..an Dramatik ist das alles hier wohl nicht mehr zu toppen!

Na ja, ich übertreibe etwas, aber egal. Samstag hatte ich leichte Shcmierblutungen, die wieder weg gegangen sind. Also habe ich einfach mal einen Test gemacht, habe ja günstige daheim. Negativ. O.k. Versuch abgeschlossen. Sonntag morgen kam wieder so ein kleines Teufelchen, mach doch noch mal, gestern könnte zu früh gewesen sein. Negativ. O.k. Jetzt ist ja wohl Ruhe. Zu dem Zeitpunkt aber keine Blutung, dafür wieder stärkeres Ziehen im Bauch. Gut die Mens wird kommen. Heute morgen ist mir der Test von gestern noch mal in die Finger gefallen, guuuut, ich habe ihn gesucht, weil mir so komisch war und was sehe ich da?? :O Eine zweite Linie, eigentlich eher ein Schatten. Aber die Test zeigen ja immer nur schwach an....*Grübelgrübel* O.k. von gestern auf heute liegen lassen hat den Test verfälscht. Teste einfach noch mal.....nach 5 Minuten ein Schatten zu sehen!!!!!!! Gestern war da echt keiner so schnell zu sehen, hatte den Test oft genug in den Fingern und da war er auch nach 5 Stunden negativ, aber eben nach 12 Stunden positiv.......was soll frau da denken? Am besten gar ncihts, Kopf ausschalten, auf die Arbeit gehen und seine Arbeit ohne nachzudenken machen. Ging auch ganz gut, habe mir halt wieder gesagt, was das Ganze soll, Mittwoch weiß ich BEscheid.
Heute Mittag so gegen 13 Uhr denke ich auf einmal, hmmm, fühlt sich so komisch an, kommt gerade das ganze Crinone wieder raus? Renne aufs Klo und was ist? Richtig, die Mens ist da, frisches Blut, zwar nicht sehr stark, aber stark genug für eine normale Mens und somit was das Ganze wohl Verarschung. Ich gehe zwar Mittwoch zum Test, aber eher denke ich, dass nichts sein wird. Es ist letztendlich auch egal, denn das Ergebnis ist wohl klar. Mir geht es damit besser, ich mag einfach Ungewissheiten nicht. Also keine Sorge, ich bin fit!