!! DEMO gegen die KiWu-Streichung !! ... mit Termin

Aktionen, (Leser-) Briefe, TV-Beiträge als Downloads, etc.
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

einfach nur schöööööööön!
vielen dank liebe biene
wir wollen unbedingt kommen!
Liebe Grüße
Birgit
Werbeslider mit Buttons
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Ihr Lieben !! :P

:P Hey Birgit - Herzlichen Glückwunsch - Du hast das 100. ste Postin in diesem Ordner !! Du darfst Dir was wünschen !! :wink: Ich freue mich, wenn Ihr alle kommt

... und wenn Ihr mich Besen futtern sehen wollt, falls wir über 100 Leute werden, dann kommst ALLE zur Berlin-DEMO !! :lol: :lol: :lol:

:P Rebella - da bist Du ja wieder ! :D Danke für Deinen Glückwunsch - hi hi - ich freu mich auch Euch alle zu sehen - und wie !! :dance:

... genau :P DIDI :P , falls Ihr doch kommen könnt, könnte man die Tröööte nicht einfach irgendwie verkleiden - mit Krepp vielleicht ??? Oh - ich hoffe ja so, daß Du Deine Family überzeugen kannst !! :P

LG erst mal von Biene :P
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P So, da eine neue Ordner-Seite angefangen wurde, setze ich doch gleich noch mal mein Lieblingslink hier rein. !! :P

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!

GANZ WICHTIG - SCHAUT BITTE AUF DIE ORDNER-SEITE 1 !! ... unter folgenden Link !!

http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=10042

LG von Biene und ich :knuddel: Euch auch ALLE !!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P ... und sumi - ich hab da noch was !! :P

Schaut mal - ich hab doch ein paar Punkte, die sind wichtig !! Wer kann was und wer kann :help: :help: :help: ???

... ich möchte noch mal um ein paar Initiativen bitten !!

a) Wer gestaltet jetzt den DEMO-Termin-Flyer ?? Mondschäfchen ?? Finchen ?? Eure ist ganz besonders gefragt !! DAS MACHEN MONDSCHÄFCHEN UND FINCHEN - SUPER - DANKE !!! :dance:

b) Sammelt von Euren und von Euren bekannten IVF und ICSI Kindern Fuß- und Handabdrücke auf DIN A4-Blättern ein !!

c) Laßt Euch T-Shirts mit Eurem DEMO-Spruch bedrucken !!

d) Sammelt ein paar Strampler ein und tragt sie auf einer Wäscheleine ==>> nach dem Motto eines Spruches : “ Der letzte Strampler in Deutschland “ !!

e) Ganz WICHTIG !! Wer hat intensive Kontakte zur Presse ?? Hier bitte über PN mit mir in Kontakt treten !! Danke. SUPER - DA HAT MONDSCHAF EINEN EXTRA-ÜBERSICHTS-ORDNER ERSTELLT !! DANKE UND DICKES LOB !! :D

f) Bringt doch bitte den einen oder anderen stabilen Müllsack mit !! ... damit das Berlin sauber bleibt ...

g) Bringt Plakate, Rasseln, Quitschenten, Eure Baby´s und/oder Babybildchen auf Plakaten mit !!

h) ... und wir brauchen unbedingt ein Megaphon !! Wer kann helfen ???

i) ... malt ab jetzt Plakate/Laken um die Wette oder beschreibt weiße Regenschirme !!

j) Andreas versucht die Medien für uns zu gewinnen !!
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
slie
Rang1
Rang1

Beitrag von slie »

Liebe Biene,

Dui bist ja super engagiert, danke. Ich hänge immer noch in der Warteschleife meiner dritten ICSI, so dass meine Gedanken im Moment oft woanders sind (ist das egoistisch?). An der Demo nehme ich aber teil! Ich bin am Mittwoch in meiner KiWu-Praxis zum SST (drückt mir mal bitte alle die Daumen, dass bei der Demo Slie zu zweit kommen kann..... :help: ).

Btw: Gibt es schon einen Flyer/Infozettel mit Termin und allen Rahmendaten, den ich am Mittwoch in der Praxis auslegen kann, um noch weitere Teilnehmer zu akquirieren? Die sind in der Beziheung recht kooperativ und haben schon den Brief an die Ministerin ausgelegt.

Liebe Grüße

Slie
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo liebe Slie - nein, Du bist ganz und gar nicht egoistisch, wenn Du dann zu zweit zur DEMO kommst - hi hi - ich drück Dir die *dd* *dd* *dd* !!

Die DEMO-Flyer werden ca. in 2 Tagen greifbar sein !!

:roll: :roll: :roll: So nun melde ich mich für ca. 2 bis ??? Tage aus dem Netz ab, da ich morgen ins KH muß. :roll: :roll: :roll:

Machts hübsch so lange und gebt Euer Bestes !! Mondschaf, Finchen und MissMerlin schaun hier immer mal im Ordner rein und halten Euch auf dem Laufenden.
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

wir könnten noch doppelseitiges klebeband gebrauchen, um z.b. kleinere plakate (DIN A4) an den kinderwagen zu befestigen. ich würde das ja eigentlich mitbringen, aber wir fahren nun mit der bahn und haben eh schon so viel gepäck :???:

besenstiele für transparente sind auch ganz wichtig!
(ich denke, Gernot & ich bekommen welche von der verwandschaft ausgeliehen.)

ich weiss, die berlinerInnen sind schon mit der organisation ausgelastet, aber für die anreisenden ist es auch nicht so einfach, an alles zu denken und das auch noch meilenweit zu transportieren ;)

lg Sanne
Bild
*nevergiveup*
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Huhu Mädels und Jungs!!

Mal ne Frage: "fährt eigendlich irgendjemand aus der Nähe von Göttingen zur Demo???? Ich frage zwecks Fahrgemeinschaft....sonst setz' ich mich nämlich in einen IC/ICE!!!!
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Hallo!
Ich habe den Demo-Link nur aus Versehen gefunden. Ich fürchte, es weiss noch gar nicht jeder hier im Forum. Was kann man da machen? In jedem Ordner auf den Demo-Ordner hinweisen? Alle persönlich per PN einladen - ist schliesslich wichtig!! , wenn es technisch einfach möglich ist?

Gibt es eigentlich inzwischen einen Flyer als Aufruf zur Demo, den wir in den Praxen auslegen können?

Troja
Troja
@@@@@@
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

hallo troja,

über JEDER seite des forums steht:

"Gesundheitsreform" 2004? Unsere Antwort: Medienkampagne / Protestbriefe etc. Macht mit!

das müsste eigentlich reichen ;)

lg Sanne
Bild
*nevergiveup*
Antworten

Zurück zu „Gesundheitsreform und Versorgungsstrukturgesetz“