IVF im Februar 2005, wer noch ????????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Hallo Anita,
schön dass du zu uns gefunden hast.

Ich wunder mich bei dem SG deines Mannes dass ihr die IVF wagt. Schließlich ist das SG grenzwertig und das Spermium muß doch stark genug sein um in die Eizelle selbst einzudringen. Die Gedanken mache ich mir auch oft, da bei meinem Mann SG auch nicht so toll war. Ich hoffe es findet keine Nullbefruchtung statt. Aber die Ärzte müssen es ja wissen.
Mensch dann sind wir ja alle bald am hibbeln :dance: :dance: :dance:
JoAn*
Rang0
Rang0

Beitrag von JoAn* »

Hallo asia,

also in den SGs von meinem Mann hatten wir im Swim up immerhin einmal 5,2 mio, bei der Kontrolle 5,7Mio WHO a+b. Der zweite Doc hat mir erklärt, das beim Swim up nur die befruchtungsfähigen durchkommen. Wollen wir mal das beste hoffen *dd* Mir ist bei dem Gedanken IVF nur wesentlich wohler als bei einer IUI....
LG Anita

1.ICIS April/Mai 2005 -> negativ
6 Eisbärchen warten
1.Kryo Juli 2005 -> negativ

Empty Arms
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Hallo Anita,

ich hoffe dass es bei uns beiden klappt. Bei meinem Mann waren es 11Mio. Wenn es nicht klappen sollte dann gibts ja immernoch ICSI. Nur leider noch teurer.
Bis dann
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Bin etwas enttäuscht. Ich habe erst einen Termin für den 03.02 :cry:
Soll das bedeuten dass ich dann doch keine DR bekomme??????????????????
Am Telefon hat man mir gesagt dass der Eingriff im Februar sein wird. Wofür ist denn die DR und muß es unbedingt sein. Ich flipp aus wenn ich bisMärz dann warten muß :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Liebe Grüße
LoisLane
Rang2
Rang2

Beitrag von LoisLane »

hallo,

hab nur wenig zeit...

joanna: ich begann meine DR immer am 16./17. zyklustag und dann mit den spritzen am darauffolgenden 2. zyklustag..
punktion war dann immer so am 15./16. zyklustag.
DR muss nicht sein, soweit ich weiß.
ich mach dieses mal ohne.
hab allerdings gestern auf dem ab einen anruf gehabt, dass mein prolaktinwert zu hoch ist :cry:
nehm deshalb allerdings schon seit gut drei jahren was dafür ...
ich freund mich schonmal mit dem gedanken an erst im märz meinen IVF zumachen..werd am montag gleich mal in der praxis anrufen....mal sehn...

so, fahren jetzt zu green day nach böblingen :D

allen ein schönes wochenende!!!
lg bianca
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Guten Morgen,

@Bianca: na wie war es in Böblingen!!!!!!!!!!!!
Ich weiß zwar nicht was ein Prolaktinwert ist aber ich drück dir die Daumen, dass es doch im Feb noch klappt.
Ich habe mich ein bischen beruhigt. Nach meinen Berechnungen müsste ich mit DR Ende Feb dran sein. Na dann.

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag hoffe dass die Woche schnell umgeht. Ab Freitag sind wir in Österreich
illisje
Rang0
Rang0

Beitrag von illisje »

Hallo Joanna,
habe bei Euch mal reingelesen und es wäre schön, wenn ich mich zu Euch gesellen dürfte. Hier mal kurz zu meiner Geschichte, ich bin 37 Jahre und wir habe seid ca.4 Jahren leider unerfüllten kinderwunsch :cry:
Nun waren wir ketztes Jahr zu unserem 1.Gespräch in einer KIWU Praxis, es ging dann auch alles recht flott, im Nov.04 PU dann ET, leider bekam ich nach 8 Tagen starke Blutungen, im Dez wollt mein Doc eine Kryo durchführen doch diese wurde auch wieder abgebrochen wg zu schlechten Hormonwerten. Nun soll ich mich wieder melden sobald ich meine Mens bekomme und ich hoffe, das es dann weiter gehen kann. Das SG meines Mannes gerade noch so am Grenzbereich und bei mir prod.der eine Eierstock nicht und ich habe auch unregelmässig einen ES. So ich glaube das langt für den Anfang, nicht das ich dich zusehr zutexte. Ich denke es wird dann im Februar endlich weitergehen. Ich habe damals mit Menogon 225mgstimuliert es wurden 9 Eizellen entnommen, 2 davon zurückgesetzt , 2 liessen sich nicht befruchten und 5 wurden eingefroren.

Liebe Grüsse
Iris
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben !!!
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Hallo Iris,
erstmal herzlich willkommen!!!!!!!!!!!!
Da hast du ja schon Einiges mitgemacht. Ich hoffe für dich dass diesmal nichts schiefgeht *dd* Wann soll denn deine Mens kommen?

Ich hätte da eine Frage an Alle, tut es eigentlich nach der PU sehr weh? Wie lange hattet ihr die Narkose? Ooooops, das sind ja zwei Fragen :oops:

Liebe Grüße
illisje
Rang0
Rang0

Beitrag von illisje »

asia: egentlich müssten sei spätestens ende dieser Woche kommen aber da kann man leider nicht 100% drauf gehen also Geduld ist mal wieder angesagt :oops:
So eine PU ist nicht schlimm, es piekst ein bisschen aber ich hatte auf eigenen Wunsch auch keine Vollnarkose nur mit Schmerzmittel betäubt, denke mit Vollnarkose wirst du nichts merken, ganz sicher !!!! Ich habe einfach zu viel Angst vor einer Vollnarkose und deshalb mit Schmerzmittel.
So jetzt *dd* für alle die es gut gebrauchen können und sage mal guts Nächtle denn morgen früh um6.00 Uhr klingelt der Wecker gäääähhhhn !!!!
Liebe Grüsse und bis morgen
Iris
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben !!!
JoAn*
Rang0
Rang0

Beitrag von JoAn* »

Hallo Iris!

Willkommen in der Runde. Da habt ihr ja auch schon einiges mitgemacht. Willst du jetzt die Eisbärchen auftauen oder ein "frische" IVF versuchen?
Wann warst du denn nach der PU mit Schmerzmitteln wieder fit bzw. konntest du gleich heim? Will mich auch nicht zwingend in Vollnarkose legen lassen.

@all
Heute um fünf darf ich endlich in der Klink alles abholen :dance: und mein Mann kann schon wieder nicht mit. Er war beim ersten Gespräch auch schon nicht mit wegen der Arbeit. *mecker*
LG Anita

1.ICIS April/Mai 2005 -> negativ
6 Eisbärchen warten
1.Kryo Juli 2005 -> negativ

Empty Arms
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“