Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

Juliaen hat geschrieben:Wir sind gut wieder zu Hause angekommen nach 18,5 Stunden Reise :o , Koffer ist schon ausgepackt und die dritte Maschine läuft :wink: .
Der Urlaub war superschön und erholsam und nun haben wir wieder jede Menge Kraft für was nun so kommt.
Uiiiiiiiiiiiiiiiii, Julia ist wieder da :D frisch und putzmunter :D

Juliaen hat geschrieben: Vielleicht bekomme ich schon am 17.11 meine letzte Zoladexspritze und 2 Wochen später geht es los :dance: . Den Antrag für die IVF werde ich dann morgen zur KK schleppen :o .
Hier hast Du schon mal gaaaaaaaaaaaanz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Sonnenschein,

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: den Frust hatte ich auch mehr als einmal, jedes Mal gehofft und dann... :( :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hallo Knuddel,

gute Besserung!

Hallo Pe und Mützchen,

Ihr habt beide Myome und es ist ok? Wo sitzen sie denn? Ich frage deshalb, weil ich mir meine im Sommer entfernen ließ. Lt. Doc würde damit die Einnistung nicht klappen???? :-? :roll:

Hallo Pe,

neuer HA hört sich gut an, ich kämpfe schon seit langem, ob ich Akku machen soll, oder nicht...

Hallo Julia,

**freu**, **hüpf**, wie schön, das Du wieder da bist und das noch vor meinem Urlaub :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Dein Urlaub hört sich toll an, bin natürlich meganeugierig und will alles wissen :lol:

Hallo Bigi,

Dein Tipp mit dem Klamottenkauf war gut, :wink: , meine Bank wird sich freuen :lol: :lol: :oops: Absonsten geht es mir heute so einigermaßen, dachte, es wird schlimmer...( vielleciht kommt es ja noch :( .
Wie geht es Dir?

Hallo Chris,

kann Dir gut nachempfinden, wie es Dir geht. Laß Dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße, Hexe :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang1

Schlafmütze hat geschrieben:
Knuddel1707 hat geschrieben:Sonne :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Viel Spaß beim Zahnarzt - hab ich heut auch schon hinter mir.
Hhihi und ich muß am Freitag zum Zahnarzt , aber nur zur Kontrolle :dance: :dance: :dance:
Du Arme Bild, aber Dein neues Avatar bringt bestimmt Glück :D
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Sonnenschein123 hat geschrieben:
Schlafmütze hat geschrieben:
Knuddel1707 hat geschrieben:Sonne :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Viel Spaß beim Zahnarzt - hab ich heut auch schon hinter mir.
Hhihi und ich muß am Freitag zum Zahnarzt , aber nur zur Kontrolle :dance: :dance: :dance:
Du Arme Bild, aber Dein neues Avatar bringt bestimmt Glück :D
Hoffentlich :wink: :dance:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

:lol: :cry: Ihr seid soooooooooooo lieb :cry: :lol: Seht Ihr, ich kann auch schon wieder lachen :lol:

Mir geht es schon wieder ganz gut. Es war ja auch irgendwie klar, dass es nicht den ersten Zyklus nach der BS klappt :wink: Aber gehofft habe ich trotzdem :lol: Jetzt hoffe ich, dass meine Mens schnell kommt, damit ich meinen ersten Clomi-Zyklus starten kann :D Zahnarzt war wie immer ätzend. Ich saß eine Stunde da und hatte einen Schweißausbruch nach dem Anderen :evil: Ich hab nach einem Horrorerlebnis in der Kieferchirugie total Panik vor Zahnärzten :( Am 25.10. muss ich wieder hin :-?

Mein Mann hat beim Urologen angerufen und das Ergebnis lautet: 104 Millionen Spermien (kann das sein :o ) und davon 63,5 % beweglich... Was heißt das nun? Ist das gut???? Oder nicht so gut???

SCHÖN; DASS IHR DA SEID :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Schlafmütze
Rang5
Rang5

hexenmond
ich weiß nicht mehr genau, der Doc hatte mir heute soviel gesagt. Gebärmutter :roll: . Er meinte die wären nicht schlimm, könnte damit 100 Jahre alt werden, ich vertraue ihm :wink: :dance:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Mützchen,

alt kann man damit locker werden, aber SS? Vielleicht hängt es aber auch damit zusammen, wo sie sind und wie viele... Aber wenn Dein Doc gut ist, wird er schon recht haben. Sitzt das Myom auf oder in der Gebärmutter?
Sorry, wenn ich so neugierig bin... :oops:

Liebe Grüße, Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang5
Rang5

Sonnenschein123 hat geschrieben: :lol: :cry: Ihr seid soooooooooooo lieb :cry: :lol: Seht Ihr, ich kann auch schon wieder lachen :lol:

Mir geht es schon wieder ganz gut. Es war ja auch irgendwie klar, dass es nicht den ersten Zyklus nach der BS klappt :wink: Aber gehofft habe ich trotzdem :lol: Jetzt hoffe ich, dass meine Mens schnell kommt, damit ich meinen ersten Clomi-Zyklus starten kann :D Zahnarzt war wie immer ätzend. Ich saß eine Stunde da und hatte einen Schweißausbruch nach dem Anderen :evil: Ich hab nach einem Horrorerlebnis in der Kieferchirugie total Panik vor Zahnärzten :( Am 25.10. muss ich wieder hin :-?

Mein Mann hat beim Urologen angerufen und das Ergebnis lautet: 104 Millionen Spermien (kann das sein :o ) und davon 63,5 % beweglich... Was heißt das nun? Ist das gut???? Oder nicht so gut???

SCHÖN; DASS IHR DA SEID :knuddel: :knuddel: :knuddel:
das du wieder :lol: kannst ist schön.
Das mit dem SG weiß ich leider nciht, da kann dir bestimmt jemand anders helfen
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Hexenmond hat geschrieben:Hallo Mützchen,

alt kann man damit locker werden, aber SS? Vielleicht hängt es aber auch damit zusammen, wo sie sind und wie viele... Aber wenn Dein Doc gut ist, wird er schon recht haben. Sitzt das Myom auf oder in der Gebärmutter?
Sorry, wenn ich so neugierig bin... :oops:

Liebe Grüße, Hexe
mh das weiß ich leider nicht mehr,. du nervst nicht mit fragen :wink: :knuddel: .
Er weiß auch das ich irgendwann mal wieder SS werden möchte. Wenn ´s raus müßste hätt er das bestimmt gesagt :wink:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Mütze,

dann laß sie regelmäßig kontrollieren, denn wenn eine schonmal da ist, kommen meist ein paar nach und nach OP ist erst mal Sense mit *knuddel* . Ich mußte 3 monate paussieren und auch nur so kurz, weil der Doc meinte, es klappt danach eh nicht gleich... :evil:

Liebe Grüße, Hexe

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“