BONNER Schnatterordner
Danke für die Beachtung
Man oh man. Du wirfst hier ja mit Zahlen um Disch. So weit kann isch ja jarnischt denken.
Verstehe aber absolut was Du meinst. Bin bei meinem jetzigen Arbeitgeber aber zu frieden, wenn da nicht diese dummdusselige Oberöhse wäre, die leider wirklich von nix eine Ahnung hat und immer all ihre Fehler auf andere schieben muß. Gott sei dank habe ich mit der im Nachtdienst nix zu tun und so höre ich meinen Kolleginnen einfach nur bei ihren Schimpfereien zu.
Deine Kollegen sollten sich da wirklich zusammentun und mit den nächsten Chef reden. Wie Du schon sagtes, wenn se erstmal ihre Probezeit rumhat, dann sitz se im Nest. Dann hat man Spaß.
In meiner alten Firma hatte ich mal einen Kollegen, der hat die ganze Abteilung verseucht. Ende vom Lied war, dass fast jeder gegangen ist und was ich so höre, tyrannisiert er die neuen Leute auch schon wieder. Ist leider ein Beamter, aber ich dachte eigentlich immer,dass man die auch versetzen kann, Den Typen hätte man nach Sibirien schicken müssen. Aber dann wären sicherlich noch die Tiger ausgewandert
In meiner alten Firma hatte ich mal einen Kollegen, der hat die ganze Abteilung verseucht. Ende vom Lied war, dass fast jeder gegangen ist und was ich so höre, tyrannisiert er die neuen Leute auch schon wieder. Ist leider ein Beamter, aber ich dachte eigentlich immer,dass man die auch versetzen kann, Den Typen hätte man nach Sibirien schicken müssen. Aber dann wären sicherlich noch die Tiger ausgewandert
Was ist denn ein IT-Spezi???? Da fallen mir mehrere Möglichkeiten ein, aber es ist bestimmt keine von denen.
Mit dem nächsten Vorgesetzten haben wir schon gesprochen und den interessiert es nicht. Er finde dat alles prima so. naja. Mal sehen. Wenn die bleibt werden auf jeden Fall viele andere gehen. Mir bleibts wurscht. Sehe die ja zum Glück nie.
Mit dem nächsten Vorgesetzten haben wir schon gesprochen und den interessiert es nicht. Er finde dat alles prima so. naja. Mal sehen. Wenn die bleibt werden auf jeden Fall viele andere gehen. Mir bleibts wurscht. Sehe die ja zum Glück nie.