Abnehmen für ICSI - die 16.Liste

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Hallo Anna,

herzlich Willkommen in unserem Pummelchen-Ordner. Ich denke mir schon, dass du mitmachen darfst! :lol:

Quinta, das ist unser "Chef" wird dich mit in die Liste aufnehemn. Gewogen wird sich immer Mittwochs!

Viel Erfolg beim Diäten!

Ciao Jule

Was machst du für eine Behandlung und für eine Diät?
Werbeslider mit Buttons
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

@Anna -
herzlich willkommen beim Abnehm-Ordner! Wenn ich das nächste Mal aktualisiere, nehm ich dich auf (also frühestens am Donnerstag, wenn nicht wieder alle möglichen Leute den Wiegetag verschlafen :-? ) in unsere Liste.
Wie Jule schon schrieb: Wiegetag ist mittwochs, danach bitte das aktuelle Gewicht posten oder Bescheid sagen, wenn du pausieren möchtest (sonst machen wir die Dauer-Drohung wahr und schätzen mal munter drauflos).
Magst du noch ein bisschen mehr von dir erzählen?
Die Stamm-Crew des Ordners lernst du sicher rasch kennen. Trotz einjährigem Jubiläum brauchst du nicht in den Archiven zu kramen; frag einfach, wenn dir etwas sonderbar vorkommt (obwohl - das kann eigentlich gar nicht sein, oder?!? :roll: ).

@Bea -
wie gehts, wie stehts? Laß mal wieder von dir hören!

@Claire -
dito!

@alle:
Checkt doch bitte mal die :-? -Smileys in der aktuellen Abnehm-Liste! Wer sich in absehbarer Zeit nicht meldet, fliegt demnächst "gnadenlos" raus…

Ach ja: Ich hab ein Rezept für alkoholfreien Caipirinha ausprobiert: Statt Pitu einfach kräftig Bitter Lemon zugeben... schmeckt direkt ähnlich -
findet
Quinta,
die von Montag bis Mittwoch vermutlich nicht viel Zeit für den PC hat.
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

..an Dramatik ist das alles hier wohl nicht mehr zu toppen! ;-) Na ja, ich übertreibe etwas, aber egal. Samstag hatte ich leichte Shcmierblutungen, die wieder weg gegangen sind. Also habe ich einfach mal einen Test gemacht, habe ja günstige daheim. Negativ. O.k. Versuch abgeschlossen. Sonntag morgen kam wieder so ein kleines Teufelchen, mach doch noch mal, gestern könnte zu früh gewesen sein. Negativ. O.k. Jetzt ist ja wohl Ruhe. Zu dem Zeitpunkt aber keine Blutung, dafür wieder stärkeres Ziehen im Bauch. Gut die Mens wird kommen. Heute morgen ist mir der Test von gestern noch mal in die Finger gefallen, guuuut, ich habe ihn gesucht, weil mir so komisch war und was sehe ich da?? :O Eine zweite Linie, eigentlich eher ein Schatten. Aber die Test zeigen ja immer nur schwach an....*Grübelgrübel* O.k. von gestern auf heute liegen lassen hat den Test verfälscht. Teste einfach noch mal.....nach 5 Minuten ein Schatten zu sehen!!!!!!! Gestern war da echt keiner so schnell zu sehen, hatte den Test oft genug in den Fingern und da war er auch nach 5 Stunden negativ, aber eben nach 12 Stunden positiv.......was soll frau da denken? Am besten gar ncihts, Kopf ausschalten, auf die Arbeit gehen und seine Arbeit ohne nachzudenken machen. Ging auch ganz gut, habe mir halt wieder gesagt, was das Ganze soll, Mittwoch weiß ich BEscheid.
Heute Mittag so gegen 13 Uhr denke ich auf einmal, hmmm, fühlt sich so komisch an, kommt gerade das ganze Crinone wieder raus? Renne aufs Klo und was ist? Richtig, die Mens ist da, frisches Blut, zwar nicht sehr stark, aber stark genug für eine normale Mens und somit was das Ganze wohl Verarschung. Ich gehe zwar Mittwoch zum Test, aber eher denke ich, dass nichts sein wird. Es ist letztendlich auch egal, denn das Ergebnis ist wohl klar. Mir geht es damit besser, ich mag einfach Ungewissheiten nicht. Also keine Sorge, ich bin fit! ;-)
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Ohhhh, Claire, :knuddel: , weiß nicht was ich sagen soll! Warte doch ab, kann doch trotzdem positiv sein!!!! :knuddel:

Alles Liebe Jule
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Ich war heute morgen in der Uni, Dr. W. war total traurig und als ich ihr von dem SS-Test am Montag erzählt hat meinte sie sofort, dass das auf keinen Fall vom Choragon gekommen sein konnte. Sie ist der Meinung, dass eine kurzfristige Einnistung stattgefunden hat und dass es aus welchen Gründen auch immer (Schleimhaut, Gendefekt....) sich halt gleich wieder verabschiedet hat. Dennoch wurde HCG abgenommen um alles abzusichern. Ich soll am 10.ZT zum Ultraschall hin und wenn die Follikelreifung zeitentsprechend ist, dann machen wir den KRyotransfer. Es sollen halt ideale BEdingungen sein und wenn sich nur ein Zweifel einscheicht will sie es lieber verschieben, aber sie ist zuversichtlich, da ich ja auch meine Mens total pünktlich bekommen habe. Ich muss hochdosiert Östrogene nehmen um die Schleimhaut aufzubauen, Stimu ist ja nicht notwendig. Und dann warte ich bis Mittwoch und stehe wieder auf der Matte!!!! :-)))))) Drückt mir also schön weiter die Daumen, nicht, dass die sich erholen!!!!
Diät kann ich zwar weiterhin nicht machen, aber einen Zwischenstand poste ich dennoch. So frustrierend er auch ist.....86,1kg heute morgen! :(
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Anna S.
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna S. »

:)

Hallo zusammen!

Es ist wieder ein halbes Kilo runter, also jetzt insgesamt schon 4kg!!!!
Ich mache übrigens WW, aber ohne Gruppe!

LG
Anna S. :dance:
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Ihr könnt es bestimmt nciht glauben, ich ja auch nicht. Aber eben gerade klingelt das Telefon und die Uni ist dran! Der Test ist Positiv. Mir zittern die Hände, jetzt bin ich fertig und jetzt weiß ich nicht mehr weiter.......Ich blute weiterhin sehr stark und der Wert ist auch niedrig, nur 28. Aber damit ist definitiv klar, dass eine Einnistung stattgefunden hat. Freitag muss ich wieder hin und dann wird einfach geschaut, ob der Wert gestiegen ist oder nicht. Ich denke ja das nicht. Nicht bei der Höhe und nicht bei der Blutung. Aber so weit war ich ja seit der EU nicht mehr und schon fange ich wieder an zu bibbern. Auch damals waren die Tests negativ, auch damals habe ich angefangen zu bluten, auch damals ist dann irgendwann das HCG gestiegen.....was jetzt in mir vorgeht könnt ihr euch vielleicht vorstellen.....wie soll ich heute Nachmittag arbeiten??? Jetzt bin ich fix und foxy..ich kann nur noch heulen..warum konnte es nicht einfach nur definitiv negativ sein?????
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

hey claire, in deinem zustand würde ich nicht arbeiten gehen. kannst du dich nicht krankmelden?
heul dich erst mal so richtig kräftig aus, denn das muss auf jeden fall raus!
der schmerz ist wohl noch grösser, wenn es erst positiv war. aber versuch doch trotzdem, dem etwas gutes abzugewinnen: dadurch weisst du, dass es grundsätzlich klappen kann.

fühl dich ganz doll gedrückt von mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@quinta, danke der nachfrage aber ich habe im moment nichts neues zu berichten. mir ist wieder seit tagen übel und ich hänge schlapp herum. also nichts neues...

ich schaue aber demnächst wieder rein,
verspricht bea
ElaZ
Rang1
Rang1

Beitrag von ElaZ »

Claire!!

Also ich hab Deine Postings jetzt mehrmals gelesen und weiß immer noch nicht, ob ich Dich jetzt trösten, oder mich für Dich freuen kann?!
Wäre es denn jetzt möglich, daß es tatsächlich dieses Mal geklappt hat?
Ich würd´s Dir ganz arg wünschen!!!

Ansonsten wiege ich immer noch 117 Kilo, aber daran bin ich selber schuld, ich hab das WW schlabbern lassen und nun finde ich keinen Einstieg mehr.
liebe Grüße
ElaZ
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen,

@alle neuen: Herzlich willkommen .... und gut abnehm !!!!

@Claire: :knuddel: ich weiß auch nicht was ich denken soll ... oder was ich Dir raten soll ... ich denk an Dich ..... :knuddel:

@Quinta: Toller neuer Ordner ... ist mir jetzt erst aufgefallen :o , habe doch damals mit 144 kg angefangen .... bitte bitte auch so rechnen, sonst bin ich jedesmal frustriert, wenn ich hier in die Liste schaue ... Danke ...

... Also, meine Waage zeigte heute morgen 134,9 kg :dance: ... Bald sind 10 kg voll *hupidu* und *dollefreu* ...

.... Habe übrigens nächste Woche Freitag einen Termin in einer anderen Praxis ... Bitte Däumchen mitdrücken, das ich dort behandelt werden ...

Viele liebe Grüße, bis die Tage
Biene
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“