Halli Hallo
So jetzt geht es gerade etwas besser mit dem Schreiben - Timon schläft und unten köchelt mein Mittagessen vor sich hin. Also bei mir ist alles OK. Hatte gestern Mittag zwar mal tierische Bauchschmerzen und einen geblähten Bauch, aber mittlerweile ist es wieder OK. Heute abend sollte jetzt der Eisprung sein. Bin ja mal gespannt, ob ich das wieder so stark merke wie beim letzten Mal. Tja und morgen früh dann eben die Kontrolle und dann geht es ans Auftauen. Habe noch 2 mal 2 Eisbärchen und laut Dr. DG fangen sie mit den älteren zwei (vom 3. Versuch - also vor Timon) an. Sollten sie sich nicht entwickeln wird direkt das nächste Zweierpaket (von Timon´s erfolgreicher Serie

) genommen. Gehe mal davon aus, dass ich morgen nachmittag Bescheid weiss. Werde mich dann selbstverständlich umgehend melden. Da fällt mir doch gerade ein - Ratet mal wenn ich gestern in der Klinik im Aufzug getroffen habe? Na? Wir hatten es letzte Woche noch von ihr. Richtig - Frau Dr. W. Sie hat mich auch gleich erkannt und mit Namen begrüsst (da frage ich mich immer ob ich einen guten oder schlechten Eindruck hinterlassen habe

). Ihr geht es gut, sie ist in der Mama-Sprechstunde und plant (hofft) im Sommer wieder zu DG wechseln zu können. Schwanger war und ist sie nicht (direkt wie ich bin, habe ich natürlich gefragt um unser aller Neugier zu befriedigen

).
Liebe Petel
Dein Sturz hörte sich aber wirklich heftig an. Ab sofort nur noch mit Licht - gell? Ansonsten kann ich es gar nicht fassen, dass das Kleine schon 9 cm gross ist. Der Schluckauf sieht übrigens wohl nur so schlimm aus - ist es aber gar nicht. Ansonsten solltest Du dich daran gewöhnen, Timon hatte auch nach der Geburt häufig damit zu kämpfen. Schwangerschaftsklamotten gibt es übrigens bei BabyWalz (zumindest für Deien Grösse) und bei C&A gibt es sogar eine eigene Abteilung dafür (gleich neben den grossen Grössen). Die haben noch eine recht grosse Auswahl und für ein halbes Jahr muss es ja auch nicht die beste Qualität sein - dadurch stimmt dann auch der Preis.
Liebe Marry
Also Zwillinge müssen es nicht unbedingt werden

. Allerdings mache ich mir da auch keine Sorgen mehr - selbst wenn ich 3 zurück bekommen sollte. Erfahrungsgemäss (und da habe ich mittlerweile doch eine Menge) können wir von Glück sagen wenn es bei dreien eines schafft. Aber bei den vielen Daumen, Zehen, Schwangerschaftsviren sollte es doch zu schaffen sein. Hoffe jetzt erstmal, dass die Kleinen das Auftauen überhautp überleben - irgendwie bin ich da durch den ersten Kryo-Versuch immer noch geschädigt.
So, jetzt wird es Zeit für´s Mittagessen.
Schönen Tag noch - Ruh Dich schön aus liebe Petel
Ganz liebe Grüsse
Sissi
PS: Wie haben den die Anderen auf Deine fortgeschrittene Schwangerschaft reagiert?