Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

hab gar nichts nachgelesen.

haben voll viel arbeit. kam super auftrag gestern rein... (gerade rechtzeitig )

puuhhh. sind hier ganz schän am schwitzen und leute einstellen.

bis bald
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Odette hat geschrieben:hab gar nichts nachgelesen.

bis bald
Das ist ja super Odi ich freu mich für Euch und wünsch Euch viel Glück bei dem Auftrag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:
Xandra
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

richmo hat geschrieben:kurzes hallo muß direkt wieder los in den schuhladen.
es war eine bewerberrunde 4 bewerberinnen wir hatten einstellungstest von 5 seiten den ich sicher vergeigt habe wer war der aller erste bundeskanzler wußte ich nicht hauptstadt von hessen und ganz viel rechenaufgaben na super. telefongespräche hatte man dann auch noch wo man sich selebr einschätzen sollte skala 1-6 ich blöde gar nix gelesen weil die hinter mir stand dachte 1 gut usw und was war es fing bei 6 an also ich denke wenn die danach beurteilen bin ich sicher weg vom fenster. habe direkt gemerkt war aber schon zu spät sie lachte nur und meinte es wird berücksichtigt. na dann mal abwarten.
scheiße hätte mir echt gut gefallen ergebnis kommt morgen ob ja oder nein,, da ich im schuhladen bin sprechen die auf ab. drückt mir bitte die daumen.

@all genießt die sonne es soll ab heute mittags gewitter geben.

muß los bis später
das hört sich zwar nicht wirklich gut an, aber manchmal darf man einfach auch mal Glück haben :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Xandra hat geschrieben: Hope 72
ich kann mir ´das Spektakel gut vorstellen.Aber wenn Dein s-Pa in Reha ist habt ihr es ja ein wenig ruhiger :knuddel: :knuddel:
denke ich mal nicht. Weil sie ist ja dann die ganze Woche alleine. Ich kümmer mich ja schon gerne um sie aber die hat so eine Art, auf die kann ich ganz schlecht. Und überall und alles müssen die beiden zusammen machen :roll: Sogar heute beim "auschecken" im KH musste sie mit in den Raum rein und redete ihm immer dazwischen etc. :roll:
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

MinaMaus hat geschrieben: Hope: aber gut, das dein Schwiepa jetzt zur Rhea kommt! Geht deine Schwiemu mit? Oder mußt du sie dahin auch immer fahren? :knuddel: :knuddel:

Wichtelchen, ich frag mich auch, warum du so lange vorher die Beschwerden hast??? :o :o :knuddel: :knuddel: Kenne es max. 5 Tage vorher. Gute Bessserung!

GGGGGGGGGLLG

Mina
nein er fährt alleine. Also geht mein Fahrdienst weiter :wink: zumindest zum einkaufen, weil sie da zur Kur hinzufahren, wäre, glücklicherweise :oops: , zu weit.
Ich habe es manchmal auch 1 Woche vor Beginn, aber nur einen Tag ein ziehen im Bauch und dann ist wieder gut
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Odette hat geschrieben:hab gar nichts nachgelesen.

bis bald
super :dance: :dance: :dance: :dance: das freut mich so für euch :knuddel: :dance: jipiehhhhhhhhh
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hope72 hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben: Hope 72
ich kann mir ´das Spektakel gut vorstellen.Aber wenn Dein s-Pa in Reha ist habt ihr es ja ein wenig ruhiger :knuddel: :knuddel:
denke ich mal nicht. Weil sie ist ja dann die ganze Woche alleine. Ich kümmer mich ja schon gerne um sie aber die hat so eine Art, auf die kann ich ganz schlecht. Und überall und alles müssen die beiden zusammen machen :roll: Sogar heute beim "auschecken" im KH musste sie mit in den Raum rein und redete ihm immer dazwischen etc. :roll:
Süße es kann nur besser werden :knuddel:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Heute Nacht soll es hier gewittern und regnen.Und morgen auch und es wirdd auch nicht mehr ganz so warm :dance: Dann kann man wieder schön schlafen :wink:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Manu
Bist Du heute abend bei WW? *dd*
Xandra
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Xandra hat geschrieben:Heute Nacht soll es hier gewittern und regnen.Und morgen auch und es wirdd auch nicht mehr ganz so warm :dance: Dann kann man wieder schön schlafen :wink:
bei uns hat es vorhin gewittert uns geregnet, aber nach ein paar Minuten war alles schon wieder vorbei. Die nächsten Tage soll es bei uns mal wieder regnen *mecker*
Gleich gehe ich raus und hoffe noch ein paar Sternschnuppen zu sehen :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“