na, habt Ihr auch heute Fußball geguckt? Ich habe heute früher Schluss gemacht und mich mit meinem Schatz in einer Kneipe getroffen. Da war vielleicht eine Stimmung und ich war nicht die einzige Frau!
@ Tine, ich glaube auch nicht, dass die hohe Dosierung was bei mir bringt. Aber der Doc will es auf jeden Fall probieren. Er wird schon sehen, dass meine Eierstöcke nicht auf ihn hören. Hoffentlich explodiere ich nicht, nach den ersten beiden Tagen. Wer weiß welche Auswirkungen so eine Powerdosis hat. Ich starte in ca. 2 Wochen also wieder mit DR und werde mir in der Zwischenzeit schon mal wieder ein paar gute Ausreden für's Büro überlegen
@ Jessica, ich kann gut verstehen, dass Dir die ersten Arbeitstage schwer gefallen sind. Ging mir auch so. Allerdings ist es für Dich sicher noch etwas schwerer, weil Du mit kleinen Kindern arbeitest. Auf der anderen Seite ist etwas Abwechslung sicher gut. Nur zu Hause sitzen und grübeln ist sicher auf Dauer auch nicht das Wahre. Für Deinen nächsten Versuch sind meine Daumen ganz feste gedrückt. Vielleicht sind wir ja zeitgleich.
@ Glöcki, Deine KiWu-Praxis soll mal nicht alles auf die Post schieben, sondern endlich mit dem Antrag rausrücken. Hoffentlich bekommst Du bald eine Antwort von der KK, damit Du bald wieder starten kannst. Dass ich Jessica oder Mausi noch einhole, glaub ich übrigens kaum. Aber solange die Qualität der EZ und die "Jungs" von meinem Schatz OK sind, will ich mich ja gar nicht beschweren.
@ Mausi, wo steckst Du? Bitte lass den Kopf nicht hängen. Es wird sicher eine Lösung für Dich geben.
Erstmal so long,
Maggie