Hallo Mädels,
die rege Teilnahme freut mich wirklich hier.
Hab gerade schon mit Evi und Claudia tel. und darüber gesprochen und natürlich auch mit Sandra. Hat mir echt gut getan.
Soll ich Euch was lustiges erzählen? Mein Mann ist heute morgen freudestrahlend mit einem Briefchen Din A 5 ganz schön dick von unserer Vermittlungsstelle für Kolumbien die Treppe herauf gekommen und hat damit hin und her gewedelt. Mir ist schon das Herz in die Hose gerutscht und ich hab auf die langersehnte Anerkennung gehofft...aber was war drin....eine Broschüre in der alles über Erziehungsgeld und Elternzeit und so gestanden hat. Und zu allem Übel hat mich auf der ersten seite auch noch Frau Schmidt angelacht *gg*.
Wir mußten echt soooo lachen und warten jetzt eben weiter.
Aber es ist auch noch eine email gekommen von der Vermittlungsstelle...und wir sollen so Ende Februra bis Anfang März mit der Anerkennung rechnen und dann müssen wir eben wieder warten. Juhu.....dann köpfen wir eine Flasche und auf dem nächsten Treffen geb ich eine Flasche aus (wenn ihr alle dann ss seid, können Claudia und ich sie alleine trinken

)!!!!!
Neumond: Das mit Deiner Ausbeute hört sich doch gigantisch an!!!! Was war denn so anders beim Transfer? Bis zum 22.02. ist es noch ganz schön lange, aber das ist dann ein Pipitest, oder? Ich hab mal gehört, dass man bei Blastos schon nach 7 Tagen einen Blutest machen kann...weiss es aber nicht mehr 100%ig. Wenn Du jemanden zum quatschen oder so brauchst in der wartezeit oder zum schimpfen,.... immer jederzeit...Du hast ja meine Nummer!!!!
Mond: Hoffe Du findest auch noch hierher. Ich mail Dir meine Adresse wegen den Unterlagen (sag mir bitte, was Du dafür bekommst).
Wurmi: Drück Dir feste die Daumen für den Job....sag mir bitte dringend Bescheid.
Babyliebe: Mein handy ist morgen den ganzen Tag an...viel Spass beim Ikea

und Grüße an Tiff unbekannterweise und natürlich auch an ...mama oder so ähnlich. Übrigens: ich hab deine Medis nicht vergessen, sonder finde sie momentan nicht...sie gehen aber an Dich raus, denn sie müssen ja irgendwo sein!!!!!
Martina: Wie geht es deinen Mädels? Kümmert Ihr Euch schon ums Kinderzimmer?
Einen schönen Abend noch und alles Liebe,
Geli