Super Glücksordner für Sissi für das Projekt Geschwisterchen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Liebes Petel Mami (wenn ich könnte würde ich es noch grösser schreiben *dd* ) Bild :knuddel: :knuddel: :knuddel:

endlich..... :roll: :wink: :dance: können wir für Dich und dein Babybauch einen neuen Ordner starten!!!!! Muss mich aber morgen noch mit Sissi unterhalten betreffend Titel :D

Wann sehe ich Dein Bildchen wieder :lol: (mind. für 2 Stunden) ach, wie schön, schon 9cm, dass war sicher ein super tolles Erlebniss, und dann noch den Schluckauf :D ich bin ja so froh, dass es Deinem Baby im Bauch sooooo gut geht!

Betreffend Namen: Da wäre z.B Alexandra, Alessandra (ital.) oder Amanda (Koseform Mandy, Beteutung - liebenswürdig) weitere Namen folgen....... :D

Ich wünsche Dir eine erholsame Nacht!

Kuessli und Gruessli au an din GG!!

Tschüssli
Marry und Angeline
Werbeslider mit Buttons
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Liebe Sissi

supi, dass Dein Bauch auch o.k ist! Drück Dir am Freitag alle Daumen und Zehen die ich habe..... und Angeline, dass wären dann schon 22 *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!! Wieviele Eilis sind es denn? Naja bin einfach ein bisschen Neugierig, denn es könnte ja sein dass es dann Zwillinge oder Drillinge gibt? :roll: :D :dance:

Ich hoffe, deine Angst hält sich noch in Grenzen betreffend Freitag(Transfer)?! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Sissi
Hättest Du da einen tollen Vorschlag betreffend Titel für den SS-Ordner für Petel?

Wie geht es denn Timon? Ist er immer noch erkältet?
Wünsche Ihm gute Besserung.

Wünsche Dir eine gute Nacht, schöne Träume.......
von Marry und Angeline :knuddel:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen zusammen
Bin heute zuhause, hab heute nacht nicht ganz so gut geschlafen erst gegen Morgen und da habe ich es dann nicht geschafft gegen 6:00 h aufzustehen.
Liebe Marry
ich finde wir sollten mit dem neuen Ordner warten, bis wie Sissis Resulat haben, sie braucht jetzt all unsere Dauemn und alles Glück und überhaupt. Ich wünsche den beiden so gerne ein Geschwisterchen für Timon.
Ja, ich bin froh, dass es dem Kleinen gut ging und ich bald wieder ein US habe, die Praxis zieht nämlich um und da ist vom 10 dezember bis zum 10 Januar dann die Praxis zu, d.h. ich hab schon bald wieder Babyfernsehen.
Sah schon witzig aus, das Kleine mit Schluckauf zu sehen hat mir aber auch leid getan, wie da der ganze Körper duchgeschüttelt wurde. Heute habe ich sicherlich auch mal Zeit deine ganzen links anzuschauen bin ja noch nicht so dazu gekommen.
Dir, deimen GG udn Angeline ein dickes Bussi udn viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Sissi
zum Glück ist alles in Ordnung, hab mir schon Sorgen gemacht. Dann ist der Transfer am Samstag? Ach, ich drücke euch ganz feste die Daumen und wünsche es euch von Herzen, damit es klappt mit dem Geschwisterchen.
Am Samstag muss ich wohl endlich einen neue Hose einkaufen gehen, denn plötzlich fängt der Bauch an zu wachsen. Hab noch gar keine Ahnung wo man SS-Kleidung bekommt, hat mich ja bisher nicht wirklich interessiert :wink:
An euch drei auch ein dickes Busi und ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und noch viel mehr *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Petel
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Halli Hallo

So jetzt geht es gerade etwas besser mit dem Schreiben - Timon schläft und unten köchelt mein Mittagessen vor sich hin. Also bei mir ist alles OK. Hatte gestern Mittag zwar mal tierische Bauchschmerzen und einen geblähten Bauch, aber mittlerweile ist es wieder OK. Heute abend sollte jetzt der Eisprung sein. Bin ja mal gespannt, ob ich das wieder so stark merke wie beim letzten Mal. Tja und morgen früh dann eben die Kontrolle und dann geht es ans Auftauen. Habe noch 2 mal 2 Eisbärchen und laut Dr. DG fangen sie mit den älteren zwei (vom 3. Versuch - also vor Timon) an. Sollten sie sich nicht entwickeln wird direkt das nächste Zweierpaket (von Timon´s erfolgreicher Serie :lol: ) genommen. Gehe mal davon aus, dass ich morgen nachmittag Bescheid weiss. Werde mich dann selbstverständlich umgehend melden. Da fällt mir doch gerade ein - Ratet mal wenn ich gestern in der Klinik im Aufzug getroffen habe? Na? Wir hatten es letzte Woche noch von ihr. Richtig - Frau Dr. W. Sie hat mich auch gleich erkannt und mit Namen begrüsst (da frage ich mich immer ob ich einen guten oder schlechten Eindruck hinterlassen habe :wink: ). Ihr geht es gut, sie ist in der Mama-Sprechstunde und plant (hofft) im Sommer wieder zu DG wechseln zu können. Schwanger war und ist sie nicht (direkt wie ich bin, habe ich natürlich gefragt um unser aller Neugier zu befriedigen :wink: ).

Liebe Petel
Dein Sturz hörte sich aber wirklich heftig an. Ab sofort nur noch mit Licht - gell? Ansonsten kann ich es gar nicht fassen, dass das Kleine schon 9 cm gross ist. Der Schluckauf sieht übrigens wohl nur so schlimm aus - ist es aber gar nicht. Ansonsten solltest Du dich daran gewöhnen, Timon hatte auch nach der Geburt häufig damit zu kämpfen. Schwangerschaftsklamotten gibt es übrigens bei BabyWalz (zumindest für Deien Grösse) und bei C&A gibt es sogar eine eigene Abteilung dafür (gleich neben den grossen Grössen). Die haben noch eine recht grosse Auswahl und für ein halbes Jahr muss es ja auch nicht die beste Qualität sein - dadurch stimmt dann auch der Preis.

Liebe Marry
Also Zwillinge müssen es nicht unbedingt werden :help: . Allerdings mache ich mir da auch keine Sorgen mehr - selbst wenn ich 3 zurück bekommen sollte. Erfahrungsgemäss (und da habe ich mittlerweile doch eine Menge) können wir von Glück sagen wenn es bei dreien eines schafft. Aber bei den vielen Daumen, Zehen, Schwangerschaftsviren sollte es doch zu schaffen sein. Hoffe jetzt erstmal, dass die Kleinen das Auftauen überhautp überleben - irgendwie bin ich da durch den ersten Kryo-Versuch immer noch geschädigt.

So, jetzt wird es Zeit für´s Mittagessen.
Schönen Tag noch - Ruh Dich schön aus liebe Petel
Ganz liebe Grüsse
Sissi

PS: Wie haben den die Anderen auf Deine fortgeschrittene Schwangerschaft reagiert?
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Hab den Tag eigentlich nur mit surfen udn faulenzen verbracht. Wollte eigentlich was produktives machen aber irgendwie konnte ich mich nicht aufraffen, bin auch schon wieder müde. Dabei muss ich noch warten ob GG anruft, er kommt um 22:00 h aus Düsseldorf zurück und ich muss in eventuelle am Banhof abholen.
Mensch Sissi,
morgen weisst du also schon bescheid was deine Eisbärchen machen, dann hoffe ich mal, dass die Frostis das auftauen gut überleben *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Werde mal am Samstag nach Kleidung schauen, T. ist eh den ganzen tag nicht da, da kann ich dann in Ruhe Einkaufsbummel machen udn am Nachmittag gleich nachschauen wie es bei euch geluafen ist. Nimmst du eigentlich Timon mit oder wie machst du das? Ich gehe mal davon aus, dass dich dein GG begleitet zumindest zum Transfer. Ich bin ganz optimisch, dass die Eisbärchen das Auftauen überleben, das letzte mal hat es ja auch geklappt :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Marry
hab heute deine links angeschaut, da merkt man gar nicht wie schnell die Zeit doch vergeht, merke einfach wie wenig Ahnung ich noch habe, hab mich ja nie mit dem Thema auseinander gesetzt. hab aber ja zwei Erfahrene die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen können :wink:
Lg an euch und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Petel
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Halli Hallo

Morgen um 10.00 Uhr ist Daumen drücken angesagt. Hab zwar keine Ahnung wieviele ich zurück bekomme, aber auf jeden Fall gibt es einen Transfer :dance: :dance: :dance: . War dieses Mal auch gar nicht aufgeregt vor dem Anruf. Jetzt bin ich ja mal tierisch gespannt, ob es eines, zwei oder vielleicht sogar drei sind???. Vermute mal, dass es sich um zwei handelt. Naja morgen früh bin ich dann schlauer. Timon werden wir morgen übrigens (wie vermutet) mitnehmen. Gegebenenfalls wartet Schatzi halt mit ihm draussen. Aber ich denke eigentlich, dass er ihn auch problemlos mit rein nehmen kann.

Schönen Tag noch und bis morgen dann
Ganz liebe Grüsse
Sissi

PS: Viel Spass morgen beim Einkaufen liebe Petel und stress Dich nicht - Dein Körper zeigt Dir ganz gut was er im Moment braucht (viel Schlaf um die Reserven zu füllen :lol: ).
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Sissi
das sind doch tolle Neuigkeiten, werde morgen ganz feste an euch denken udn blase schon mal kräftig Viren rüber also nimm einen tiefe Brise. Ganz viel Glück wünsche ich euch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gruss Petel
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Liebe Petel

ich hoffe Du hast Dich gut erholt.... viel geschlafen *dd* :D denn dein Kleines im Bauch braucht vieeeeel Energie um zu wachsen!!!!

Bin einverstanden noch ein wenig zu warten mit dem neuen Ordner für Dich und das BAby. Doch nicht all zu lange, denn Du hast es echt verdiente einen eigenen SS-Ordner zu kriegen *dd* :wink:

Wenn Du einkaufen gehst, dann kann ich mich Sissi nur anschliessen, C&A hat wirklich auch noch modische Sachen und äusserts bequeme und auch nicht zu teuer.
Nicht vergessen einen bequemen BH. z.b einen StillBH, mit Oeffnung vorne, Dreiecke die oben am Träger eingehängt sind! Kann ich nur empfählen sind bequeem und lassen sich auch in der SS tragen. Nach der Geburt brauchst Du Sie aber mindestens 2 Nummern grösser.......... :roll: ........ :D (nicht vergesen vor der Geburt zu besorgen)
ich musste für meine Schwester nach der Geburt einen STillBH besorgen........ puuuuuhhhh.........3 Stunden anprobieren mit Silikoneinlagen, da meine Schwester ja der Busen nach dem Milcheinschuss derart gewachsen ist, dass Ihr keinen anderen BH mehr passte und Ihren Mann wollte Sie nicht schicken um einzukaufen, grins......... :help: So verbrachte ich Stunden im Einkaufszentrum mit Unterstüzung der Verkäuferin (die dachte sicher ich hab ne Macke weg :lol: )

Und wenn Du mal an die Beine frierst, dann gäbe es da noch die Möglichkeit, 2 grosse (XXL 48- bei uns im Migros günstig zu kaufen) Strumphhosen übereinander anzuziehen. Wenn es beim Bauch dann später einschneidet, einfach einen kleinen Schlitz in den Bund schneiden.

Da ich selber gerne Strumpfhosen trage doch an den Füsschen schnell schwitze, schneide ich einfach die Füsse vorne ab und trage Socken dazu! (sind dann wie Leggins) Und unter den Hosen sieht dies ja sowieso niemand. :D Wenn Du schon am einkaufen bist im C&A gibt es auch SS-Unterhosen, die sind seeehr bequem gross gehen über den Bauch und sind aus Baumwolle und zum ansehen doch auch erträglich :lol: *dd*
ach und Gipsbinden nicht vergessen, für den Gipsabdruck!!!!

Liebe Petel, entschluldige dieses geplappere, doch ich fühle mich auch plötzlich wieder SS........
Also Eure Schwangeren-Viren befallen mich auch noch...... :help:

Weisst Du denn schon, wann Du den nächsten US hast?

Lass Dich ganz fest :knuddel:

Gruessli au an din GG

Kuessli
Marry und Angeline
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Liebe Sissi

dass hört sich ja richtig toll an......... also hat es doch geklappt mit dem auftauenl...... Deine Einsprinzessinnen sind halt so ziemlich cool :dance: und wiederstandsfähig *dd*

Und wenn wir alle die Daumen und Zehen drücken :wink: wäre ich mir nicht so sicher :roll: wenn sich da, nicht doch plöztlich zwei oder drei Kleine im Bauch fesstbeissen würden :wink: :D :dance: dass wäre ein Fest............ (mit Humor zu nehmen) also bloss nicht zu übermütig sein, denn wie Du weisst, alles ist Möglich in diesem Leben :wink: :dance: :dance: :dance: *dd* :dance: :dance: :dance: ach wie schön, dann hätten wir ja zwei Schwangere und ich würde mich Euch gemeinsam auf Wolke 7 schweben.............! Lass Dich :knuddel: dass schaffst Du schon!

Einmal Schwanger, immer wieder schwanger.........
Ich wünsche dir von Herzen eine ganz süsse Eisprinzessin :knuddel:

Morgen um 10Uhr zünde ich eine Kerze an und bete für Euch............. (es hat bis jetzt immer geholfen)

Ich Morgen bei meiner Freundin in Basel, da ich bei Ihr 2 Matrazen abhole, die sie nicht mehr gebraucht. Denn wir starten nächste Woche den Umzug vom 1 Stock in's Parterre. Zimmer um Zimmer ausräumen, Teppich rausreissen, STaub und Dreck, viele Kisten, Putzereien, doch dafür keine Termine mehr mit Angeline, wir haben jetzt Ferien :dance:
Wir hoffen am 23 Dezbember fertig zu sein mit den 4 Zimmern, im Januar ist dann noch das Büro von meinem GG fällig. Und dass Wasserbett wieder aufstellen. Also so Mitte bis Ende Januar könnten wir fertig sein.
Dass wird mich aber nicht davon abhalten, Euch Beide zu treffen *dd* :knuddel:

Liebe Sissi,
alle Daumen *dd* *dd* *dd*
und Zehen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sind gedrückt.

Schlaft gut, ich wünsche dir eine gute Nacht , Kuesseli
von marry und Angeline
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Ihr Lieben

schaut doch in meiner Galerie, mein neuer Spielplatz mit meinem Zaubermobile..........
Euer
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“