbereit ist ;-)

Emma ist schon superschlau was?? Bild
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Ach wie süß,aber dann hätte ihr ja auch die anderen behalten können.Find ich richtig super das ihr den armen Jojo nicht alleine laßt :knuddel:
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“