Urmeli hat geschrieben:ganz einfachBigi hat geschrieben:Wie kann ich mir das Rechnen abgewöhnen bzw.verlernen und dann umso besser![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das soll helfen
...mach ich eh schon den ganzen Tag
Urmeli hat geschrieben:ganz einfachBigi hat geschrieben:Wie kann ich mir das Rechnen abgewöhnen bzw.verlernen und dann umso besser![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das soll helfen
danke da hast Du aber lieb gesagtpe68 hat geschrieben:Na, das sind doch gute Voraussetzungen, bei den Nachbarn hat der Storch nur geübt,Urmeli hat geschrieben:[
im Haus bei uns hagelt es eh dauernd Babys
und bisher dachten wir wir würden keines abbekommen weil der Storch unser Stockwerk vergessen hat aber nun haben wir gesehen das Nachbarn eines bekommen haben
und die können sicher nicht so schnell rechnen wie unsere liebe bigi eher das Gegenteil aber das mit demfunzt bei denen immer
denn die können ja nicht so gut rechnen![]()
Und jetzt ist er auf dem Weg zu Euch![]()
Auf Idee gekommen schon länger, aber wie finanziert frau sowasDoro68 hat geschrieben:Kuhl Pe, wie kommt Frau auf so eine Idee ?
...ach so richtig mit Prügel und Frauenhaus???Ja,ok,dann gehts richtig ab danachUrmeli hat geschrieben:also das neue rezept heißt nun
und
![]()
dann klappts auch mit dem baby, habe ich das nun verstanden?
Von mir aus könne die Kinder kreigen wie die...Bigi hat geschrieben:...ach so richtig mit Prügel und Frauenhaus???Ja,ok,dann gehts richtig ab danachUrmeli hat geschrieben:also das neue rezept heißt nun
und
![]()
dann klappts auch mit dem baby, habe ich das nun verstanden?![]()
![]()