Liebe Grüße und vor allem gute Besserung für deine Mum.Hope72 hat geschrieben:oje das hört sich nach jeder Menge Arbeit anBea*1970* hat geschrieben:So ihr lieben,
mache mich wieder auf den Weg. Stress ohne Ende erwartet mich. Muß jetzt dann erst einmal einkaufen gehen, danach werde ich das Schlafzimmer ausräumen müssen und dann wird gestrichen. Aschließend, nach dem großen Vesper muß ich die Kleine zu meinen Eltern bringen, wieder auf - und einräumen. Heute Abend ist dann auch noch kegeln. Ihr seht uns steht ein aufregender Tag ins Haus. Aber, dafür wird es dann umso schöner wenn das neue Schlafzimmer endlich geliefert wird. Dienstag kommt die Kommode,mußte deshalb auch gleich mal jemanden organisieren der mit Vanny in den Kindergarten geht. Hihi, meine Schwester übernimmt diesen Part - sie freut sich schon riesig darauf. Tja, so ist dann immer was los. Geht ja nun auch die Zeit der Geburtstage los .
Melde mich vielleicth später nochmals.
Grüßle an euch alle. Bussi BeaIch habe Feierabend und werde gleich zu meiner Mom ins KH fahren
Konnte man inzwischen etwas finden????????????????????
Für dich ganz viele