Wer startet im Sept.-Okt. mit Ivf o. ICSI?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Honey
Rang0
Rang0

Beitrag von Honey »

Hallo Édi
leider hab ich noch kein kinder :( das ist nur ein bild aus irgendwelche Seite :wink:

Was ist aus meine andere 3 ICSI geworden weiß ich auch nicht :?: jedes Mal bei Transfer hat Doc. gesagt so jetzt bist du schwanger (so gut waren die Eizellen) Aber nein…. nach zwei Wochen bekam ich immer wieder meine Tage :cry: :cry:
Wir haben ja auch unsere Bluttest gemacht wegen diese Immuniesirung Sache,aber da haben uns gesagt das wir brauchen so was nicht! Also jetzt nach ein Jahr Pause wollen wir neue versuch starten!
Ich bin in Behandlung in Bremen bei Doc. Stutterheim .
Urmel
Rang0
Rang0

Beitrag von Urmel »

Hallo zusammen,

darf ich mich noch zu Euch gesellen?

Ich bin kürzlich 41 geworden und somit auch nicht mehr so ganz taufrisch :lol: .
Wir werden im Oktober unsere eisbärchen abholen. Somit brauche ich dann nicht so viele Medikamente.

Ich wünsche uns allen viel Erfolg :knuddel: *dd* *dd* *dd* .
Honey
Rang0
Rang0

Beitrag von Honey »

Hallo Urmel,

na klar darfst du zu uns wir freuen uns nur :dance: :dance:
Ja Erfolg würden wir alle ganz doll brauchen! *dd* *dd* *dd* :D

LG Swetlana
Lenchen79
Rang1
Rang1

Beitrag von Lenchen79 »

Hej das ist ja super es gesellen sich ja immer mehr.! Weiter so!

@Edi wir machen eine Icsi weil mein Mann fast keine Spermien hat.
:cry: Meine Mama hat eine IVF machen lassen ich glaube das hast du verwechselt.
Wir sind in Wiesbaden in behandlung.
Wie gesagt nach dem Urlaub gehts los. Wir fliegen nach Griechenland. :D

@all auch von mir herzlich willkommen. :dance:

Gruß
Lenchen
Lenchen79
Rang1
Rang1

Beitrag von Lenchen79 »

Hi,

@Edi OOpps ich hab mich verlesen ich dachte du fragst wohin und nich wann.tschuldigung!:oopss .Wir fliegen die letzten September Wochen. Mein Mann hat früher kein Urlaub bekommen. Er arbeitet am Flughafen und da ist in den Ferien Hochbetrieb.

Gruß
Lenchen
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Heeeeeeeee toll, das werden ja immer mehr, und sogar ein paar liebe Mitoldies :dance: :dance:

@Edi: Wir haben 4 IUI, 1IVF, 2ICSI, 4 KRYO hinter uns, dieser Versuch ist der letzte, weil irgendwann Schluss sein muß, es reicht einfach.... :-? Außerdem die 40 :evil: und wir sind jetzt Selbstzahler :cry: , das können wir uns nicht mehr unbegrenzt leisten :oops:
Ich war einmal schwanger(nur kurz) :cry: , sonst immer Negativs....
Wir sind übrigens grad in der Immuphase *dd* :help:

Erzählt doch mal alle von Euch :knuddel: , was Ihr sonst noch so macht, wie es Euch geht und so...

Mal kurz zu mir: Ich bin Apothekerin, wir wohnen seit drei Jahren in Schwaben, ich bin eigentlich ne Kieler Sprotte. Mir gehts :lol: grad sehr gut, ich hab noch Kraft und bin froh, daß ich durch die Foren sooooo viele liebe Leute kennenglernt habe!! :dance:

Wir haben dies Wochenende Besuch aus Berlin,deshalb werde ich nicht viel schreiben können :-?

Allen einen schöööööönen Tag :knuddel:
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

@Lenchen: Oh schön, Griechenland 8) Wohin genau???
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

noch mal ich:
@Edi: Wo ist denn Pohlheim? Wir gelten als ideopathisch, d h eigentlich sollte es mal klappen :roll: ... Allerdings ist ein Eileiter zu und negativer cross-match, also Immu von Dr Reichel empfohlen, das Sperma ist auch immer schlechter geworden...
Naja, wir sind halt nicht mehr ganz frisch :oops:
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Lenchen79
Rang1
Rang1

Beitrag von Lenchen79 »

Hi,

@Uti wir fliegen nach Chalkidiki, der mittlere Finger.
Wir freuen uns schon total. :D

@Edi sag mal wi e alt bist du eigentlich?
Ich bin 25 und mein Mann fast 24. Deshalb haben wir ja so probleme mit der KK .
Die streuben sich davor die 50% zu bezahlen. Aber wir Kämpfen weiter. Da bei meinem Mann keine verbesserung möglich ist. :cry:

@Urmel und Sabine13 HERZLICH WILLKOMMEN!!! :dance:

@Honey wie weit wohnst du eigentlich von Frankfurt/ Main entfernt?

Gruß
Lenchen
Urmel
Rang0
Rang0

Beitrag von Urmel »

Hallo zusammen,

Lenchen, muss der Mann auch 25 sein bevor die KK zahlt? Das ist ja dann wirklich blöde. Ich hoffe, dass Ihr den Kampf gewinnt *dd* *dd* *dd* .

Uti, was kostet so eine Immu? Wir haben uns bisher nicht darauf untersuchen lassen. Ich hatte zwar mal in Kiel angerufen, aber die meinten, ich sollte Versuche machen was das Zeug hält, solange die Kasse noch zahlt :-? . Nur bei mir zahlt die Kasse ja seit letztem Jahr nicht mehr.

Kurz was zu uns:

Wir sind beide 41 und haben in den letzten zwei Jahren 5 ICSIs und 2 Kryos gemacht. Nach unserem September-Urlaub wollen wir unsere Eisbärchen abholen. Falls das auch wieder schiefgeht, werden wir überlegen, ob wir noch eine ICSI aus eigener Tasche zahlen oder nur noch die restlichen Kryos abholen und dann endlich dem KiWu ade sagen.

Vielen Dank für die Willkommensgrüße.
Liebe Grüße

Urmel

BildBild_______________________________________
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“