Stimmulation und Kopfschmerzen
-
Storchenexpress
- Rang3

Zurücknehmen
Liebe Angelika!
Ich würde 3 nehmen, wenn wir sie haben.
Aber hoffen wir mal, dass wir einen Transfer haben.
lg
gertraud
Ich würde 3 nehmen, wenn wir sie haben.
Aber hoffen wir mal, dass wir einen Transfer haben.
lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse
Hermann Hesse
ES KLAPPT GANZ BESTIMMT MIT DEM TRANSFER!!!!
Hallo Gertraud,
bitte, bitte Denk POSITIV!!! Mit den EZ hat es doch auch geklappt es sind viel mehr als gedacht und das ist doch ein schon ein Grund, positiv zu DENKEN!!!
Drücke Dir ganz feste die DAUMEN!!!

Liebe Grüße
Angelika
bitte, bitte Denk POSITIV!!! Mit den EZ hat es doch auch geklappt es sind viel mehr als gedacht und das ist doch ein schon ein Grund, positiv zu DENKEN!!!
Drücke Dir ganz feste die DAUMEN!!!
Liebe Grüße
Angelika
-
Storchenexpress
- Rang3

Zuversicht
Liebe Angelika!
Irgendwie habe ich diesesmal ein sehr gutes Gefühl. Mein Bauch fühlt sich anders an, da tut sich was, vor allem ist er auch so warm. Und irgendwie fühlt es sich so an, wie wenn ich eine "kleine Wohnung" gestalte. Ich war beim Reiki und seither ist es so.
Leider macht meine Mutter wieder einmal Ärger, wie immer wenn ich eigentlich Unterstützung bräuchte.
Aber das lasse ich mal liegen......
Wenn nur schon Montag wäre, nächster US und schauen was sich tut.
lg
gertraud
Irgendwie habe ich diesesmal ein sehr gutes Gefühl. Mein Bauch fühlt sich anders an, da tut sich was, vor allem ist er auch so warm. Und irgendwie fühlt es sich so an, wie wenn ich eine "kleine Wohnung" gestalte. Ich war beim Reiki und seither ist es so.
Leider macht meine Mutter wieder einmal Ärger, wie immer wenn ich eigentlich Unterstützung bräuchte.
Aber das lasse ich mal liegen......
Wenn nur schon Montag wäre, nächster US und schauen was sich tut.
lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Super das Du so positiv Denkst das hilft bestimmt!!!
Hallöchen Gertraud,
sorry das ich mich erst jetzt melde, hatte viel um die Ohren!
Es ist wirklich sehr wichtig das man positiv Denkt das hilft bestimmt, da bin ich mir ganz sicher!!!
Das Deine Mutter so einen Ärger macht ist wirklich nicht so nett, davon kann ich auch ein Liedchen singen!!! Da hilft nur abstand halten.
Für morgen drücke ich Dir ganz fest die Daumen, halt mich umbedingt auf den Laufenden, hörst Du?
Liebe Grüße
Angelika
sorry das ich mich erst jetzt melde, hatte viel um die Ohren!
Es ist wirklich sehr wichtig das man positiv Denkt das hilft bestimmt, da bin ich mir ganz sicher!!!
Das Deine Mutter so einen Ärger macht ist wirklich nicht so nett, davon kann ich auch ein Liedchen singen!!! Da hilft nur abstand halten.
Für morgen drücke ich Dir ganz fest die Daumen, halt mich umbedingt auf den Laufenden, hörst Du?
Liebe Grüße
Angelika
-
Storchenexpress
- Rang3

Freitag wahrscheinlich Punktion
Hallo Angelika!
Heute war 2. US mind. 4 Follis rechts links hat man leider nicht viel gesehen, einer dürfte nicht weitergewachsen sein, beim 2. weiß man nicht. Linker Eierstock
versteckt sich aber fast immer, hat allerdings noch nie wirklich produziert. Größter Folli war 19mm, Mittwoch wird aber sciherheitshalber noch mal kontrolliert.
Allerdings als ich meinte, na dann am Montag Transfer meinte der Doc, ne weiß ich nicht vielleicht auch erst am Mittwoch?
Als ich dann fragte aber es sind ja nur 4 - da Blastos meinte er, naja noch spritzen sie ja und bei der GS!!! Und das Luveris bringt vielleicht auch noch mehr.
Außerdem werden alle gehatched.
Also könnten es mehr werden, wobei ich mit 4 ja schon zufrieden bin.
Aber das beste: 10. Stimutag und GS bei 14mm. Doc machte dann gar keinen Bluttest, denn da muss das Östradiol hoch sein.
Bei der GS erspare ich mit Proluton, soll eh nur weh tun.
lg
gertraud
Heute war 2. US mind. 4 Follis rechts links hat man leider nicht viel gesehen, einer dürfte nicht weitergewachsen sein, beim 2. weiß man nicht. Linker Eierstock
Allerdings als ich meinte, na dann am Montag Transfer meinte der Doc, ne weiß ich nicht vielleicht auch erst am Mittwoch?
Als ich dann fragte aber es sind ja nur 4 - da Blastos meinte er, naja noch spritzen sie ja und bei der GS!!! Und das Luveris bringt vielleicht auch noch mehr.
Außerdem werden alle gehatched.
Also könnten es mehr werden, wobei ich mit 4 ja schon zufrieden bin.
Aber das beste: 10. Stimutag und GS bei 14mm. Doc machte dann gar keinen Bluttest, denn da muss das Östradiol hoch sein.
Bei der GS erspare ich mit Proluton, soll eh nur weh tun.
lg
gertraud
Hermann Hesse
Hermann Hesse
TOLL, bis jetzt klappt es bei Dir ja wie am Schnürchen!!!
Liebe Gertraud,
das hört sich doch alles sehr gut an.
Nur weiter so.
Das sich Deine GS sich schon so schön aufgebaut hat ist doch einfach, klasse!!!
Ab welcher Foligrösse wird den in Deiner Praxis punktiert?
Was ist den Proluton und für was soll es gut sein? Habe ich noch nicht gehört!
Liebe Grüße
Angelika

das hört sich doch alles sehr gut an.
Das sich Deine GS sich schon so schön aufgebaut hat ist doch einfach, klasse!!!
Ab welcher Foligrösse wird den in Deiner Praxis punktiert?
Was ist den Proluton und für was soll es gut sein? Habe ich noch nicht gehört!
Liebe Grüße
Angelika
-
Storchenexpress
- Rang3

Re: TOLL, bis jetzt klappt es bei Dir ja wie am Schnürchen!!
Liebe Angelika!
Proluton ist zum GS Aufbau, enthält Progesteron in Injektionslösung.
Punktiert wird je nach Größe aller Follikel. Ich muss noch warten, damit alle nachziehen.
lg
gertraud
Proluton ist zum GS Aufbau, enthält Progesteron in Injektionslösung.
Punktiert wird je nach Größe aller Follikel. Ich muss noch warten, damit alle nachziehen.
lg
gertraud
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Wie schauts aus???
Hallo Gertraud,
wie schaut`s bei Dir aus? Was hat die US ergeben?
Meine Däumchen bleiben gedrückt!!!
War gestern bei der Akupunkteusin und habe schon mal so weit alles abgeklärt! Sie ist wirklich sehr nett. Werde mit der Akupunktur voraussichtlich nächte Woche anfangen.
Bin schon mächtig gespannt, wie es wird.
Liebe Grüße
Angelika
War gestern bei der Akupunkteusin und habe schon mal so weit alles abgeklärt! Sie ist wirklich sehr nett. Werde mit der Akupunktur voraussichtlich nächte Woche anfangen.
Liebe Grüße
Angelika
-
Storchenexpress
- Rang3

Super
Feitag ist um 10:00 Punktion.
Also heute war GS auf 12 mm Doc meinte mit den 14 mm da muss er sich vermessen haben, 12mm 2 Tage vor Punktion immer noch super.
Mir kamen die 14 ja auch extrem viel vor.
Aber noch was Tolles:
linker Eierstock versteckt, möglicherweise 2 Follis drauf dafür rechts 2 ganz große, zwei ein bissi kleinere und 3 kleiner, aber die könnten auch noch nachziehen.
Macht 7 an der Zahl das ist für mich der echte Hammer!!!! Ich löse ja mit Ovitrelle aus, das ist so ein super Medi, wo ich bisher immer nur gehört habe, dass dann die kleinen auch nachreifen.
Ich Habe auch Akkupunktur gemacht. Hat mir sehr gut getan, allerdings war es für diesen Versuch nicht mehr Leistbar..... Mich kostet da eine Sitzung ca. 60,- Euro
lg
gertraud
Also heute war GS auf 12 mm Doc meinte mit den 14 mm da muss er sich vermessen haben, 12mm 2 Tage vor Punktion immer noch super.
Mir kamen die 14 ja auch extrem viel vor.
Aber noch was Tolles:
linker Eierstock versteckt, möglicherweise 2 Follis drauf dafür rechts 2 ganz große, zwei ein bissi kleinere und 3 kleiner, aber die könnten auch noch nachziehen.
Macht 7 an der Zahl das ist für mich der echte Hammer!!!! Ich löse ja mit Ovitrelle aus, das ist so ein super Medi, wo ich bisher immer nur gehört habe, dass dann die kleinen auch nachreifen.
Ich Habe auch Akkupunktur gemacht. Hat mir sehr gut getan, allerdings war es für diesen Versuch nicht mehr Leistbar..... Mich kostet da eine Sitzung ca. 60,- Euro
lg
gertraud
Glöckchen hat geschrieben:Hallo Gertraud,
War gestern bei der Akupunkteusin und habe schon mal so weit alles abgeklärt! Sie ist wirklich sehr nett. Werde mit der Akupunktur voraussichtlich nächte Woche anfangen.Bin schon mächtig gespannt, wie es wird.
Liebe Grüße
Angelika
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Freitag Punktion, nur ein Wort einfach SPITZE!!!
Liebe Gertraud,
7 EZ,:o habe ich doch richtig Verstanden, also da kann ich nur den Hut ziehen, da würde ich auch begeistert sein!!! Meine Daumen bleiben ganzzz fest gedrückt damit es so weiter geht, werde Freitag an Dich denken!!!
Mensch bei Euch ist die Akupunktur aber sehr teuer, bin fast vom Stuhl gefallen. Meine Akupunktur kostet pro Sitzung 25,-- Euro, also im Verhältnis ist sie doch recht günstig.
So nun muss ich aber noch was tun, bis bald
liebe Grüße
Angelika
7 EZ,:o habe ich doch richtig Verstanden, also da kann ich nur den Hut ziehen, da würde ich auch begeistert sein!!! Meine Daumen bleiben ganzzz fest gedrückt damit es so weiter geht, werde Freitag an Dich denken!!!
Mensch bei Euch ist die Akupunktur aber sehr teuer, bin fast vom Stuhl gefallen. Meine Akupunktur kostet pro Sitzung 25,-- Euro, also im Verhältnis ist sie doch recht günstig.
So nun muss ich aber noch was tun, bis bald
liebe Grüße
Angelika