Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....
Hallo Bigi!
Nö, Hangman heute nicht mehr. Gleich kommt mein Mann. Dann wird gegessen und dann fahren wir einkaufen. Darf ja nix heben. Deswegen machen wir heute Großeinkauf.
Vielleicht gehen wir auch am Wochenende ins Kino. Mal sehen. War schon ewig nicht mehr im Kino. Wir müssen aber immer 1/2 Stunde fahren. Das ist immer blöd.
LG Kimba
Nö, Hangman heute nicht mehr. Gleich kommt mein Mann. Dann wird gegessen und dann fahren wir einkaufen. Darf ja nix heben. Deswegen machen wir heute Großeinkauf.
Vielleicht gehen wir auch am Wochenende ins Kino. Mal sehen. War schon ewig nicht mehr im Kino. Wir müssen aber immer 1/2 Stunde fahren. Das ist immer blöd.
LG Kimba
KIMBA,ich gehe gar nicht so gerne ins Kino,mache das meinem Mann zuliebe
Bei uns ist die Stadt aber auch nur 10 km entfernt 
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
-
Gast
Hi,
den Bericht vom SD Doc bekomme ich nächste Woche, den er muss ja erstmal das Blut auswerten. Beim US kam dann noch raus, dass meine SD nur noch 6 ml groß ist. Letztes Jahr waren es immerhin noch 9 ml. Normal wären so 14 - 18 ml. Mein Mann meinte dazu ganz trocken, noch zwei Jahre, dann ist sie weg
War grad beim Friseur, etwas kürzer und Farbe.
Kimba, schönes Wochenende und viel Spaß im Kino. Wir wollten gestern auch, aber irgendwie lief kein Film der allen gefallen hätte, so sind wir nur Essen gegangen.
Bigi, da ich heute schon beim Friseur so viel gelassen habe, habe ich mir die Hosen verkniffen
Nix gegen "Billig-Klamotten" aber manche zeichnen sich schon durch besondere Passform aus.
Huhu Schlafmütze, schon Wochenende?
den Bericht vom SD Doc bekomme ich nächste Woche, den er muss ja erstmal das Blut auswerten. Beim US kam dann noch raus, dass meine SD nur noch 6 ml groß ist. Letztes Jahr waren es immerhin noch 9 ml. Normal wären so 14 - 18 ml. Mein Mann meinte dazu ganz trocken, noch zwei Jahre, dann ist sie weg
War grad beim Friseur, etwas kürzer und Farbe.
Kimba, schönes Wochenende und viel Spaß im Kino. Wir wollten gestern auch, aber irgendwie lief kein Film der allen gefallen hätte, so sind wir nur Essen gegangen.
Bigi, da ich heute schon beim Friseur so viel gelassen habe, habe ich mir die Hosen verkniffen
Huhu Schlafmütze, schon Wochenende?
PE:
doofe Nachrichten
welche Farbe???
So billlig waren die Klamotten gar nicht
Schönes Wochenende
So billlig waren die Klamotten gar nicht
Schönes Wochenende
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
...beisst sich das nicht?pe68 hat geschrieben:Dunkelrot-lila stichig gesträhnt alles klar?Bigi hat geschrieben:welche Farbe???
![]()
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
-
Gast
pe68 hat geschrieben:ne, die Grundfarbe ist jetzt ein dunkler Auberginenton und das rot ist passend dazu.Bigi hat geschrieben:...beisst sich das nicht?pe68 hat geschrieben: Dunkelrot-lila stichig gesträhnt alles klar?
Oder so ähnlich...
...also eben irgendwie rot....
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
-
Gast
....Dir auchpe68 hat geschrieben:genauBigi hat geschrieben: ...also eben irgendwie rot....![]()
So, jetzt werde ich mal meine Schwägerin anrufen, die kamen gestern nach einer Woche Urlaub in der Sonne zurück.
Bis später, oder schönen Abend.
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau