Hallo !
So Junior hatte heute einen Kreischtag.

Ständig in den höchsten Tönen, bevorzugt in meine Ohren

. Unterwegs ohne Vorwarnung beim Autofahren.

Grmpf.
War nicht mein Tag.
In der Krabbelgruppe ist die nächste Mutter schwanger. Sofort im ersten Übungszyklus geklappt.
Da kam dann auch die Frage ob wir auch ein Zweites wollen

. Zum Glück nichts weiter.
Sicher freut es mich für sie. Aber man fragt sich wieder warum wir hier es so schwer haben.
Und ja, ich gebe es ehrlich zu. Als Dreamer und Hoppel gesagt haben sie sind spontan schwanger, hat es mich einfach nur gefreut für sie.
Aber wenn jemand einfach so normal schwanger wird, habe ich bis heute dran zu beissen. Ich dachte/hoffte eigentlich das wird besser, wenn man schon einen Zwerg hat.
Dann denk ich wieder an Cara und weiss wie glücklich ich eigentlich bin

. Aber jetzt wo ich schon ein Kind habe und weiss, wie schön es ist, hätte ich erst recht noch mehrere !
Cara ich hab deine Mail-addy auch noch und von mir kommt auch mal was.
Lulu hier hält ja jemand auch nur noch einen tagesschlaf. Da kann ich schon mal was machen(Forum, notfalls auch mal bügeln *würg*) aber sonst komme ich auch zu nichts mehr.
Sonja der allererste Friseurbesuch war cool. Da hat er neugierig zugeschaut, wollte noch der Schere grapschen. Aber seither gibt es auch nur Gebrülle. Darum auch gestern mit der maschine. Geht schneller und die Haare sind kürzer.
Ich hätte wohl auch "Siamesen" bekommen. Die Kinder waren ja geistig völlig gesund, das hätte ich auch nicht gekonnt.
Christin hübsches Bild !
Irgendwann hast du ja mal geschrieben, du hast am liebsten gaaaanz kurzes Haar. Aber so richtig vorstellen konnte ich mir es auch nicht.
Ricky das geht uns jetzt allen nahe mit Cara. Meine Freundin hat auch die GM raus bekommen, wegen Myomen und für sie war das schon sehr, sehr schwer. Sie wollte am liebsten noch ein viertes Kind, hatte also schon drei.
Viele liebe Grüsse