Drei Freundinnen mit Herz und tollen Männern + 2 süsse Mäuse

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

30. geht bei uns nicht, da wir da bereits Gäste haben. Der 31. wäre allerdings noch frei. Jetzt hast Du mich mit Deinen Neuigkeiten aber neugierig gemacht:
- Du gehst nochmal nach USA?
- Ihr zieht endlich in unsere Richtung?
- Du wechselst den Job?
- Ihr habt im Lotto gewonnen?
- Du hast Deine Wette gewonnen und x Kilo abgenommen?
- Ihr geht demnächst in Urlaub nach Australien?
- Du hast Dir die Haare verlängern und färben lassen?
- Ihr seid nicht ausgelastet und wollt unbedingt unsere Küche streichen?
Ich glaube an der Stelle höre ich auf und warte auf weitere Hinweise :lol: .

Liebe Grüsse und noch ein schönes Wochenende (ist das nicht ein traumhaftes Wetter - waren heute morgen schon in den LE in BS)
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen liebe Sissi
was ist LE? BS sagt mir ja was aber Le :roll:
ja das Wochenende war einfach klasse, gestern haben wir das Wetter genutzt und unsere "Garten" Winterfest gemacht, waren doch tatsächlich 4 h damit beschäftigt, aber wir haben auch lange nichts mehr gemacht.
Für mich ist der 31. Oktober okay, frag mal Thomas, wie wäre es mit einem Brunch? Vielelicht hat Marry ja auch spontan Zeit?
Einen neuen Job hat es wirklich gegeben...... :wink:
Mehr beim Treffen
Gruss Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Nur kurz, bin in Eile.....
Sonntag wäre gut, wäre ja klasse, wenn es klappen würde und Marry auch kann.
Gruss Petel :dance:
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

Witzigerweise hat gerade heute Marry bei mir angerufen. Allerdings hatte ich sie nur auf AB und als ich sie zurück gerufen habe war sie gerade auf dem Sprung. Also Sonntag hat sie keine Zeit, aber sie hat den Vorschlag gemacht, ob wir uns nächste Woche nicht mal auf der Herbstmesse in BS treffen wollen (wie vor 3 Jahren - ist ja schon wahnsinnig lange her). Na hast Du irgendwann nächste Woche mal Zeit? Sonntag wäre für uns OK - Wo und Wann? Tja die Abkürzung LE - ich geb Dir einen Tip: Viele Tiere - na hat es Klick gemacht? Den Garten winterfest machen sollten wir auch, aber irgendwie hab ich es am Sonntag nur bis zum Liegestuhl geschafft :lol: . So und jetzt zum neuen Job? Findest Du das nett mich so neugierig zu machen? Also weitere Hinweise bitte.

Ganz liebe Grüsse
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen
ich sitze wohl auf der Leitung, mit Tiere bringe ich nur den Zolli in Verbindung aber da past LE nicht?????? grübel....... :roll:
Herbstmesse, warum nicht, aber eventuell sage ich kurzfristig ab, da ich abends immer so müde bin udn ich wirklich ganz schön viel zum Arbeiten habe. Vielleicht könnten wir uns aber nicht zu spät treffen, das ich noch mit einem vernünftigen Zug (Zeit ) heim fahren kann. Abartig, ist schon drei Jahre her, kaum zu glauben, was in dieser Zeit alles passiert ist.
Neuren Job, mh lass mich mal überlegen, so spannend ist das eigentlich nicht, kann glaube ich doch warten bis wir usn sehen :wink:
Soll es denoch bei Sonntag bleiben? Oder dann nur das Treffen mit Marry?
Wo wollte sie sich den treffen, auf dem Peterspaltz oder Mustermesse? Wäre für mich natürlich einiges näher auch zum Bahnhof hinterher.
So, muss los, die Arbeit ruf.
Gruss Petel
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Ihr Lieben

melde mich nach langer Zeit wieder zurück, mit ein bisschen schlechtem Gewissen......... die Zeit läuft mit einfach davon!

Da ich seid gestern endlich ADSL abonniert habe bin ich 10 mal schneller im Internet unterwegs *dd*
Mit dem alten System konnte ich schon seit Wochen nicht mehr richtig surfen, ausser ich sass Stunden vor dem Pc mit Geduld, denn von 20 Versuchen hatte ich einen Treffer mit der Verbindung :x

Jetzt sieht alles viel anders aus, ich klicke kurz auf eine Seite oder ein Bild ect. und "päng" innert Sekunden sind die ganzen Daten ersichtlich einfach :dance: genial!

Wir haben lange gezögert, da wir monatlich für etwa 30 Franken surfen, und das Abo doch 50 Fr. kostet, doch wie ich es seid gestern erlebe wird es sich lohnen!

Liebe Sissi Liebe Petel

ich habe sehr viel verpasst, was Ihr so erlebt habt! :oops: :cry: Schade!!!!

Gerne würde ich Eure Geschichten hören..... :D

Am Sonntag kann ich leider nicht kommen, da wir schon zu einer Party eingladen sind!
Doch es würde mich freuen wenn wir uns in Basel / Petersplatz treffen könnten.
Liebe Petel ich verstehe, dass du am Abend nicht zu spät nach Hause willst!
Wie wäre es denn wenn wir uns am frühen Mittag treffen würden?

Ich hätte am Montag ( Allerheiligen in gewissen Kantonen ist dann FREI) , Dienstag oder Donnerstag Zeit :D
Liebe Petel mach doch mal einen Vorschlag, wann Du frühstens von der Arbeit weg kannst?

Es würde mich und Angeline riesig freuen Euch :knuddel: Beide :knuddel: wieder zu sehen und quatschen zu hören :D :help: :P

Es Kuessli au vo dr Angeline ( mir goots guet :D )

Gruessli an Euch Beidi und au an die Göttergatten
Marry
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen Zusammen
Liebe Marry
schön von dir zu hören :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: und vor allem, dass es euch gut geht.
Ich werde dann einfach früher Feierabend machen auch, wenn sich hier die Arbeit stappelt :roll:
Ja, es gibt sicherlich viel zu erzählen, ist doch schon einige Monate her, dass wir uns gesehen haben.
Ich glaube Montag ist keine gute Idee, da ist in D Feiertag und dementsprechen wird viel los sein in Basel ("Schwabentag" :wink: ).
Mir wäre der Dienstag ganz recht, wir könnten uns ja gegen 15:00 h treffen, wenn das für dich Marry udn Sissi geht. Wir sollten aber auf jeden Fall einen Treffpunkt abmachen. Dann sehe ich ja auch die zwei Zwerge wieder, bin schon ganz gespannt :lol:

Liebe Sissi
wie sieht es bei dir aus, passt dir der Termin? Sollen wir usn dennoch am Sonntag treffen oder warten wir bis Dienstag :lol:

Ganz liebe Grüssle an auch alle
Petel
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Liebe Petel

Dienstag wäre für uns Beide sehr gut, toll dass Du trozt Arbeit :roll: schon um drei Feierabend machst *dd*
Frage an Euch Beide?!
Treffen wir uns lieber direkt am Petersplatz oder in einem Cafe um in der Wärme etwas zu quatschen? Vielleicht können wir ja einen Schönwetter-Treffpunkt und einen :help: Schlechtwetter-Treffpunkt ausmachen???? :lol:

Ich sage Euch tschüssli
denn die Physiotherapeutin wartet auf Angeline :D
Angeline selber ist gar nicht begeistert von dem herum-turnen :cry:

Liebe Sissi
küssli an Timon

:knuddel: Euch Beide
Marry und Angeline
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Marry
mir persönlich wäre ein Treffpunkt in einem cafe ganz recht, dann können wir entscheiden wann und wielange wir über die Messe wollen, ist auch angenehmer zum Tratschen.
Klasse, wenn es klappt, dann sehe ich euch beide mal wieder.
Gruss + :knuddel:
Petel
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Ihr beiden

Juhu endlich wieder ein TT (Tratschtreffen) zu dritt :dance: :dance: :dance: . Dienstag fahre ich zwar immer nach FR (u.a. zu WW), aber in diesem Falle mache ich natürlich eine Ausnahme (Frau muss schliesslich Prioritäten setzen :lol: ). Ein Cafe wäre für mich auch Ok. Da ich mich aber in BS nicht so gut auskenne, wäre ich dankbar, wenn ein Parkplatz in der Nähe wäre (ich könnte es natürlich auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln versuchen). Bezüglich Sonntag - überlasse ich es Dir liebe Petel, was Dir lieber ist. Muss leider schon wieder Schluss machen, da ich gleich noch auf einen Kerzenabend gehe (wird bestimmt teuer).

Liebe Grüsse und bis morgen
Sissi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“