Zweiter *offizieller Kölnis Ordner* mit SS-Viren !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Monika, wo bist du???????????? Wir warten doch alle gaaaaaanz gespannt auf dein Ergebnis!!!!!!!!!!

Elke, das ist aber schön, dass du dich wieder besser fühlst. Dann kanns ja jetzt richtig losgehen. Die nächste Icsi wird garantiert der Volltreffer. Bei den ganzen SS-Viren hier kannst du dich einfach nur anstecken lassen!!

Bibi, ich freu mich auf Freitag!!!

Liebe Grüße,
Astrid :)
Gast

Beitrag von Gast »

bibi, hast Du eigentlich einen test gemacht?????

Astrid, ich freu mich wenn wir uns alle in 2 1/2 Wochen wieder sehen und soooo viele dann Schwanger sind....das ist dann der Tag wo Manu bestimmt den Test hat!!!!

Bussi
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Elke, ich kann ja leider nicht am 14. ... ich wäre auch soooo gerne gekommen, und beim nächsten Mal bin ich bestimmt wieder dabei. Nur an dem Tag geht es nicht. Eine Freundin kommt zu Besuch, bleibt über Nacht, und am nächsten Tag fahren wir mit zwei weiteren Freundinnen nach Stuttgart zu einem Konzert. Ist schon seit Monaten geplant, und ich freu mich riesig. Hoffentlich geht es meinem ÜS-Bauch bis dahin etwas besser. Im Moment krieche ich mehr als dass ich gehe. Wenn ich sitze oder liege, ist es ok, aber aufstehen... :help:
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

Elke, schön das alles in Ordnung ist, jetzt kannst du ja mit Vollgas in den nächsten Versuch starten. Ich werde mir jetzt mal die Estradiols einschmeißen.

Manu, wo bist du???? Wir erwarten mit Spannung deinen Bericht!

Monika, wir warten auf dein positives Ergebnis :D

Bis gleich
Chris
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

Hallo Mädels,

ich bin wieder daaaaaaaa! und es war gar nicht schlimm! ich finde es ja zuckersüß wie ihr an mich gedacht habt :lol: !!! da kann doch gar nichts mehr schiefgehen! das sperma war auch soweit ok.....
45 mio./ml
Motillität 3-4 = 24 %
1-2 = 23 %
0 = 53 %
normal 11 %
eingesetzte menge: 5 ml
Konzentration 26 mio/ml
progression 3 4
Mililität 77 %

hat da einen von euch ahnung von????

MONIKA???????????? hab gerade deine sms bekommen
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

juhuuuuuuuuu HERLICHEN GLÜCKWUNSCH :knuddel: :knuddel: :knuddel:

WIE HOCH IST HCG?????????
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

hi Manu,
das hört sich aber guuuuuuuuttttt an! So und jetzt bist du lightschwanger - herzlichen Glückwunsch!
Konnte er was zu den Follis und dem ES sagen? Wann hast du SST???
Was hat Monika geschrieben???

Bis gleich Chris
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

monika schreibt SS-test positiv - wahrscheinlich 2!!!!!!!!!!!!! ist das nicht toll????

US hat er bei mir nicht nochmal gemacht - ich soll morgen nochmal pregnesin spritzen und dann 10 tage utrogest nehmen danach sollten spätestens 6-7 tage die mens kommen - also erst in 17 tagen! naja egal - ich werde sowieso vorher testen und wenn die mens kommst soll ich direkt am 2. ZT zum US kommen und dann guckt er ob alles i.o. (zyste oder so) und dann können wir direkt zum nächsten versuch übergehen!
brauchen wir hoffentlich nicht!!!

MONIIIIIIIIII wo bist duuuuuu???

lg manu
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Super Manu, jetzt hast du es hinter dir!!! Siehst du, war gar nicht schlimm!! Die Werte der Spermis hören sich doch super an!!! Hoffentlich feiern sie jetzt schön mit deinen Follis!! Und wie fühlst du dich jetzt als Lightschwangere? :D

Monika hat es geschafft? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt verrat uns aber auch, wie hoch das hcg ist!!!!!! Super, wenn das nicht mal ein Riesen-Kiddie-Club wird!!! Ich seh uns jetzt schon in den nächsten Jahren alle Kindergeburtstage zusammen feiern..... :dance: :dance: :dance:

Iris, ich bin davon überzeugt, das ist alles Dr. Storch's Schuld. Der hat beim letzten Treffen sooooooooo zugebissen, dass wir gar nicht anders können als schwanger werden!!! War eine geniale Idee von dir! :D

Liebe Grüße,
Astrid :)
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

Manu, du brauchst keinen nächsten Versuch!!!!!! In gut 2 Wochen hälst du hier den positiven Test in der Hand!!!!!!!!!!!!!!!! *daumendrück*

Bei Monika werden es 2???? Wow, suuuuupppppperr!!! Monika meinen herzlichen Glückwunsch :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Dieser Ordner sprengt wirklich aaaaalllllllleeeee Statistiken! Hoffentlich geht es so weiter!

LG an alle
Chris
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

astrid - sind die sperma-werte echt gut? ich hab da nicht so viel ahnung von :roll:
ich finde es richtig toll wie hier jeder mit dem anderen mitzittert! achhhhhh mädels
ich hab euch richtig lieb!!!!!!!!!!!!!!!! ich glaube meine hormone gehen mit mir durch aber ich musste das echt mal loswerden - ich wüsste gar nicht was ich ohne euch machen würden :knuddel:

MONIKAAAAAAAAAAAAAAAA WO BIST DU DENN?????
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“