Düsseldorfer Sockenclub mit Nachwuchs und SS-Vieren!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fischfrau
Rang0
Rang0

Beitrag von Fischfrau »

Hallo Mädels,

hier ist die "normalo" Schwangere. :lol:
War heute beim Arzt und mein Entbindungstermin ist schon wieder verschoben worden.
Also jetzt ist es der 2. 03.2003 aber mein Arzt rechnet mit ende Febr.
Also noch 3 Wochen ( IchgleichindieHosemachvorAngst) :cry:
Aber was solls.

Ich dachte ich schreib mal wieder, vielleicht interessierts ja jemanden :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße an alle, heute grüß ich mal ganz besonders Josefine :wink:

Bis dann
Alles Liebe Michi Bild
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Dann wird der Februar ja hier sehr spannend. Ist doch egal ob Anfanf März oder Ende Februar. Hauptsache es wird ein Fisch, damit die Kleine den anderen Konkurrenz machen kann. :lol: :lol: Haltet Ihr Kim dann auch im Aquarium? :-? :-? :knuddel: Genießt noch Eure Zweisamkeit. Wenn das Kind nach dir kommt, dann stärke schonmal deine Nerven. :P
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Hi Michi !!!

Was soll denn das heißen !!! " vielleicht interessierts ja jemanden...." :evil: :evil:
Wir freuen uns über alles, was Du erzählst ! In 3 Wochen wirst Du nämlich nicht mehr so viel Zeit für uns haben ! Also, auf zum Endspurt, jetzt kannst du noch posten !!! :lol: :lol: :lol:

Und mach Dir keine Gedanken wegen der Geburt... Du weißt nicht, was auf Dich zu kommt, und wenn es soweit ist, hast du eh´keine Zeit mehr zum Nachdenken.
Da heißt es dann nur noch "LUFT HOLEN & PRESSEN" !!!!
Oder mach´s, wie Lotte !!! Die hüpft seit Dienstag wieder durch die Gegend !!!

Ansonsten hier noch ein kleiner Zwischenbericht von Lotte:
Felix, der kleinste, macht sich bestens und hat immer die Windel voll,
Max liegt nicht mehr im Inkubator (ihm war es dort zu warm !) und hat jetzt ein ganz normales Wärmebettchen für sich. Nur trinken will er momentan nicht richtig, aber heute darf er zum ersten Mal an Mama´s Brust....na, wenn er da dann keinen Gefallen dran findet, oder ? :lol: :lol: :lol:
Tja, und Florian bereitet zur Zeit noch Probleme, ihm geht es nicht gut. Gestern ist er bereits getauft worden. Aber er ist ein kleiner Kämpfer .....also denken wir alles ganz feste an ihn, so daß er sich auch bald berappelt. Es brennen jeden Abend drei Kerzen bei uns für die kleinen Racker !

Ansonsten geht es Lotte körperlich sehr gut, wie gesagt, sie hüpft von morgens bis abends durch die Gegend !

So, einen Knuddler noch in die Runde, schönes Wochenende bzw. bis morgen abend,

-NATA-
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Hallo Ihr Lieben!

Schön, daß es Lottes Drillingen gut geht. Und für den Florian werden ganz besonders fest die Daumen gedrückt.

Ich werde morgen wahrscheinlich nicht kommen können, denn zum einen ist mein Auto defekt (braucht zwar nur eine neue Batterie, aber dazu muß man erstmal kommen), und zum anderen habe ich Angst zu fahren weil ich denke, daß es glatt wird.
Mit Bernhard zusammen würde ich natürlich kommen, aber er muß ja bei Lukas bleiben.
Es tut mir echt leid :cry:

Josefine
um die Ecke liegt das ja nicht, 20 km sind es von uns auch noch zu fahren.

So, und jetzt muß ich schnellstens an den Fernseher, weil Schnulleralarm kommt.

Liebe Grüße
Sandra
Magda
Rang0
Rang0

Beitrag von Magda »

Hallo ihr Lieben,

Michi hab kein Angst vor der Endbindung. Es kommt wie es kommt und sobald du deine kleine Kim im Arm hast sind die Schmerzen schnell vergessen.

Für morgen bin ich bestens vorbereitet (hoffe ich auf jeden Fall). Jan hat heute bei Metro eingekauft und wird gleich das Fleich vorbereiten. Also grossen Hunger mitbringen!
Ich freue mich riesig auf euch :knuddel:
bis morgen Magda
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Sag mal Magda, die Metro, das ist doch ein Großhandel?????!!!!!!! Oder!?? So verfressen sind wir doch hoffentlich nicht!!! Oh Gott, was denkst Du von uns? FÜr wieviele Personen soll ich Nachtisch machen? Mehr als 20 werden wir doch nicht werden? Oder???

Liebe Grüße und bis morgen
Eli :D
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Hallo zusammen !!!

Magda, es war ein wunderschöner Abend gestern bei Dir ! Du hast Dir auch mit dem Essen soviel Mühe gemacht, es war total lecker ! Vielen Dank !!! :knuddel:

Und unsere Männer scheinen sich ja mittlerweile auch sehr gut zu verstehen !
Wir müssen aufpassen, daß sie nicht demnächst auf die Idee kommen, sich gegen uns zu verbünden !!! :help: Also, seid wachsam !!!!

Eli, Deine Prosseco-Creme war traumhaft, nur leider viel zu viel ! Hatte ich noch nie gegessen, ist aber ein echter Geheimtip ! *dd*
Wie lange habt Ihr eigentlich nun für die Heimfahrt benötigt ? Bei uns waren es so ca. 60 km !

Josefine, hoffe, daß Deine Beißerchen Dir nicht zuviele Probleme bereiten.....aber in den Genuß von Eli´s Nachtisch bist Du ja zum Glück auch gekommen.

So, beim nächsten Treffen müssen die restlichen Mädels auch mal wieder dabei sein. Wenn Lotte ihre Dillinge mitbringt, wird´s echt chaotisch zugehen ! :lol:

Ich werde gleich noch einmal ein kleines Mittagsschläfchen machen, bin immer noch total müde. Dann werde ich auch noch mal versuchen unsere Lotte zu erreichen, aber ab heute ist zumindest sie ja schon aus dem Krankenhaus entlassen. WILLKOMMEN ZU HAUSE, LOTTE !!!

Michi, melde Dich mal wieder !!! Alles in Ordnung ?
Und Fanni, bist Du wieder zurück ?

Ich wünsche Euch allen ein schönes & geruhsames Wochenende,

dicken Knuddler an alle,

-NATA- :lol:
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Mädels,
uns hat`s auch gut gefallen und besonders Dir, liebe Magda, nochmal vielen Dank. Aber 50 Minuten haben wir für die Rückfahrt doch gebraucht. Als neuen Termin würden wir Euch gerne den 14. oder den 21.03. bei uns vorschlagen. Was haltet Ihr davon?? Gebt mir doch bitte Bescheid, wann Ihr wollt.

Liebe Grüße Eure Eli :D
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Hi Mädels,

....so, von fast Seite 3 gerettet. Das muß sich ändern, Mädels !!! :evil:

Liebe Eli, hat Dir noch niemand auf Deine Einladung geantwortet ? Also, für uns wären beide Termine recht ! Wir würden uns daher nach den anderen richten !
Ich denke, daß Josefine sich am Donnerstag wieder meldet, sie ist ja momentan dienstlich (haha !!! :lol: ) in Hannover !
Lotte habe ich übrigens auch Bescheid gesagt ! Je nachdem, wie sie es einrichten kann..... Evtl. ist Max ja dann gerade aus dem Krankenhaus raus ! *dd*

Womit wir dann wieder beim Thema wären:
Max & Felix machen sich prächtig ! Felix holt kräftig auf, putzt alles weg, was man ihm zum Essen gibt ! Für ihn ist das Inkubator-Zeitalter nun auch beendet, er durfte jetzt auch ins Wärmebettchen ! Max scheint, was das Essen betrifft, immer noch etwas faul zu sein ! Naja, Felix denkt sich wahrscheinlich "wer weiß, wann er noch mal was ordentliches zu essen bekomme ! Also mitnehmen, was ich kriegen kann !" Ab heute bekommen auch beide Muttermilch bzw. den eingefrorenen Vorrat, den Lotte fleißig abgepumpt und eingefroren hat !
Tja, und Florian ist zur Stunde unterwegs auf seiner ersten großen Reise nach Giessen. Leider konnte er wegen Nebel nicht geflogen werden und ist im Krankenwagen unterwegs. Morgen steht im wohl ein kleinerer Eingriff bevor (nur unter örtlicher Betäubung), die große OP folgt dann evtl. nächste Woche ! Momentan ist sein Zustand allerdings stabil und "es geht ihm gut". Sonst hätten die Ärzte wohl auch nicht dem Transport auf diesem Wege & heute veranlaßt !

@Michi, wie geht es Dir ? Melde Dich doch noch mal !!!!
Bei Eli kannst Du uns ja dann schon die kleine Kim vorstellen !!!

@Eli, gibt es wieder die Prosecco-Creme ??? Mhhhhhh !

@Fanni, bist Du zurück ? Wie geht es Dir und wann startest Du ? Oder bist Du schon wieder klammheimlich dabei ?

@Magda, ich hoffe, Du hast Dich auch gut von uns erholt !

@Sandra, gibt´s bei Dir etwas neues ?

Frank war am Freitag zum Blut abnehmen bei der Humangenetikerin. Am 20.02. haben wir einen Termin und hoffen natürlich, daß das Ergebnis dann auch schon vorliegt ! Ansonsten habe ich gestern auch die Überweisung dafür von unserem Hausarzt bekommen ! *Juchuhuhu* So müssen wir das schon einmal nicht auch noch bezahlen !

Hoffe, Ihr meldet Euch alle mal wieder,

Knuddler in die Runde,

-NATA- :lol:
Fanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Fanni »

Hallo Nata....schön, dass sich wenigstens einer darum bemüht, den Ordner hier nicht in der Versenkung verschwinden zu lassen :knuddel:
Ich bin da ja zur Zeit eher ein schlechtes Beispiel :oops:

Es freut mich zu lesen, dass es Lottes Kindern gut geht...ich hatte nochmal versucht, sie anzurufen, aber entweder sie war nicht da oder es war ständig besetzt....und dann dachte ich, ich lasse sie jetzt erst mal in Ruhe, damit sie die Zeit mit Ihren Kindern genießen kann.
Für Florian sind meine Daumen fest gedrückt *dd* Ich werde an ihn denken...aber es ist bisher alles gut gegangen und das muss einfach jetzt weitergehen.

Ich habe leider immer noch nicht gestartet, denn meine Periode will einfach nicht einsetzen :evil: komisch, dass sich jetzt nach dem Kryo-Abbruch einfach nichts mehr tut :-? und dass schon seit 3 Wochen...

Ich :knuddel: Euch alle
Liebe Grüße Fanni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“