Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

bigi
dir auch ein schönes WE. Und viel spaß beim feiern (saufen :wink: :lol: )
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Werbeslider mit Buttons
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Wünsche euch ein schönes Wochenende :knuddel:
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Nachdem wir uns nun bei Freunden auf einen Wein festgequatscht haben-und ich habe immer noch nicht gepackt :o , sage ich nun cu, bis bald. Werde nun wohl morgen Früh noch schnell packen. Ich hoffe, ich muß nicht 140
Seiten nachlesen,wenn ich aus dem Urlaub zurück bin :help:

Wünsche Euch eine gute Zeit, Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallo nur ganz kurz..arbeit ruft gleich....küche steht und eingeräumt...ich glaube die werde ich noch x mal umräumen...naja das sieht man erst beim kochen..ob alles richtig steht..bügelwäsche hab ich gestern angefangen....aber nicht fertig...da wir dann doch an die küche einräumen gingen...jetzt brauch ich nur noch das loch für die dunstabzugshaube..naja das kann noch dauern...den kamin noch verkleiden..und dann pe könnt ihr zur einweihung kommen :) ..meine mens war auch schon da nach 6 1/2 wochen..garnet schlecht..jetzt heißt es auch wieder neuer zyklus und neue chance....hoffe es ja mal..will doch wieder schnell ss werden..ich bin süchtig darauf und dann geht es mir wieder gut.... :) ...aber ob das so schnell klappt...hmm..keine ahnung....naja ich hab ja noch 6 jahre zeit....aber ich will sofort und net wieder 6 jahre warten...

servus

chris mit björn im herzen
servus
chris und bernie mit
2004 Björn im Herzen(15ssw)
2005 Leon im Herzen(9ssw)
1.6.2006 Laura
15.10.2007 Dominik

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Chris, gerne :-) kommen wir Küchen einweihen!
Wir räumen unsere Küche auch immer wieder neu ein, irgendwie fällt uns laufend was "besseres" ein. Dadurch passiert's dann schon mal, dass ich wie blöde bestimmte Sachen suche, weil GG meinte, dass wäre dort viel besser aufgeräumt.

Bigi, sieht Deine Küche aus wie meine? Wir bekommen gleich Besuch und ich habe das Essen gekocht :D und jetzt muss ich noch schnell das Chaos beseitigen :o

Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende :knuddel:
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

pe68 hat geschrieben:Bin bügelfertig... und jetzt kommt schwarze Sockenpuzzle...
Wenn ich Euch nicht zur ABlenkung dazwischen hätte,
wär das total langweilig, aber so linse ich immer wieder hier rein :-)

Aber Eure Bügelwäsche will ich trotzdem nicht...
Cool, ist bei mir leider nicht anders (Sockenpuzzle und BÜGELN :evil: ).
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Naima25 hat geschrieben:Julia, bei mir ist alles klar! fahre immer noch fleißig Rad...
Warte auf meine Mens, damit ich endlich mit der Stimu loslegen kann... :lol:

Da hast Du gaaaanz feste meine Daumen *dd* *knuddel* .
Übrigens habe ich es gestern immerhin geschafft, kleinere ERledigungen mit dem Fahrrad zu machen :dance: .
Julia
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

chris v. bernie hat geschrieben:hallo nur ganz kurz..arbeit ruft gleich....küche steht und eingeräumt...ich glaube die werde ich noch x mal umräumen...naja das sieht man erst beim kochen..ob alles richtig steht..bügelwäsche hab ich gestern angefangen....aber nicht fertig...da wir dann doch an die küche einräumen gingen...jetzt brauch ich nur noch das loch für die dunstabzugshaube..naja das kann noch dauern...den kamin noch verkleiden..und dann pe könnt ihr zur einweihung kommen :) ..meine mens war auch schon da nach 6 1/2 wochen..garnet schlecht..jetzt heißt es auch wieder neuer zyklus und neue chance....hoffe es ja mal..will doch wieder schnell ss werden..ich bin süchtig darauf und dann geht es mir wieder gut.... :) ...aber ob das so schnell klappt...hmm..keine ahnung....naja ich hab ja noch 6 jahre zeit....aber ich will sofort und net wieder 6 jahre warten...

servus

chris mit björn im herzen

Chris,

das mit der Küche hört sich ja schon ganz gut an und natürlich mit der Mens :dance: . Es kann nur noch bergauf gehen *dd* *knuddel* :knuddel: .
Julia
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Bigiiiiiiiiilein, was machen die Vorbereitungen, Party kann steigen :dance: ?! Wäre ja soooo gerne mit dabei gewesen :cry: .
Julia
Gast

Beitrag von Gast »

Julia, sammelst Du Beiträge für's nächste Bärchen ;-)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“