Aktionstag Wunschkind e.V. Unikid 14.2.09

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

hibel, hibel, nur noch ein paar Minuten und dann wissen wir Bescheid *dd* *dd* *dd*
Liebe UB, meld Dich gleich, ja???

Liebe Dana!
Die "Neuen" kommen bestimmt nach und nach. Sind ja nicht alle solche Internetjunkies wie wir :lol:

Liebes Blümchen,
ich fand Ernährung eigentlich auch ganz interessant. Du hast Dich ja vorher schon sehr mit dem Thema auseinandergesetzt. Aber für den ein oder anderen, der sich das erste Mal mit dem Thema beschäftigt, gab es doch noch den ein oder anderen Denkanstoß.
Aber Du hast schon Recht, wenn man etwas aus Zeitgründen streichen müsste, dann sicher besser ein solches Thema.

Liebe Grüße
Eli
Bild

Bild
kleine_tussi
Rang1
Rang1

Beitrag von kleine_tussi »

Hallo!
:hallo:

Dana: vielen Dank für die tolle Organisation & für den neuen Ordner!
Der Tag war wirklich sehr gelungen & ich habe-als "neuer Hase" noch einiges Neues & Interessantes erfahren!

Ich finde auch,daß alle Referenten gut waren!Wobei natürlich Krüssel (Dr House) der Beste war-eindeutig!
*g*
Bei einem nächten Aktionstag wäre ich gerne wieder dabei!

Würde mich auch freuen,wenn wir hier im Ordner in Kontakt bleiben & wenn sich einige Neue dazugesellen würden!

Uns allen wünsche ich ganz schnell: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger:
(Uli macht ja heute den Anfang!*dd* *dd* *dd* *dd* )
und dann jeder soviele :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: ,wie sie bewältigen kann *g*

Wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Uli,ich sitz am Telefon!

Liebe Grüße.
kleine tussi
Bild
1.ICSI 3/ 09---->neg
keine Kryos
2.ICSI 8/09
27.8.-->PU: 5 EZ,3 befruchtet
29.8.-->TF : 2 4-Zeller
11.9.--> BT: POSITIV Bild

BildBildBildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Ich wäre ja auch so gerne dabei gewesen, aber leider hat mich eine Erkältung "niedergestreckt". Wie Ihr so schreibt, habe ich ja echt viel verpasst (da ich ja noch ganz "neu" bin)... eine Wiederholung des Tages wäre natürlich super für mich

LG
MErli
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Hi Mädels

wie schön, dass sich noch ein paar NEUE dazugesellt haben - das freut mich ( IFMWJ)

UB - wie ISSET?????????

Eli: wann hast du den nächsten Termin - Dienstag??

kleine Tussi: na - hat Uli sich gemeldet???? Meinste echt er liest hier rein und sieht, dass du am Telefon sitzt und das bringt ihn dann dazu, dich anzurufen???????????????????????????????????????????????????????? *rotfl*
Und was sagt er - ist er ss ????? *g*

Merli: ja wirklich schade, dass du nicht kommen konntest - es war ein rundum schöner Tag - gute Referenten, spannende - und lustige gemachte - Vorträge und vor allem eine super Atmosphäre fand ich - lockere Gemeinschaft - ich fands echt fein - und ich könnt schon wieder ... *rotfl*

Knuddler an alle und hoffentlich kommen die anderen auch noch alle dazu

ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
ub74
Rang0
Rang0

Beitrag von ub74 »

Hallo,Mädels
Lieb,das ihr so mitfiebert ...hat aber leider nicht geklappt.Bin grad `n bisschen unter Schock,hab auch nur kurz geheult und bin jetzt irgendwie leer im Kopf.Ausserdem sitzen die Kameraleute noch hier und bleiben auch noch bis heute abend..lenkt etwas ab
02/08,03/08 und 04/08:IUI:negativ
06/08- 02/09 3 ICSIS und 2 Kryos negativ
04/09:Bewerbung Pflegeeltern
28.6.09:Unser Sonnenschein zieht ein
seit Sommer 2010 warten auf das Geschwistrchen
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

ub :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ist ja schlimm - und außerdem noch die Kameraleute dabei... das stell ich mir schlimm vor - aber wenns dich ablenkt,d ann ist es vielleicht sogar gut so
ich drück dich
Knuddler
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

:cry: :cry:

Liebe Ulrike,

es tut mir so leid.....schmeiß die Kameraleutchen raus, wenn es zu schlimm ist.
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe UB!
Oh je, das ist ja grausam, wenn man noch nicht mal seinen Gefühlen freien Lauf lassen kann.
Wir drücken Dich und schicken Dir viel Mut und Kraft für den nächsten Versuch! Man darf nicht aufgeben! (Jedenfalls nicht, solange das Geld, der Mut, die Kraft und die inneren Reserven noch mitmachen :knuddel: )
(Lotta war der 11. durchgezogene Versuch, hatte auch 2 abgebrochene, also eigentlich dann die Glückszahl 13 :lol: ) Aber keine Sorge, es gibt auch andere Glückszahl im einstelligen Bereich!

Alles Liebe
Eli
Bild

Bild
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Ihr Lieben,

ich habe heute die Werte vom Gerinnungsdoc bekommen....und wie erwartet, alles in Ordnung.
Klar, ich sollte mich freuen, aber eine kleine Erklärung wäre auch nicht verkehrt gewesen.

Bin nun am überlegen doch den Weg zu Reichel zu gehen, aber auf der anderen Seite.....was jetzt noch sein könnte ich mir ein wenig "zu exotischt" und auf der anderen Seite, muss ich mir Immu und Granozyte und was da noch kommt, vorsichtig sein. Sonst habe ich irgendwann mit dem Shunt ein Problem...und das wäre wirklich ein Problem.

Vielleicht war es auch wirklich nur dreimal Zufall.....
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Schweden!
Was sagt denn Dr. K. dazu? Mit dem kann man doch echt locker reden..... und er hat `nen heißen Draht in alle Richtungen und kann so das für und wider mit Deinen anderen behandelnden Ärzten auf dem kurzen Dienstweg abklären!

Liebe UB!
Wie geht es Dir? Ich weiß, blöde Frage.

Liebe Grüße
Eli
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“