**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Guten Morgen,

Wauzi, ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Danke für Eure Daumen. Bin schon total gespannt. Gestern abend hab ich schon um 19.00 Uhr im Bett gelegen. :o Ich hatte totale Migräne. So schlimm wars schon lange nicht mehr.

Meld mich gleich nochmal ausführlicher. Müssen jetzt noch einkaufen.

Tschaui.
Supersandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Supersandra »

Pumpi hat geschrieben:Sandra, wo bist Du heute abgeblieben? Erst alles aus dem Bett brüllen und dann wieder selbst dort drin versinken? *g*
Ja, aber nachdem auf mein Rufen niemand reagiert hat, hab ich es auf die ganz altmodische Variante (per email) probiert ... aber da hat mir auch keiner geantwortet *mecker* Püh! Da hatte ich dann auch keine Lust mehr. Da bin ich lieber zum Babymarkt gefahren und hab Geld ausgegeben.
Die Bastelidee ist richtig gut!!! Ich würde noch mal gerne so richtig schöne Weihnachtskugel machen. Hab aber selber gar keine richtige Idee :oops:

Nane, Daumen ist gedrückt!

Wauzi, für Euch der andere!

Kia, gute Besserung! Geht’s heute denn schon besser?

Berni, wie war der Live- Krimi? Wollten den auch eigentlich gucken, aber dann haben wir uns verquatscht.

Monika, wird Zeit, dass Dein Mann wieder nach Hause kommt. Du scheinst mir doch ein bisschen gereizt *g*

Lieben Gruß von Sandra, Fee und Emil

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

huhu

sandra *g* meinst Du bin ich gereizt??????? :lol: nööööööööööööööööö :P
ich schreibe immer was provokatiwes (bin aber nicht perwers :P ), danach kann ich viel lesen *g* *rotfl*
Hast Du viel gestern eingekauft??????? und was, sag mir, bin neugierig 8)

Wölfchen, kommst Du auch morgen zum Nane, sie hat dich gefragt :lol:

gehe mir gleich neue Brille leisten, die mit abtönung habe ich genug, da sehe ich die Farben etwas anderes, wie meine Zimmer z.B. *g*

Nane, bin gespannt auf die diagnose :o
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen!

Nane---Für das Ergebnis heute. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wauzi---Für Euren Termin heute. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Allen ganz liebe Grüße. :knuddel:

Melde mich später nochmal, hab noch was zu tun.
Gast

Beitrag von Gast »

Countdown für heute:

Sandra: 136

Nadine: 165

Biber: Juni 2005

:baby: :baby: :baby: :baby: :baby:
Gast

Beitrag von Gast »

Ups, fast vergessen. :oops:
Naima,
für Deinen US heute. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu

Nane,ich denke ganz,ganz fest an dich und drücke die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wauzi,auch für euch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Naima,für deinen termin in MG *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Kia,gehts dir ein bisserl besser??? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Morgen ist es soweit und ich denke ganz doll an dich! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Claudia,wir müssen zum kaffee in Roki sein,aber wir essen bei euch gerne Kuchen ;-) bei meiner schwester gibt es wie immer torte,und das mögen wir eigentlich gar nicht :roll: :wink:

Mir gehts heute gar nicht gut,ich melde mich später wieder!
Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu

Naima, für vielen EZ *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Danke für eure Antworten bez. Bryo. Man ist immer so verunsichert, wenn man überall was anderes liest. Aber das mit dem Herzklopfen war wohl was anderes.

Kia gute Besserung. :knuddel: Für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Meld dich bitte sobald du kannst, damit wir wissen ob du alles gut überstanden hast.

Bine wie geht es dir? Bischen besser?

Monika tststsssssss du provozierst uns also zum schreiben. :o :wink:

Nane *dd* *dd*

Naima für deinen US. *dd* *dd* Und wieviele sind es?

Biber für morgen *dd* *dd* *dd* . Bin mal gespannt ob die sagen können ob ein oder zwei.
Supersandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Supersandra »

Monika, Du? Gereizt? Niiiie!!! *rotfl*
Na ja, nachdem wir gestern so lange Kinderwagen getestet haben war ich ja dann schon fast zu müde zum einkaufen. Aber Frauen, die wirklich zu müde dazu sind, gibt es wahrscheinlich nicht 8)
So haben wir dann noch einen Autositz, einen Strampler, eine Latzhose, Mütze, Stirnband und etliche Oberteile (von Sigikid, süüüß) mitgenommen. Kindersitz ist heute schon mit mir Auto gefahren :oops: Scheint ihm gut gefallen zu haben. Wie verrückt wird man den dann eigentlich, wenn man erst mal einen Kinderwagen hat? Geht man dann damit auch schon spazieren, weil man so stolz ist *pfeif*
Gute Entscheidung mit der neuen Brille! Vielleicht bekommt Euer Wohnzimmer ja dann mal einen rosafreien Anstrich *g*

Naima, wie wars beim US?

Chrischi, mit Dir möchte ich jetzt auch nicht tauschen. WS gehören eindeutig zu den unsinnigsten Erfindungen!!!

Claudiaaaaaaa?!? (Ich probiers noch mal mit Rufen :lol: )

Lieben Gruß von Sandra, Fee und Emil

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“