Speedy,
das hab ich ja schon öfter mal gehört, daß Übergewicht ein K.O. Kriterium sein soll. Ist ja komisch. Hat man denn dan weniger Chancen oder was soll das wohl?
DAs ist aber schon blöd, daß ihr da so unschön behandelt worden seid!

So etwas sollte nicht sein. Wir sind bei Doc Fischer in Behandlung, weil der Urologe meines Mannes ihn uns so sehr ans Herz gelegt hat . Nun, und man verläßt sich ja auch sehr auf Empfehlungen, vor allem wenn man zu Beginn dieser Odysee so gar nicht weiß, was und wohin.
Ja, wir haben bei unseren zwei Versuchen die Behandlung immer mit einem Urlaub verbunden. Zumal auch bei usn auf der Arbeit niemand Bescheid weiß und das dann auch als Urlaub getarnt werden soll. Ich versuche dann vom letzten US Termin bis nach Transfer irgendwie vorher ausgerechnet Urlaub zu nehmen. bisher hat es auch so geklappt, auch wenn es das letzte Mal schon fast schief gelaufen wäre, weil ich die Stimu um fast eine Woche nach hinten verschieben mußte, weil ich Zysten hatte. Nurgut, daß wir eh zwei Wochen Urlaub geplant hatten,dann fiel glücklicherweise alles in die zweite Woche inklusive Wochenende!
An der Ostsee ist es aber ja auch sehr schön, dort sind wir dann gewesen.
Bei Doc Fischer fühlen wir uns aber auch sehr sehr wohl und auch das FCH ist sehr angenehm, alle lsind so nett da. Die Fahrerei und Organisation ..das ist schon etwas heftig, das stimmt. Schlimmer oft, als der ganze Versuch.
Ich drück Dir die Daumen! Wann hast Du denn SST?