Hi Mädels,
....so, von fast Seite 3 gerettet. Das muß sich ändern, Mädels !!!
Liebe Eli, hat Dir noch niemand auf Deine Einladung geantwortet ? Also, für uns wären beide Termine recht ! Wir würden uns daher nach den anderen richten !
Ich denke, daß Josefine sich am Donnerstag wieder meldet, sie ist ja momentan dienstlich (haha !!!

) in Hannover !
Lotte habe ich übrigens auch Bescheid gesagt ! Je nachdem, wie sie es einrichten kann..... Evtl. ist Max ja dann gerade aus dem Krankenhaus raus !
Womit wir dann wieder beim Thema wären:
Max & Felix machen sich prächtig ! Felix holt kräftig auf, putzt alles weg, was man ihm zum Essen gibt ! Für ihn ist das Inkubator-Zeitalter nun auch beendet, er durfte jetzt auch ins Wärmebettchen ! Max scheint, was das Essen betrifft, immer noch etwas faul zu sein ! Naja, Felix denkt sich wahrscheinlich "wer weiß, wann er noch mal was ordentliches zu essen bekomme ! Also mitnehmen, was ich kriegen kann !" Ab heute bekommen auch beide Muttermilch bzw. den eingefrorenen Vorrat, den Lotte fleißig abgepumpt und eingefroren hat !
Tja, und Florian ist zur Stunde unterwegs auf seiner ersten großen Reise nach Giessen. Leider konnte er wegen Nebel nicht geflogen werden und ist im Krankenwagen unterwegs. Morgen steht im wohl ein kleinerer Eingriff bevor (nur unter örtlicher Betäubung), die große OP folgt dann evtl. nächste Woche ! Momentan ist sein Zustand allerdings stabil und "es geht ihm gut". Sonst hätten die Ärzte wohl auch nicht dem Transport auf diesem Wege & heute veranlaßt !
@Michi, wie geht es Dir ? Melde Dich doch noch mal !!!!
Bei Eli kannst Du uns ja dann schon die kleine Kim vorstellen !!!
@Eli, gibt es wieder die Prosecco-Creme ??? Mhhhhhh !
@Fanni, bist Du zurück ? Wie geht es Dir und wann startest Du ? Oder bist Du schon wieder klammheimlich dabei ?
@Magda, ich hoffe, Du hast Dich auch gut von uns erholt !
@Sandra, gibt´s bei Dir etwas neues ?
Frank war am Freitag zum Blut abnehmen bei der Humangenetikerin. Am 20.02. haben wir einen Termin und hoffen natürlich, daß das Ergebnis dann auch schon vorliegt ! Ansonsten habe ich gestern auch die Überweisung dafür von unserem Hausarzt bekommen ! *Juchuhuhu* So müssen wir das schon einmal nicht auch noch bezahlen !
Hoffe, Ihr meldet Euch alle mal wieder,
Knuddler in die Runde,
-NATA-