Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo ela
schön wieder von dir zu lesen
Ich 1,74 / inzwischen wieder 97 kg bin in Essen. Da war mein Gewicht auch nie ein Problem oder überhaupt ein Thema
Wünsche dir viel Glück bei der Suche nach einer neuen Praxis
danke für die antworten.klar bin ich wieder hier ,komme trotz großer pause nicht von hier los.
tja da ich umgezogen bin muß ich mir auch erstmal einen neuen FA suchen.
das thema kinder werde ich wohl nie ganz los.so schwer es auch manchmal ist.
freue mich trotzdem über jeden der hier schreibt ,ein bischen leben hier tut ganz gut.
besonders wenn ich mit dem problem hier nicht alleine bin,und unterstützung habe.
nun etwas angst habe ich schon ,denn ich weiß nicht wie es weitergeht wenn ich ne klinik gefunden habe.was muß ich tun oder was muß ich zahlen.
wenn wir die behandlung selber tragen müßten,dann kann ich das ganze an den nagelhängen.
Ela
wünsch Dir ganz viel Glück, bald einen Gyn gefunden zu haben. Mach es bald, dann hast Du es hinterdir!!!!! Und der wird Dich auch schon an die richtige Kiwu-Klinik bzw. Praxis überweisen!!!!!!!!!!
Wo wohnst Du? Zufällig Richtung Freiburg??? Da gehen wir nämlich hin. An die Uniklinik.