STERN-TV, 25.06.2003

Aktionen, (Leser-) Briefe, TV-Beiträge als Downloads, etc.
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Hallo Ruxi,

ja, es handelt sich um SternTV auf RTL, präsentiert von Günther Jauch !
Es wird wohl einen ca. 8 min. Beitrag geben und anschließend eine Gesprächsrunde im Studio. Die verschiedenen Studio-Gäste stehen bereits mehr oder weniger fest.
Ich hatte bereits im Januar einen Beitrag zur Eizellspende gedreht. Unter anderem soll auch dieses Filmmaterial verwendet werden. Ich denke, daß es so rüber kommen soll, daß so, wie es mir bereits als Selbstzahler geht, es in Zukunft 1000en von Kiwu-Paaren gehen wird. Paare werden auch ins Ausland abwandern müssen, um den Kiwu finanziell möglich zu machen.
Zusätzlich wird Stern-Tv u.a. ein bereits "erfolgreiches" Kiwu-Paar hier in Deutschland besuchen, welches später auch im Studio eingeladen sein wird.
Ferner wird auch von unserer Demo berichtet werden !!!

Tja, mehr weiß ich momentan auch noch nicht. Es wird jetzt eifrig an der Sendung gearbeitet......

Die Sendung auf Vox heißt übrigens Stern-TV-Reportage ! Dort wird es irgendwann auch einen umfangreicheren Bericht zur Eizellspende geben, aber vielleicht wird das Thema ja auch noch weiter ausgeweitet ! Würde mich zumindest echt freuen !

So, bis bald,

Nata
Werbeslider mit Buttons
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

SUPER!!
Ich hätte daran gar nicht mehr so schnell geglaubt!! COOL!

:dance: :dance: :dance:

Liebe Grüße

Mina
Uta1977
Rang0
Rang0

Beitrag von Uta1977 »

Na das ist doch mal wieder ein Lichtblick...
Hoffe das wird guuut !
An dem Abend mache ich 99.9 % wieder den TV an !
Liebe Grüsse, uta1977
Leben ist das, was passiert, während wir auf die Erfüllung unserer Träume und Wünsche warten !

*** Sternchen - Abschied in der 10 SSW am 15.02.2007 ***

Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung

Irgendwo in finsterer Nacht, scheint ein Stern in all seiner Pracht - er scheint für mich - für all mein Leid,spendet mir Trost und Geborgenheit
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Nata - na das sind ja echt TOP-TOLLE Nachrichten, die mich mich hier nach meinem KH-Aufenthalt empfangen !!

Ich bin richtig begeistert !! Braucht Ihr noch irgendwelche Info´s ?? Eigentlich nicht, was ??? Es funktioniert hier ja alles so so SUPER !!

Nun bin ich so gespannt, wieviele Teilnehmer an unserer DEMO dabei sind und wenn ich daran denke, dann überkommt mich ein richtiger Schauer - aber schön !!

Bist Du auch dabei ???? :P
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Hallo Bienchen !!!

Das freut mich, daß ich Dir so eine nette Überraschung bereiten konnte.
Nee, Info´s brauchen wir nicht mehr. Ich habe die Redakteurin zugeschmissen und sie weiß ja auch schon einiges, seidem sie mit mir im Januar in Prag gewesen ist.
Zudem hat sie auch lange mit Andrea gesprochen und ein klein wenig soll sie ja auch noch selber machen ! Wir können Ihr ja nicht die ganze Arbeit abnehmen, gell ? :wink:

Ja, wir kommen auch zur Demo, mein Männe & ich ! Wir überlegen noch, ob wir unseren Hund mitnehmen oder im Hotel lassen sollen. Wenn wir ihn im Hotel lassen, müssen wir aber nach der Demo wieder schnell weg und könnten gar nicht mehr mit Euch im Biergarten sitzen !

Hast Du neue Zahlen, wieviele zur Demo nun angemeldet sind ?`

Lieben Gruß,

Nata :lol:
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Hi Nata,

nehmt den Hund doch mit, wär doch schade, wenn Ihr nicht mit in den Biergarten könnt! Oder mag er keine Menschenmassen??

Hi all,

8 Minuten.... das ist ja klasse! Die Jauchs haben doch neben ihren eigenen zwei adoptierte Kinder, hab ich gerade im Hotel gelesen.

Bezüglich der Teilnehmerzahl warte ich ja auf den Besen, den Biene fressen möchte.... :wink:

Liebe Grüße

Mondschaf
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Nata, ja - Du hast es echt geschafft, mich richtig dolle nett zu überraschen und ich freue mich auf Euch mit Hund - na klar - sollte es ihm zu viel werden, dann könnt Ihr ja immer noch umdenken - gelle ?!?! :P Die Teilnehmerzahl hat sich von den Mitteilungen her leider nicht viel verändert, aber ich glaube, wir können da auch in keinster Weise mehr spekulieren - ich hoffe, daß die Spannweite von mindestens 50 - 70 bis 1.000 und mehr reicht - *hoffhoffhoff* *dd* *dd* *dd*

Es gibt viele Dinge die für eine reichhaltige Teilnahme sprechen, aber es gibt ja auch einige Punkte, die das eine oder andere Päärchen zurückhalten (verständlicherweise).

:P Hallo liebes Mondschaf, ja - ich möchte ganz viele Besen fressen - also bringt zu den Besenstielen auch noch den Feger mit, damit ich mein Wort halten kann !!! :lol: :lol: :lol:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Emmi31
Rang1
Rang1

ihr seid ja spitze

Beitrag von Emmi31 »

wenn ich irgendwozu nützlich sein kann, gern...

bis berlin
Emmi+Mann :-) plus hundi?
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

hai kinners 8)

jetzt trau ich mich, es zu sagen: stern tv war heute bei uns und hat gedreht :help:
war schon komisch :???: aber ganz okay. nun sind wir natürlich gespannt, wie der film wird und auf das interview am 25.juni.

immernochlampenfiebernde grüsse von Sanne :oops: :D :???: :lol:
Bild
*nevergiveup*
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Boah 8) - Sanne und Family werden Fernsehstars :-) - klasse Sanne - da werde ich mir diese Sendung mit besonderem Interesse anschauen ....

Kann mir vorstellen, dass du immer noch aufgeregt bist.. :-) Wie lange hat der Dreh denn gedauert???
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Gesundheitsreform und Versorgungsstrukturgesetz“