Wechsel von Kinderwunsch.de (Hi Greta & Michi)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
MichiM
Rang0
Rang0

Beitrag von MichiM »

Hi Franci! Wir warten auf Antwort... *pfeif*
Wollte dir eigentlich gestern Abend noch eine *dd* Mail schreiben, hatte aber leider keine Zeit (habe aber ganz viel an dich gedacht - das zählt doch auch!!!).
Bis hoffentlich gleich, Michi
Werbeslider mit Buttons
Engelchen 27
Rang0
Rang0

Beitrag von Engelchen 27 »

Hallo ihr beiden,

danke, dass ihr an mich gedacht habt! Leider war der Test negativ! :( Bin momentan noch ziemlich down, aber ich mache gleich mit der Stimulierung weiter! Jetzt warte ich mal wieder auf meine Tage!

Und wie geht es euch? Na Greta, schon aufgeregt? Ich drücke dir sämtliche Daumen die ich habe! *dd*

Freue mich, bald wieder von euch zu hören!

Ach übrigens: werde wahrscheinlich (wenn alles klappt) am 18.02.2006 heiraten! :)

Liebe Grüße
Franci
MichiM
Rang0
Rang0

Beitrag von MichiM »

Hi Franci!
Sorry, dass es nicht geklappt hat... *tröst*
und
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur bevorstehenden Hochzeit :dance: ! Wenigstens ein großer Grund sich zu freuen. Dann sind wir ja schon zwei im Bunde und es fehlt nur noch Greta......! Bis Februar ist es ja gar nicht mehr lange - bist du schon aufgeregt? Heiratet ihr kirchlich oder nur standesamtlich? Tausend Fragen...! Wir sind jetzt seit 5 Jahren verheiratet und ich habe bis jetzt noch keinen Tag bereut (wenigstens bei einer Sache habe ich Glück.... :wink: ). Erzähl doch ein bißchen davon, dann kommst du wenigstens auf andere Gedanken (obwohl die Trauerphase wohl immer dazugehört und wahrscheinlich auch wichtig ist :klugscheiss: )!
Liebe Grüße, Michi
Greta31
Rang0
Rang0

Beitrag von Greta31 »

Hallo Franci,

ach, so´n Mist- ich war mir so sicher bei Dir....... Tut mir leid........
Aber das mit dem Heiraten ist doch klasse! Wow! Michi´s Fragen schließe ich mich an ! Und ich bin ein klein bißchen neidisch.......

Ich bin aufgeregt, aber gut abgelenkt, wir bauen unsere Küche um: 2 Räume werden zu einem, und die Küche wird neu- spannend!
Das Ziehen in der Brust hat schlagartig aufgehört, so dass mein anfänglicher Optimismus ziemlich dahin schwindet......- mal sehen, wie lange ich in der nächsten Woche aushalte (oder es klärt sich bald von alleine...)!

Euch beiden noch einen schönen Abend,
liebe Grüße,
Greta
Engelchen 27
Rang0
Rang0

Hallo ihr beiden,

danke für die Glückwünsche! :) Wir heiraten nur standesamtlich (mein Freund ist nicht in der Kirche), wobei ich auf ein weisses Kleid nicht verzichten werde! Ja, ich bin schon aufgeregt. Wobei ich mich mit meinem Freund gestern noch voll in die Wolle bekommen habe, und jetzt schon wieder alles in Frage stelle! Ist das normal???? Ich weiss momentan überhaupt nichts mehr! Aber ich bin momentan eh total durch den Wind, hat mich diesmal irgendwie wieder voll umgehauen... und ich dachte, man wird dabei irgendwann ruhiger! Und jetzt kommt meine Periode nicht! Seit 3 Tage überfällig! Und ich möchte doch am liebsten gleich weiter stimulieren! Es ist echt saublöd!

Hey Greta, mach dich nicht verrückt! Das muss alles gar nichts bedeuten, (ich meine dass das Ziehen jetzt plötzlich aufgehört hat!). Quäle dich nicht zu lange und geh einfach zum SST! Es ist immer unheimlich aufregend! Wie gesagt, ich drücke dir super fest die Daumen! *dd*

Hey Michi, schön, dass du es noch nicht bereut hast! Habt ihr kirchlich geheiratet? ja, man muss ja auch mal Glück haben, wenn es schon mit dem Kinderwunsch nicht so hinhaut, wie wir es uns wünschen! :wink:

Also ihr beiden, wünsche euch noch einen schönen Arbeitstag!

Liebe Grüße
Franci
Simone1
Rang0
Rang0

Beitrag von Simone1 »

Hallo Franci,

ich habe Dir eine Email geschickt.
Über Eure Hochzeit freue ich mich für Euch.
Wir haben auch "nur" standesamtlich geheiratet. Aber ein weißes Kleid wollte ich auch unbedingt. Wir hatten einen großen Saal, so dass alle unsere ca. 70 Gäste bei der Trauung dabei sein konnten. Und das war dann sogar festlicher als die letzte kirchliche Trauung, bei der wir waren.
Wenn Du für Deine Hochzeit fragen hast, oder gute Internetseiten brauchst, die kostenlos sind, melde Dich einfach.
Bei uns war es übrigens auch so, dass wir (oder eigentlich ich) bis zur Hochzeit die ganze Aktion immer wieder in Frage gestellt hatten.
Aber wenn man den Stress mit der Planerei hat und bei Euch auch noch mit dem Kiwu ist das normal.

Liebe Grüße
Simone
Engelchen 27
Rang0
Rang0

Hallo Simone,

ich habe dir auf die E-Mail geantwortet, bin mir aber nicht sicher, ob es geklappt hat, da mein Computer gerade spinnt! Wäre nett, wenn du mir Bescheid geben könntest, ob es geklappt hat!
Wir werden unsere Hochzeit nur in kleinem Kreis feiern, das möchten wir beide so! Ich bin schon sehr aufgeregt! :) Bald werde ich mit meiner Mum nach einem Hochzeitskleid Ausschau halten!

Sollte ich Fragen haben, werde ich mich gerne an dich wenden! Vielen Dank!

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Franci
MichiM
Rang0
Rang0

Beitrag von MichiM »

Hi Mädels!

Na, wie gehts euch denn so? Greta, noch alles klar bei dir? Warst du heute schon zum Test??? Wünsch dir noch viel Spaß beim renovieren - aber heb nicht zu schwer!!! (kriege ich ständig zu hören von der Familie) :D
Franci, ja wir haben auch kirchlich geheiratet. Muß aber dazusagen, dass uns das nicht wirklich wichtig ist und ich heute auch nur noch standesamtlich gehen würde (die standesamtliche Trauung war damals schöner und von der Kirche weiß ich nicht mehr viel weil ich soooooo aufgeregt war...)! Diese Grübelei ist glaube ich normal, wir haben sogar drei Tage vorher noch überlegt ob wir wirklich heiraten sollen! Muß allerdings dazu sagen, dass ich mehr am zweifeln war (ist ja auch ne wichtige Entscheidung und ich wollte immer nur einmal heiraten!!!). Habe mit ein paar befreundeten Pärchen gesprochen, die das auch alle hatten...! Freust du dich schon aufs Kleid raussuchen?? War in letzter Zeit in einigen Brautgeschäften, da meine Schwester im Juni 2006 heiratet (habe schon so viele schöne Kleider gesehen, das ich jede Woche nochmal heiraten könnte - schwierige Entscheidung!!) :lol: ! Themawechsel: bist du schon wieder fleißig am spritzen, oder wartest du immer noch? Mir geht es auch so wie dir, habe das Gefühl das es nach jedem misslungenen Versuch mehr an die Substanz geht...

Wünsch euch ein schönes Wochenende, Gruß Michi
Simone1
Rang0
Rang0

Beitrag von Simone1 »

Hallo Franci,

ich habe gerade einen ewig langen Beitrag geschrieben und nach absenden war alles weg.

Daher nochmal alles, allerdings im Telegramm-Stil:

Deine Email habe ich bekommen. Danke.

Unsere Versuche:

1. ICSI insgesamt 7 Eizellen (5 reif, 2 noch nicht ganz reif) - bei allen 7 wurde ICSI gemacht - 5 ließen sich befruchten - 2 wurden eingepflanzt (4-Zeller und 6-Zeller) 3 eingfroren (2er-Pack und 1 allein) - Mens. schon vor SST - SST neg.

1. Kryo - gms nur 7,3 mm - 2er-Pack wurde aufgetaut - beide haben es überlebt
(2-Zeller und 4-Zeller) - SST letzten Mittwoch neg.

Ab nächster Woche 2. ICSI.

Hatte so ein gutes Gefühl bei der Kryo.

Wenn Ihr noch nicht genau wisst, welche Ringe Ihr wollt:
unter http://www.unseretraumringe.de kannst Du auf "Ringdesigner" gehen und sie Dir so machen, wie Du sie willst. Da die Männer oft nur schwer zum Einkauf zu bewegen sind, konnten wir uns so am PC vorab einigen, welche Art Ring wir möchten.

Liebe Grüße, Simone
Engelchen 27
Rang0
Rang0

Hallo Mädels,

ja, bin schon total aufgeregt, wenn ich nur an das Brautkleid denke. Noch hatten wir leider keine Zeit, aber ich nehme mir Ende des Monats einen Tag frei und gehe mit meiner Mum auf Tour. Die ist auch schon ganz aufgeregt! :)

Ich habe heute endlich meine Mens bekommen (nachdem sie jetzt 5 Tage überfällig war) und sie hat richtig reingehauen. Habe solche Schmerzen, dass ich heute sogar früher vom Geschäft nach Hause bin, weil ich es nicht ausgehalten habe! Und ich bin da eigentlich überhaupt nicht empfindlich! Aber diesmal ist alles anders! Hatte gestern auch braune SChmierblutungen, das hatte ich auch noch nie! Ging es euch auch schon mal so? Morgen früh muss ich in die Kiwu-Praxis, zum Ultraschall. Da bekomme ich dann auch meinen neuen Behandlungsplan zwecks Spritzen. Und alles geht wieder von vorne los! Und ich bin immer noch voll deprie. Es ist echt mist!

Michi, wie geht es dir denn im Moment? Greta, warst du schon beim SST? Bin tierisch aufgeregt und fiebere mit dir mit! Toi, toi, toi! *dd*

Wünsche euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Franci
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“