Millionen an KK-Beiträgen gehen in die Türkei

Aktionen, (Leser-) Briefe, TV-Beiträge als Downloads, etc.
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Cuba doch... gebürtiger Schleswiger... 200 Jahre früher geboren und ich wäre sogar Däne 8)

aber man kann doch auch stolz auf seine gebürtige herkunft sein :wink: :lol: :lol: :lol:

Franken und Bayern??? Franken = südlich der Elbe = Bayern :wink: 8)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Gast

Beitrag von Gast »

Tim, dann wärste jetzt aber auch ganz schön alt :P :lol:
Tja, nach deiner Definition ist Franken sicherlich Bayern. Aber als gebürtige Oberbayerin muß ich mich dagegen verwehren. :lol: :lol:
Murdock
Rang0
Rang0

Beitrag von Murdock »

Maggie & Tim hat geschrieben:sinngemäß schon, aber dennoch nicht ganz identisch...

Gerade weil du auch im nachhinein alles wieder gelöscht hattest, kommts einem komisch vor. An der Tatsache an sich ist ja nicht zu rütteln. Einige deiner Zahlen waren falsch oder zumindest nicht belegbar. Einige deiner Quellen waren rechts, aber nicht alle. Es gab also keinen Grund, all dies zu löschen...

...oder lösch gleich den ganzen Ordner... so wie es jetzt ists, wirkts nur seltsam.
Gerade weil du den ordnertitel eben NICHT verändert hast.

Klar, mach was du willst, aber dann lass auch die Leute über dich denken, was sie wollen... was einige ja schon kundgetan hatten 8)
Kann man denn den ganzen Ordner löschen? Vielleicht sollte ich auch die Start-Message in einer vernüftigen Form neu erstellen. Ich habe etwas überreagiert, als ich das alles gelöscht habe. Bin im Moment etwas frustriert und verärgert. Ich war im Chat mit der Familienministerin und sehe jetzt einfach keine Perspektive mehr.

Gruß,
Heiko
Murdock
Rang0
Rang0

Beitrag von Murdock »

Cuba98 hat geschrieben:Tim, dann wärste jetzt aber auch ganz schön alt :P :lol:
Tja, nach deiner Definition ist Franken sicherlich Bayern. Aber als gebürtige Oberbayerin muß ich mich dagegen verwehren. :lol: :lol:
Ich hatte mal einen Franken als Chef. Nie wieder... ;-)
Gast

Beitrag von Gast »

Heiko,
änder doch einfach den Titel des Ordners ab. Allerdings bringt das eigentlich nix weil ja eh fast alles gelöscht wurde und der Rest nur "Diskussion" war.
Tja siehste, sag ich doch, Franken ist nicht Bayern, aber soooooooooo schlimm sind die Franken auch wieder nicht. :P
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Cuba tja... gut ihr könnts regional natürlich halten wie ihr wollt mit Ober-, Unter-, Neben-, Nord- und Südbayern... hauptsache ict alles Bayern :lol:

Bei uns gibts ja auch noch Unterschiede... Friesen, Nordfriesen, Insulaner, Kieler, Angeln etc... immer dieser Lokalpatriotismus ;)

Murdock du kannst den Ordner nicht selbst löschen, aber löschen lassen, indem du an Chrischn postest und ihm Bescheid sagst.

Wir können das Thema hier aber auch beenden und den ordner langsam in der Versenkung verschwinden lassen.
Oder beschreib den ordner wieder neu... mach wie du lustig bist...

Den Chat mit der ollen renate habe ich mir erst gar nicht angetan. Die Perspektiven stehen schlecht, also kanns nur besser werden 8)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Gast

Beitrag von Gast »

Tim,
Angeln????????? Ich dachte das wär ein Sport :lol: :-? :o :lol:
Logisch, Lokalpatriotismus. Bayern muß wieder Königreich werden :lol: :lol:

Im übrigen haste Recht, ich denke wir sollten den Ordner gaaaaaaaaaaaaaanz weit in der Versenkung verschwinden lassen.

Wir "sehen" uns ja bestimmt in irgendnem anderen Ordner mal wieder.........

Bis denn
Kerstin und Naemi
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

ja ein Sport auch ;)

gut, dann also an einem anderen ort zu einer anderen zeit 8)

off we go....
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Murdock
Rang0
Rang0

Beitrag von Murdock »

Ich habe den Erstbeitrag nochmal neu gemacht. Das Thema ist eigentlich zu Schade, um wieder zu verschwinden. Wie ich schon mal schrieb: Es soll ein Gegenargument sein, wenn mal wieder jemand kommt und meint, daß wir KB abschaffen müssen, weil die Kassen kein Geld mehr haben.

Grüße,
Heiko
Murdock
Rang0
Rang0

Beitrag von Murdock »

Cuba98 hat geschrieben:Heiko,
änder doch einfach den Titel des Ordners ab. Allerdings bringt das eigentlich nix weil ja eh fast alles gelöscht wurde und der Rest nur "Diskussion" war.
Tja siehste, sag ich doch, Franken ist nicht Bayern, aber soooooooooo schlimm sind die Franken auch wieder nicht. :P
Unser Chef schon. Der hat zu einer Kollegin gesagt, daß sie sich mit ihrem Wissensstand lieber mit der roten Handtasche auf den Bahnhof stellen soll. Außerdem war ihm sehr an Informationen gelegen, was hinter seinem Rücken über ihn gesprochen wird. Die Belegschaft war sich ziemlich sicher, daß er Abhöranlagen installiert hatte. Er wußte jedenfalls ab und an Sachen, die er nicht wissen konnte. Wenn ich mit einer Bekannten am Telefon erzähle, das ich kündigen möchte (allein im Büro, Bekannte weit weg) und er mit mir am nächsten Tag über Verlängerung meiner Kündigungsfrist verhandeln will, finde ich das seltsam. Solche Beispiele gabs noch mehr.

Grüße,
Heiko
Antworten

Zurück zu „Gesundheitsreform und Versorgungsstrukturgesetz“