Hey Carita,
das ist doch ein super Ergebnis.
Bekommst Du Nachricht, über die Qualität der befruchteten EZ oder "nur" die Anzahl?
Wickelwutz und alle, die noch gefragt haben
habe mit meiner Schwägerin noch nicht weiter gesprochen.
Insegasmt schien es für meinen Mann wohl eine gutes Gespräch gewesen zu sein.
SOnnabend nachmittag war er dann bei Freunden und hat es denen erzählt. Sonntag haben wir uns mit einer Freundin aus Dresden, die gerade in HH ihre Eltern besicht hat, getroffen. ihr hatte er es am Abend vorher auch erzählt.
Da ich ihm gesagt habe, dass ich möchte, dass er auszieht, sucht er jetzt eine billige WOhnung. Aber ob das Geld nachher wirklich für das alles reicht bezweifle ich noch sehr.
Seine Eltern wollen ihm aber helfen und würden z.B. Genossenschaftsanteile für eine Wohnung zahlen.
Gestern waren wir ja beim Diakonischen Werk zu einem Erstgespräch mit einer Psychologin.
War sehr gut - fand ich - aber als mir am ABend so richtig bewusst wurde, was er da eigentlich gesagt hat, war ich dem Nervenzussamenbruch nahe.. Während er selig im Bett gelegen und geschlafen hat.
Er meinte, er habe eben relativ plötzlich gemerkt, dass er in unserer Beziehung immer weniger seinen Interessen und Hobbys nachgehen konnte und ich mich für das, was er mag nicht interessiert hätte.
Er hätte ANgst, in Zukunft mit mir nich glücklich sein oder wieder werden zu können.
Deshalb gab und gibt er mir und uns keine Chance, daran etwas zu ändern und für uns gemeinsam zu kämpfen.
DIe Psychologin war davon recht überrrascht und findet es für mich ziemlich hart.
Auf meine Frage, wo er mich zur Zeit sieht, was ich für ihn bin, meinte er, das wisse er nicht.
Ich bin so verletzt und habe echt zeitweilig gedacht, dass ich diesen Schmerz nie aushalten kann. Ich bin jetzt unglücklich, weil er zu feige und zu bequem ist, zu kämpfen?
Ich glaube, dass kann ich ihm nie verzeihen, dass er statt wirklich nachzudenekn und Hilfe zu suchen, die schon wartende Gelegenheit genutzt hat und sich in eine
neue Beziehung stürzt.
Da hat er mir doch erzählt, es hätte mit dem Kind, mit der veränderten Situation dadurch nichts zu tun, aber das glaube ich nun gar nicht mehr.
Ich bin so wütend und denke zur Zeit, dass wir nie einen vernünftigen, einigermassen unbelasteten Umgang miteinander haben werden.
Er hat das wohl so auch seiner Schwester erzählt, die sich wohl alles angehört aber das Ganze nciht kommentiert hat.
Mal sehen, ob ich sie heute anrufe......
Wir haben in drei Wochen noch einen termin mit der Psychologin, um Fragen, die sich bis dahin ergeben, zu klären.
Ich werde mir überlegen, ob ich versuche, vorher einen Termin für ein Einzelgespräch zu bekommen. Ich weiss nicht, wie ich damit sonst auf Dauer umgehen soll.
So, das dazu.
Gestern bei der Kontrolle bei meiner FÄ wurde Zucker im Urin festgestellt. So darf ich also nächsten Montag zu diesem Zuckerbelastungstest und wenn das Ergebnis schlecht ist, werde ich zum Diabetologen überwiesen. Na prima.
Ich hoffe, so einer ist hier in der Nähe.
Man hat gar keine Zeit mehr zu arbeiten, wenn man zu so vielen Arztterminen muss.
Ich bekomme Montag auf jeden Fall auch die weitere Krankschreibung.
Ach Mädels, das ist jetzt ganz schön lang geworden. Ich hoffe, er nervt Euch nicht.
Wünsche Euch allen nur das beste für dieses Woche.
Sille