ich bekomme meine Mullwindeln gebügelt!!! *voneinernochbesseren Hausfrau!* Aber später werde ich sie nicht bügeln, da dann die Saugfähigkeit beeinträchtigt wird *schonganzschlaubin* - nur wenn der Sor zuschlagen sollte, soll man bügeln, weil erst ab über 100° die Sporen abgetötet werden (also 95°C Wäsche reicht dann nicht).
Das Theater war ok, zwar haben wir höchstens die Hälfte verstanden, aber es war trotzdem sehr amüsant. Und hinterher noch in die Bar Hamburg - lecker Cocktails trinken. Haben auch super nette Alkoholfreie
Mit Wasser kann ich Dir noch nix sagen *zumGlück* - ich habe heute nur mega Muskelkater, war gestern doch zu lange beim Sport... aber nur Arme und Beine etc. nicht den Bauch... der ist ganz brav und Nupsi turnt hier (wie immer) vor dem Rechner rum. Aber Kopf bleibt unten.
Ach ja und Handwerker sind echt die schlimmeren Beamten
Meistens sind sie unerträglich ABER auch unvermeidbar... Drück Dir die Daumen, daß sie bald da sind und auch schnell wieder wech.
Kiwi,
und hast Du inzwischen die Wolle und die Anleitung zum Stricken bekommen? Ich habe noch nicht mal den Katalog bekommen *großeSchweinerei* - und Oma ist doch willig zu stricken...