Ich hab das Wichtigste vergessen Meine Mens ist da!!!!! Neuer Zyklus, neues Glück

ja bei ICSI wenn du 3 einsetzen lässt können es auch mehr werden. Sprech mit deinem Mann, was er dazu sagt und dann viel spaßnadja hat geschrieben:Naima mensch es ist so schwer,die Pille nehme ich nicht soll ja bis 25Jahre warten und das sind noch 2JahreWas ich nicht verstehe ISCI hat nich geklappt und das Sperma soll ja ein wenig eingeschränkt sein. Ich glaube ich setze es aufs Spiel.Bei Isci können auch 3eingesetzt werden und teilen können sie sich auch noch mal oder nicht
mennooooooooo

He warte ich habe auch noch etwas bügelwäsche ist auch nicht vielpe68 hat geschrieben:Nadja,
17 ist ok, 15 springt vielleicht auch noch, und dass die kleineren auch reif sind, ist nicht so wahrscheinlich, oder?
Chris,
Happy Hiendl
Das Happy steht dafür, dass Du happy sein sollst, dass der Rest passt
Bei mir bauen sie grad die Dachlucke ein, damit wir im Winter die Satschüssel vom Schnee befreien können. Das klappt auch nicht so wie es sollte... daüfr bügel ich grad mal wieder...
Ich warte immer noch auf den SD Brief, habe ja gehofft, dass er heute da ist, aber war nix. Deiner schon?
Hexenmond hat geschrieben:Bigi,
mußte ich gar nicht, ich habe auf Deiner Homepage gelunst....![]()
pe68 hat geschrieben:vielleicht haben wir uns desahlb damals übersehenBigi hat geschrieben:Hexenmond hat geschrieben:Bigi,
mußte ich gar nicht, ich habe auf Deiner Homepage gelunst....![]()
...so sehe ich doch gar nicht mehr aus![]()
![]()
![]()
Handy sei Dank war's ja kein Problem