Wauzi hat geschrieben:Emotions gerade weil Du es gemacht hast bist Du auch was ganz besonderes. Mit dem Gedicht ist ja wirklich total lieb, hätte damals auch gerne was geschrieben aber ich habe durch meine schlimme SS alles negative von mir gehalten.
![]()
![]()
Schön das Ihr Euch so gefunden habt durch dieses Forum sind schon soviele Gute Freundschaften entstanden. Ich finde es einfach schrecklich was damals vorgefallen ist und habe schon oft darüber nachgedacht. Speedy kann froh sein das sie Dich gefunden hat ich denke Du bist genau die richtige für sie.
![]()
Danke zu den Glückwünschen meines Wonneproppens (im wahrsten Sinne des Wortes![]()
)
Wauzi schön von Dir mal wieder etwas zulesen.Aber ehrlich Dein kleiner ist echt ein süsserrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.Ich habe in meiner ss auch immer versucht alles Negative von mir fernzuhalten,denn ich wollte nix an mich unnötig ranlassen auch wenn es viele Schicksale waren die einem doch berührt haben.Aber es wäre schön wieder mehr von Dir zuhören.
Bis danni

über den Flur deines KiWu-Docs grins.
bitte auch nicht schrein hörst du, ich leide ja eh gerad mit dir und wart geduldig auf ein Zeichen von dir. Also, schön lieb und tapfer sein!!!! Dann darfst heut abend das hier machen grins 
Da werd ich ja ganz roooot!!!! Ouuuups