überfällig,mach morgen sst
Wer startet mit 1. Clomi-Zyklus?
Danke für die Beachtung
Hallo Fritzle
Wie sieht es denn bei dir aus?
Bei mir gibt es noch nichts neues zu berichten, warte immer noch auf meine Mens.
Hallo Biggi?
Hast du schon den SST gemacht, wenn ja wie ist er denn ausgefallen. Drücke dir jedenfalls feste die Daumen.

Bei mir gibt es noch nichts neues zu berichten, warte immer noch auf meine Mens.
Hallo Biggi?
Hast du schon den SST gemacht, wenn ja wie ist er denn ausgefallen. Drücke dir jedenfalls feste die Daumen.
Hallo Biggi
Tut mir echt leid für dich. Hätte es dir gegönnt.
Aber vieleicht beim nächsten Anlauf. Drücke euch weiterhin die Daumen.

Aber vieleicht beim nächsten Anlauf. Drücke euch weiterhin die Daumen.
@Biggi, das tut mir leid für Euch. Die warterei zermürbt eh schon und dann ne schlechte Nachricht.
@Tatajana: Viel Glück, hoffe es klappt alles.
Wir waren gestern auf einer Beerdigung eines Bekannten. Er war 40 und Vater von 2Kindern 3 + 5 Jahre. Ich werde den anblick der kinder nicht los. So viel trauer in so kleinen Kinderaugen. Das gehört zwar nicht hierher, aber es belastet.
Ich wünsche Euch noch schöne Feiertage.
Markus
@Tatajana: Viel Glück, hoffe es klappt alles.
Wir waren gestern auf einer Beerdigung eines Bekannten. Er war 40 und Vater von 2Kindern 3 + 5 Jahre. Ich werde den anblick der kinder nicht los. So viel trauer in so kleinen Kinderaugen. Das gehört zwar nicht hierher, aber es belastet.
Ich wünsche Euch noch schöne Feiertage.
Markus
Hallo ihr lieben!
Hallo ihr alle wollte mal hören wie es euch so geht. Schreibt ihr auf nem anderen Ordner oder was ist sonst los. Ich weiß habe selber auch nix mehr von mir hören lassen. War auch alles etwas stressig in den letzten Wochen. Die IUI im April hat leider nicht geklappt.
Haben aber direkt weiter gemacht. Meinem Mann habe ich dann noch Zink Kapseln verodnet und siehe da auf einmal waren es vielmehr Spermien.
Jetzt waren wir am Montag wieder in Würzburg zur IUI. Hoffe das es diesmal geklappt hat. Würde mich so sehr darauf freuen. Aber man weiß ja nie.
Biggi wie geht es dir?
Und ansonsten laßt doch mal wieder was von euch hören. Würde mich freuen.
Biggi wie geht es dir?
Und ansonsten laßt doch mal wieder was von euch hören. Würde mich freuen.