Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Und wenn wir wieder da sind, können wir unseren Ordner auf Seite 385 wieder finden.
Ach ich bleibe ja nur eine Woche und vielleicht könnte Irene mal nur so schreiben, damit sie den Ordner nicht löschen.
Man bin ich müde. Ich könnte im sitzen einschlafen. Ich war doch gestern schon um 22.30 Uhr im Bett. Das verstehe ich gar nicht. Scheinbar ist die Luft für die Woche schon wieder raus.
@ Irene
Danke das du den Ordner aufrecht erhalten willst. Aber selbst wenn er auf Seite 386 verschwindet, ich finde ihn wieder, denn ich habe ihn mir in die Favoriten gelegt und schwups ist er wieder da
@ Bine
kannst du nicht deine Bürotür abschließen und mal kurz einen "Augenentspannung" machen?*pfeif*
Mein Feierabend rückt immer näher. Ich finde das so richtig schön.
ecco: nee, das kann ich nicht machen. Dann kommt sowieso jeder rein und fragt warum die Tür zu ist. Das habe ich schon mal ausprobiert.
Außerdem sitze ich in der Küche und alle 30 Sekunden kommt Jemand rein um sich was zum trinken zu holen oder sich ein Äpfelchen zu schälen. Mein PC steht mit der Rückseite zur Tür und so denken immer alle, wenn ich hier schreibe, dass ich fleissig am tippen bin. Bin ich ja auch.
Unser Netz spinnt. Ich musste schon zwei Mal wieder neustarten um überhaupt ins Netz zu kommen.
@ Bine
Schade, ich fand es eine so gut Idee. Die Sache mit dem PC habe ich beim Umzug auch ganz genau bedacht. Ich finde es scheußlich, wenn jeder der das Büro betritt gleich auf den PC schaut. Könnte ich garnicht mehr in kp schreiben.
Ich bin schon wieder voll am schwitzen. Die Raumtemperatur hat sich schon wieder auf fast 30 Grad hochgeschaukelt. Eigentlich sollte es regnen, aber davon ist keine Spur zu sehen.
ecco: ich dachte du hättest gleich Feierabend?
Ich wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende mit deinen Eltern und viel Spass bei der ersten spritzen.