Versuch Nr.4: Mein Computer stürzt ständig ab, seit wir DSL haben!!!
Zausl: Süüüüüüß! Echt herzigst! Musst du happy sein!!!!!!
Brisel, na, sitzt du immer noch an den Stoffverteilungsplänen? Mitleid!!! Ich bin auch grad am Unterrichtvorbereiten, schon für Dientsag (wg. siehe nächster Absatz).
Das mit der Migräneattacke ist ne gute Idee, aber ich bin so’n Scheißerle, was das Notlügen betrifft (Ich komm da nicht überzeugend rüber). Und ich war in diesem Kalenderjahr schon mal ne Woche krank. Ich hab jetzt Folgendes beschlossen: Ich werde auf jeden Fall Montagnachmittag die IUI machen, egal ob LH bis dahin positiv ist oder nicht. Dienstag müsste eigentlich der letztmögliche ES-Termin sein und mein Zervix ist ja auch schon soooo schön…:oops: Auf die paar Stunden wird’s schon nicht ankommen. Wenn schon, hab ich halt Pech gehabt…. Es muss irgendwie auch nachmittags gehen: Ich kann eh nicht alle vier Wochen krank machen.
Das Problem mit den Männern und dem Sexleben kenn ich auch zu genüge. JAMMER!!! Ich fühl mich manchmal echt doppelt bestraft: Die Mutterschaft,die auf Teufel komm raus ausbleibt, UND ein jammernder Mann!
sara