vielleicht bekommt Du demnächst Deine Periode und die Beschwerden kommen von daher? Oder Du hast einen Eisprung ( da habe ich auch immer Unterleibsbeschwerden ). Warte noch ein bis zwei Tage, wenn es dann nicht besser wird, würde ich zum Arzt gehen, denn der kann ja dann mit US nachschauen, ob die Periode im Anmarsch ist oder nicht ........
Gute Besserung jedenfalls !!!
Eigentlich hast Du Recht mit dem Euro; seitdem wir den haben, ist ja alles doppelt so teuer wie früher
Gaby,
wie heißt denn der Film?
Kannst Du mir kein Stückchen "Restdatschi" mit der Post schicken
Wann fahrt Ihr denn an die Mosel, Ende September? An die Mosel möchte ich irgendwann auch mal, dort muß es echt schön sein. Am Rhein war ich aber auch noch nie ......... obwohl ich ja immer gerne in der Nähe eines Gewässers bin !!
War vorhin noch total traurig (will Euch ja nicht schon wieder nerven mit der Oma, aber es tut mir gut, wenn ich es schreiben kann). Mein Bruder war heute bei meiner Oma und sie sagte zu ihm, sie warte jetzt nur noch, bis meine Mama heimkäme (sie kommt am Dienstag), um sie nochmals zu sehen und dann mag sie nicht mehr !!! Schrecklich, oder? Zu mir sagt sie in dieser Richtung nie etwas ......
Hab auch eine Frage an Euch: Wenn ein geliebter Mensch von Euch gehen würde, würdet Ihr mit diesem dann offen über das "Sterben" sprechen? Normalerweise macht man das ja nie, man sagt immer "das wird schon wieder etc.", aber eigentlich ist das doch alles gelogener Unsinn, oder?
Ich würde mit der Oma auch gern offen sprechen, wenn ich merke, dass sie wirklich bereit ist zu gehen. Aber darf man das? Ich habe da echt keine Ahnung .....
Auf alle Fälle habe ich es vorhin meiner Mama gesimst, was die Oma gesagt hat (war vielleicht auch etwas voreilig), sie hat mich dann sofort angerufen, sie befindet sich grad auf der Fähre von Athen nach Venedig und sie weinte so sehr, sie hat sooo Angst, nicht mehr rechtzeitig heimzukommen. Sie macht sich die heftigsten Vorwürfe .......... aber ich bin echt froh, wenn sie am Dienstag zuhause ist.
So, nichts für ungut - jetzt habe ich meinen Schmerz von der Seele geschrieben, danke Mädels
Gute Nacht
Trixi