Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Sonnenschein123 hat geschrieben:
Bigi hat geschrieben:
Schlafmütze hat geschrieben:bin auch schon wieder weg. Habe um 8.30 Uhr Termin beim Gyn und duschen muß ich auch noch :wink:

....Duschen vorm Gyn ist ne ausgezeichnete Idee :P Viel glück :knuddel:
Da kann ich mich nur anschließen!! Ich Bild auch immer vorm Termin :wink: Für den Termin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Also duschen vorm Gyn Termin ist pflicht :wink:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Schlafmütze
Rang5
Rang5

chris v. bernie hat geschrieben:hallo mädels,

melde mich mal kurz...und hoffe euch geht es allen gut.mir geht es zur zeit besch..nachbarin ist mit dem 3 kind schwanger und ich muß alles live mitbekommen und entbindung ist im august....da wäre mein junge 1/2 jahr alt und ist in dem monat 1 jahr tod.....mensch das hat mich jetzt nochmal so richtig in ein tief gerissen...wollte gestern mit der nachbarin reden darüber....aber mich verließ der mut..bin dann doch nicht gegangen..statt desen bin ich dann zum FA gefahren..der verschrieb mir dann mal erstwas für meine psyche..und das andere meinte er nehmen wir erst in angriff wenn wir beide das verarbeitet haben...den im moment hab ich so die einstellung schnell wieder ss werden....diesen schmerz nicht mehr so an sich ran lassen...ach mensch...ich hör jetzt auf...ich will euch ja nicht auch noch so runterziehen.....laßt euch mal alle :knuddel: ihr süßen mädels..

servus

chris mit björn im herzen
Ich kann mir gut vorstellen wir es dir geht. Nachbarin mit dem 3. Kind SS.
Mir gings damals nach dem Tod von Linus auch nicht gut. Ich fragte auch immer nach dem "WARUM".
Lass dich mal ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Schlafmütze
Rang5
Rang5

pe68 hat geschrieben:Guten Morgen,

hihi, bin auch schon geduscht 8)

Sonne *dd* *dd* *dd*

Bigi, :knuddel: wie isn heute?

Schlafmütze, Du erzählst uns dann von Deinem Gyn Termin!?

Hexe, na schläfst Du noch? Bin schon wach :lol: und wenn ich vom Doc wiederkomme gibt's erstmal eine Runde Hangman 8)

Muss auch schon gleich los, bis später.
Und übrigens schon am frühen Morgen soooo viele Seiten zu schreiben :o
Klaro
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Huhu

Pe
hier kommt der Bericht.
Alles ok. Bis auf das ich wohl ein Myom habe, aber der Doc sagte das wäre nicht schlimm, könnte damit 100 Jahre werden :dance: :dance: Und mein PCO ist durch die Pille am ruhen :dance: :dance: . Und Endo habe ich auch nicht mehr :dance: :dance: :dance: :dance: . Habe ihm noch von meinen Haarausfall und karle stellen erzählt, schaute es sich an, und gab mir eine andere Pille. Soll besser für die Haare sein. Jetzt nimm ich erstmal die andere zu Ende und dann sehen wir weiter :wink:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Hier noch ein kurzes Lebenszeichen von mir.

Mir geht es nicht so gut. Hab Hals- Kopfweh und Schnupfen auch noch.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Schlafmütze,
das klingt doch nicht schlecht. Ein Myom habe ich auch, aber meins stört auch nicht.
Aber sobald Du die Pille absetzts kommt auch das PCO wieder, oder?

Habe heute schon die ersten Nadeln bekommen. Mindestens 10 X zahlt die KK, evtl sogar 15 X. Und picksen tut sie mich überall da, wo's nötig ist. Für den Anfang heute aber nicht gar so viele, die Stellen am Rücken und am Knie waren schon schmerzhaft genug. Ich habe bestimmt wie ein Nadelkissen ausgesehen.
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

Schlafmütze hat geschrieben:Huhu

Pe
hier kommt der Bericht.
Alles ok. Bis auf das ich wohl ein Myom habe, aber der Doc sagte das wäre nicht schlimm, könnte damit 100 Jahre werden :dance: :dance: Und mein PCO ist durch die Pille am ruhen :dance: :dance: . Und Endo habe ich auch nicht mehr :dance: :dance: :dance: :dance: . Habe ihm noch von meinen Haarausfall und karle stellen erzählt, schaute es sich an, und gab mir eine andere Pille. Soll besser für die Haare sein. Jetzt nimm ich erstmal die andere zu Ende und dann sehen wir weiter :wink:
Uiiiiiiiiiiiiii, das hört sich ja gut an :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Schlafmütze hat geschrieben:
chris v. bernie hat geschrieben:hallo mädels,

melde mich mal kurz...und hoffe euch geht es allen gut.mir geht es zur zeit besch..nachbarin ist mit dem 3 kind schwanger und ich muß alles live mitbekommen und entbindung ist im august....da wäre mein junge 1/2 jahr alt und ist in dem monat 1 jahr tod.....mensch das hat mich jetzt nochmal so richtig in ein tief gerissen...wollte gestern mit der nachbarin reden darüber....aber mich verließ der mut..bin dann doch nicht gegangen..statt desen bin ich dann zum FA gefahren..der verschrieb mir dann mal erstwas für meine psyche..und das andere meinte er nehmen wir erst in angriff wenn wir beide das verarbeitet haben...den im moment hab ich so die einstellung schnell wieder ss werden....diesen schmerz nicht mehr so an sich ran lassen...ach mensch...ich hör jetzt auf...ich will euch ja nicht auch noch so runterziehen.....laßt euch mal alle :knuddel: ihr süßen mädels..

servus

chris mit björn im herzen
Ich kann mir gut vorstellen wir es dir geht. Nachbarin mit dem 3. Kind SS.
Mir gings damals nach dem Tod von Linus auch nicht gut. Ich fragte auch immer nach dem "WARUM".
Lass dich mal ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:cry: :cry: :cry: Chris lass Dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Knuddel1707 hat geschrieben:Hier noch ein kurzes Lebenszeichen von mir.

Mir geht es nicht so gut. Hab Hals- Kopfweh und Schnupfen auch noch.
Armes Mäuschen! Hoffentlich geht es Dir schnell wieder besser! GUTE BESSERUNG!!!!!
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

pe68 hat geschrieben:Habe heute schon die ersten Nadeln bekommen. Mindestens 10 X zahlt die KK, evtl sogar 15 X. Und picksen tut sie mich überall da, wo's nötig ist. Für den Anfang heute aber nicht gar so viele, die Stellen am Rücken und am Knie waren schon schmerzhaft genug. Ich habe bestimmt wie ein Nadelkissen ausgesehen.
Wie ist denn der neue Arzt? Hast Du ein gutes Gefühl? Ich hatte auch mal Aku gegen Heuschnupfen bekommen und fand die Nadeln auch nicht so angenehm :( , aber es hat geholfen!!!!! Vielleicht sollte ich meine Ärztin mal fragen, ob sie mir die auch für Kiwu geben kann... hab eh nächste Woche einen Termin bei ihr.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“