Ihr Lieben,
wir nutzen die Ferien, um alle möglichen Besuche zu machen, bekommen auch welche von Freunden, die weiter weg wohnen und jetzt mehr Zeit haben. AUßerdem sind wir viel bei meiner Mutter, sie genießt das Zusammensein mit den Beiden sehr, es lenkt sie etwas ab und muntert sie auch ein bißchen auf. Und wenn wir mal hier sind, dann fordern Falk und SIlvan auch eine MEnge Aufmerksamkeit.
Eigentlich habe ich jetzt auch keine Zeit, gleich fallen Tabeus' TAnten hier ein und bleiben den ganzen TAg (wir haben die ZWerge extra nicht gleich angezogen, weil die das soooo süüüüüüüüß finden), aber ich wollte doch mal schnell ein Lebenszeichen geben und freue mich richtig, dass Ihr mich vermisst habt. Ich Euch nämlich auch!
Uns geht es ziemlich gut, wir bekommen genug Schlaf (Falk hat heute von 23.00 bis 8.00 gepennt

) und die Zwei sind echt süß, obwohl sie gerade die 12-Wochen-Babypubertätsphase haben und viel quengeln, sehr schnell unzufrieden sind und eigentlich immer auf den Arm wollen. Aber zwischendurch lachen und quatschen sie noch genug, um uns zu überzeugen, sie doch nicht zur Adoption frei zu geben

.
Bully,
Dein Hund frisst aber auch alles, was

?
BAbette,
ich korrigiere Wiltrud: Lies am besten ÜBERHAUPT KEINE Zwillingsratgeber. Wenn Du so schmal gebaut bist, bin ich mal gespannt, wie Du so zulegst. Bei mir hat sich das mit 14 kg am Schluss sehr im Rahmen gehalten, abe rich bin auch von NAtur aus sehr kräftig gebaut. Obwohl - Wiltrud ist ja auch so schlank und hat von der Kg-Zahl her auch nicht soooo viel zugelegt, obwohl ihr BAuch wirklich erstaunlich ist (

zu Wiltrud)
FInchen,
wie sind die Bilder geworden? Ayla ist so niedlich, da gibt's schon keine Worte mehr für. Was machen wir mit gemeinsamem Prietl-Termin?
Berni,
welche Übungen machst Du im Studio? Bist Du an den Geräten oder machst DU nur diesen Step-Aerobic-Kurs? Mein BAuch hängt nämlich immer noch ganz schon schwabbelig in der Gegend herum und auch durch die RüBi wird es nicht wirklich besser, obwohl ich doch weniger wioege als vor der SS. Merkst Du eigentlich manchmal noch den KS?
Wiltrud,
Britta,
da im Moment Ferien sind, können wir uns die Arbeit gut teilen, ich fühle mich nicht gestresst, ist halt nur viel zu tun und man muss die Zeit gut managen. Auf das Krabbelalter freue ich mich auch schon, ist bestimmt klasse zu sehen, wie sie mobil werden. HAst Du eigentlich eine zusätzliche HAushaltshilfe, Unterstützung von Mutter/SchwieMu oder ähnliches?
Sternchen,
Du bist auch schon richtig im Endspurt, bei Dir kommt es mir wirklöich so vor, als sei die Zeit im Eiltempo verflogen.
Urmeli,
wenn Du Deine Bäume zuhause sopflegst, dann brauchst Du ja gar keinen Garten

.
So, ich

Euch alle ganz doll, und tauch hier erst wieder auf, wenn ich Bilder habe, die in die GAlerie passen, was ich hoffentlich diese Woche endlich hinbekomme.