ICH am 15.10. dumdidumconny34 hat geschrieben:wir sind auch satt!) obelix, hab grad gesehen, dass du am 21.10. den ersten termin hast! ich hab am 22.10. sst!
lg, conny
KiWu Praxis Dortmund
-
emotions33
- Rang3

Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
-
emotions33
- Rang3

ICH weiß NICHT wo Rheine liegt lachobelix hat geschrieben:Jipp, wär schön gewesen... Ich weiß aber auch wo Rheine liegt, .....Kaffee können wir bestimmt auch dort trinken, oder???? Wir hatten ja schon Treffen in Do in Lünen zum Kaffeeklatsch, in Recklinghausen, warum dann nicht mal in Rheine? Oder vielleicht Münster? Da kenn ich mich aber nicht aus, von wegen Eisdiele oder Café....
Wär das nicht mal was?![]()
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
-
emotions33
- Rang3

mich mal anschließSchlafmütze hat geschrieben:JJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAa das wäre mal wasobelix hat geschrieben:Jipp, wär schön gewesen... Ich weiß aber auch wo Rheine liegt, .....Kaffee können wir bestimmt auch dort trinken, oder???? Wir hatten ja schon Treffen in Do in Lünen zum Kaffeeklatsch, in Recklinghausen, warum dann nicht mal in Rheine? Oder vielleicht Münster? Da kenn ich mich aber nicht aus, von wegen Eisdiele oder Café....
Wär das nicht mal was?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-
emotions33
- Rang3

du denkst wohl IMMER nur ans eine was ???Schlafmütze hat geschrieben:Euch einen schönen Abend.
Habe vorhin eine Std geschlafen, jetzt könnte ich schon wieder schlafen
-
emotions33
- Rang3

mal fix zu Obelix eil und die Augen aufreiß, damit sie ihren 2. Arbeitstag gut überlebtobelix hat geschrieben:Jau, nach 3 Wochen, wird es morgen ziemlich hart....
![]()
-
emotions33
- Rang3

Augen krieg ich noch nicht wirklich wieder auf, aber immerhin hatte ich von Freitag bis Sonntag abend 6 Stunden Schlaf lach. Fühl mich soobelix hat geschrieben:So, dann werde ich mal brav ins Bettchen gehen, da ich ja morgen wieder so früh raus muss....
Mir graut schon davor, 3 Wochen Urlaub sind megagenial aber auch brutal, wenn man am 1. Tag wieder zur Arbeit kommt. Ich ahne schon, daß ich mind. 60 - 70 Posteingänge haben werde.... Da bin ich dann morgen erst mal beschäftigt und weiß dann wieder nicht, wie ich anfangen soll....
![]()
Aber nichts desto trotz..... einen megadicken und herzigen Aufwachknutscher für meine Emo-Maus..... (wenn sie denn dann nach dem Seminar- WE die Augen wieder aufbekommt....)
-
emotions33
- Rang3

wie gehts denn Flo jetzt ???Tanja2510 hat geschrieben:Hallo zusammen
Wow wart ihr fleissig mit dem schreiben.
Obelixfür den erstten Arbeitstag. Lass dich ned ärgern.
Werde nachher in Ruhe mal alles nachlesen.
Mir gehts soweit wieder gut, aus traurig ist Wut geworden. Ich weiß ned wie man wenn man selbst Mutter ist das Kind seines partners so mies behandeln kann. Ich glaube wenn die mein Kind noch einmal ankeilt raste ich aus. Florian war das erste mal seit langem wieder am WE da. Er durfte nur im Kinderzimmer bleiben, kein Ton von sich geben weil die kleine ja schläft und egal was er die altsche gefragt hat die hat ihn angegiiftet. Schon traurig wenn man nur weil das eigene Baby viel schreit die Wut an anderen Kindern auslassen muss.
Florian ist total enttäuscht. Und erkältet leider auch noch. Aber irgendwie auch klar wenn man abends um 8 bei eiseskälte noch spatzieren geht weil die kleine ja mal wieder nur schreit.
Ich kann das gar ned alles schreiben was da abgelaufen ist. Merke auch beim schreiben wieder wie mir die Wut hochkomt. Solche leute sollten echt eingesperrt werden.
Gleich erstmal mit Flo zum Arzt. Die Nacht hatte er wieder einen Kruppanfall und die Erkältung wird auch zusehens schlimmer.
Meld mich nach dem Arzt nochmal
Lieben Gruß Tanja
-
emotions33
- Rang3

Schlafmütze hat geschrieben:Euch allen einen schönen Tag. Bei uns scheint die Sonne
Emotions
und das WE gut überstanden.![]()
![]()
![]()
Obelix
für den 1. Arbeitstag![]()
![]()
![]()
![]()
-
emotions33
- Rang3

-
emotions33
- Rang3

. Ich ahne schon, daß ich mind. 60 - 70 Posteingänge haben werde.... Da bin ich dann morgen erst mal beschäftigt und weiß dann wieder nicht, wie ich anfangen soll....