aber man kann doch auch stolz auf seine gebürtige herkunft sein
Franken und Bayern??? Franken = südlich der Elbe = Bayern

Kann man denn den ganzen Ordner löschen? Vielleicht sollte ich auch die Start-Message in einer vernüftigen Form neu erstellen. Ich habe etwas überreagiert, als ich das alles gelöscht habe. Bin im Moment etwas frustriert und verärgert. Ich war im Chat mit der Familienministerin und sehe jetzt einfach keine Perspektive mehr.Maggie & Tim hat geschrieben:sinngemäß schon, aber dennoch nicht ganz identisch...
Gerade weil du auch im nachhinein alles wieder gelöscht hattest, kommts einem komisch vor. An der Tatsache an sich ist ja nicht zu rütteln. Einige deiner Zahlen waren falsch oder zumindest nicht belegbar. Einige deiner Quellen waren rechts, aber nicht alle. Es gab also keinen Grund, all dies zu löschen...
...oder lösch gleich den ganzen Ordner... so wie es jetzt ists, wirkts nur seltsam.
Gerade weil du den ordnertitel eben NICHT verändert hast.
Klar, mach was du willst, aber dann lass auch die Leute über dich denken, was sie wollen... was einige ja schon kundgetan hatten

Unser Chef schon. Der hat zu einer Kollegin gesagt, daß sie sich mit ihrem Wissensstand lieber mit der roten Handtasche auf den Bahnhof stellen soll. Außerdem war ihm sehr an Informationen gelegen, was hinter seinem Rücken über ihn gesprochen wird. Die Belegschaft war sich ziemlich sicher, daß er Abhöranlagen installiert hatte. Er wußte jedenfalls ab und an Sachen, die er nicht wissen konnte. Wenn ich mit einer Bekannten am Telefon erzähle, das ich kündigen möchte (allein im Büro, Bekannte weit weg) und er mit mir am nächsten Tag über Verlängerung meiner Kündigungsfrist verhandeln will, finde ich das seltsam. Solche Beispiele gabs noch mehr.Cuba98 hat geschrieben:Heiko,
änder doch einfach den Titel des Ordners ab. Allerdings bringt das eigentlich nix weil ja eh fast alles gelöscht wurde und der Rest nur "Diskussion" war.
Tja siehste, sag ich doch, Franken ist nicht Bayern, aber soooooooooo schlimm sind die Franken auch wieder nicht.