*Gemischter Ordner* - KiWu, KiWu-Abschied, Babys...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Urmeli
habe heute Post von dir bekommen - habe mich sehr gefreut! :D Dankeschööön! :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

Bachwichtel
klar bin ich dabei :dance: :dance: :dance:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Huhuuu

und da bin ich wieder :wink:

Knuddelchen
den Eingangstext hast du wirklich ganz toll geschrieben :knuddel:
Warum nimmst du jetzt die Pille?

Bachwichtel
dein Kleiner ist ja total süß :knuddel:
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Huhuuu

neuer ordner, sowas Feines noch vor dem Jahresende, dann haben wir doch alle immerhin was schönes bekommen :wink:

Knuddelchen
schön das Dich die karte gefreut hat
habe sie in Kampen abgeschickt, der Nobelort schlechthin, irgendwo zwischen Gucci und Bulgari habe ich einen Briefkasten gefunden...
Urlaub war traumhaft schööön, richtig entspannend,

bis auf den letzten Abend
da kam einen SMS von einer Freundin mit den Worten: MÜssen Euch was erzählen aber persönlich nicht am Telefon"
da war uns schon klar das es wieder eine von den "Normalos" geschafft hat und immer in unserem Urlaub müssen die uns das aufs Brot schmieren
ich freu mich ja für sie, aber so ab und an möchste ich mich damit nicht beschäftigen
ich freu mich echt aber ich kann es nicht zeigen und nicht damit umgehen
*mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
naja kommt Zeit kommt .....was auch immer

so schaun wir mal was uns das neue Jahr so bringt,
bin schon recht erwartungsfroh und denke es wird sicher wasFeines für uns haben
morgen abend ist endlich wieder Sport
bin mal gespannt auf unseren Trainingsplan

und dann ran an die Pfunde, damit wir bis Kreta rank und schlank sind

Samstag gehen wir uns im Tierhim umschauen wegen einer Pflegemöglichkeit für usnere Katzen wenn wir in Urlaub sind
das klappt daheim nicht
sie haben wieder vors Klo das Häufi gemacht und getrauert...
schaun wir mal wie es dort so ist

so und nun gehts ab ind die Kiste----

Euch allen einen schööönen Abend und bis die tage

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Hopelinchen
danke für`s Kompliment. :oops: :D

Pille nehme ich jetzt wegen der PCO und auch, damit sich die Eierstöcke beruhigen und keine Polycysten auf Hochtour tanzen können. Das tue ich immer vor jedem Versuch, diesmal möchte ich die Pille für halbes oder mehr Jahr einwerfen. Sicher, homoöpathisch wäre besser und bisher hatte ich ja wie du weißt keine Probleme, aber als in diesem Zyklus wieder durcheinander geriet dachte ich, besser wieder mit der Pilleeinahme anfangen. Naja...ist auch im Grunde eigentlich egal, da der Versuch noch meilenweit von mir entfernt ist und er erst im Sommer oder gar Frühherbst stattfinden soll.

Mein Mann hatte heute ein gutes Telefonat mit dem netten Chef aus Berlin gehabt und erfahren, dass ich nächstes Jahr ab September (oder früher) mit der Ausbildung anfangen könnte. (ist in Berlin kostenlos und genauso wie ein vor kurzem abgesagtes Studium in Frankfurt) Im Januar, wenn Menne in Berlin weilt, wird er Materials und allem zusammen stellen und mit mir zusammen versuchen, vom AA Unterstützung zu kriegen. Das wäre eine wunderbare Chance! Mal schauen, ob`s klappt! Vorige Woche waren wir ja schon mal auf`s AA, haben dort schon was von dieser Ausbildung erwähnt und die von dort möchten die Info`s und Materials sehen. Drück mir mal bitte die Däumchen! Bisher hab ich oft Pech, es muss einfach ab Januar aufwärts gehen! :-?
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Urmelinchen

ja, weil das bisherige Jahr uns nicht viel Glück gebracht hat und das Jahr dem Ende neigt, dachte ich mal, mit dem neuen Ordner kann ich euch mal ne kleine Freude bereiten! Dieser Ordner soll uns allen ne Portion Glück bringen! :knuddel:

Ja, als ich zurück aus dem KH kam und Post holen wollte, fand ich im Kasten deine Karte vor - was hab ich mich gefreut! :D
Freut mich, dass der Urlaub richtig erholsam war, du hörst dich auch viel besser an!

Das mit der Nachricht deiner Freundin.....ich kann das supergut nachfühlen! Das würde mir auch so ergehen. Mich ja freuen für sie, das schon wirklich, aber das kann eine ungewollte Kinderlose schon schnell runterziehen! Da hat Frau gleich eins vor den Augen: "Wieder eine mal geschafft und du?" Man kommt sich vor, als muss man sich wie doofes Schäfchen abbemühen und nix kommt was raus, aber manch normale Frau draussen lässt sich mit einem Kerl ein und schwuppschwischwupp isse schwanger!

Sport, da bin ich zu faul für *lach*, obwohl ich`s bitter nötig habe. Muss unbedingt ein paar Pfunde loswerden, denn langsam kneifen schon die ersten Hosen!
Unsere Hope ist da eisern....sie hats chon viele Pfunde verloren - fein fein! :D
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Habe den Ordner auch gefunden, aber leider wie immer keine Zeit zum schreiben. Ich muss es verschieben...

Meggel
Meggel
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Sitze hier und mit meiner Gedanken bei der unbekannten Fam. Kröplin, die im Fernsehen "Fliege" zu Gast war. Er verlor seine Tochter mit ihren 13 Jahren durch Selbstmord. Sie litt unter der heftigen Scheidungsschlacht der Eltern. :cry:

Schaut mal. www.jana-kroeplin.de

:(
Liebs Grüßle von Conny
Bild
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

Hallo an alle bekannten und noch unbekannten Mädels :D .

Unser süßer kleiner Matz ist krank (Durchfall) und hat auch leider schon etwas abgenommen. Habe deswegen gerade wenig Zeit, leider. Wir müssen jetzt jeden Tag zur Kiä und hoffentlich kommen wir ums KH drumrum.
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

bachwichtel hat geschrieben:Hallo an alle bekannten und noch unbekannten Mädels :D .

Unser süßer kleiner Matz ist krank (Durchfall) und hat auch leider schon etwas abgenommen. Habe deswegen gerade wenig Zeit, leider. Wir müssen jetzt jeden Tag zur Kiä und hoffentlich kommen wir ums KH drumrum.

Och mönsch...*tröst*
Hat er sich wohl was eingefangen, der Arme?
O jee, jeden Tag zum Doc!
Dann mal gute Besserung an den kleinen süßen Mann!

Hast du vielleicht ein aktuelles Foto von dem kleinen Racker? :wink:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“