Kennt Ihr euch alle

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Myrtha
Rang0
Rang0

Beitrag von Myrtha »

Hoi zämä

Irene ja ich ha nueinisch einä gmacht :lol: :lol:
alles anderi verzehl ich ü nüd hahaha

es libs grüssli
Myrtha
babs-ueli
Rang0
Rang0

Beitrag von babs-ueli »

hallo zusammen

heute war ein marathon-tag!!!!

morgens ultraschall in bregenz. den hat dr. sander gemacht - ein sehr netter und feiner arzt!!!!

leider habe ich nicht soooo viele eierchen produziert. er sagte mir etwas zwischen 5 und 10 - nun weiss ich nicht, was ich davon halten soll.... qualität vor quantität....

nun muss ich weiter stimulieren und am nächsten montag morgen um 8 uhr ist punktion.

um 14.00 hatten wir noch einen termin beim psychologen brandt. der ist wirklich gut. mir jedenfalls hat es was gebracht, da bin ich heute schon überzeugt davon.

ich wünsche euch allen einen ganz schönen abend. bin total k.o.

kisses
babs
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Hallo Babs,

5-10 Eier ist doch nicht so schlecht. Bei uns in der Praxis machen sich sehr viele Sorgen, weil sie trotz Stimulation nur 1-2 Eier produzieren. Wichtig ist ja ohnehin nur, ob die vorhandenen gut sind. Und dafuer druecken wir Dir alle die Daumen :smile:

Liebe Gruesse,
Timo
Iri33
Rang0
Rang0

Beitrag von Iri33 »

Hallööööchen

He Myrtha, du bisch rächt äs Schlitzohr! Und du muesch au gar nüd meh säge.....:grin: - ich freu mich!

Babs, mini Dümä sind für nächstä Mäntig scho ganz fescht druckt! Es gaht sicherlich guet! Tänk positiv!

Timo, wo steht ihr zur Zeit mit der Behandlung? Ähm übrigens, gestern Abend waren doch wieder Paprika-Zweifels angesagt :smile: ! Hiiilfee, meine Speckröllchen! Muss jetzt diese Woche einmal mehr walken gehen!

ZH wo stecksch?

Tschau
Irene
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Hi Iri33,

:grin:

Nach unserer ersten ICSI im Januar ergab dann der SST am 31.1. leider den negativen Befund. Kurz danach setzte dann bei meinem Schatz auch wieder die Mensis ein (da ist sie trotz der Hormone wirklich puenktlich). Gegen Ende dieses Monats haben wir dann die Nachbesprechung des ersten Versuchs und hoffen dann sehr, dass die naechste Behandlung Anfang Maerz wieder starten kann. Eskimos hatten wir leider keine, so dass alles wieder von vorne losgeht.

Liebe Gruesse,
Timo
Myrtha
Rang0
Rang0

Beitrag von Myrtha »

Hoi zämä

Babs Qualität zehlt vor Quantität wirsch es gsehi.irgendwi han ich das ganz verpasst das du geschter zum zechi gange bisch,entschuldigung ich drucke dir aber am mentig,gell am achti?ganz fescht dumä.musch du am z dischtig wiêder go schaffe?

Irene ä chli schlitzohrig mussmä doch si oder?

Timo dini chips wardet nur nu ufänä gebigi schachtlä,nüd das nachher nur nu Brösmeli häsch.

ZH wo bisch dän du wieder du darfsch au bi schönem Wetter zu mir lugä :lol: :lol:

es libs grüssli
Myrtha
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Hoi Myrtha,

danke fuer Deine Vorsichtsmassnahmen. Es ist natuerlich von immenser Wichtigkeit, dass den Zweifelchips nichts passiert. Am besten Du tarnst das Paket noch hinreichend. Nicht, dass irgendein Zollbeamter oder Brieftraeger mitbekommt, was da drin ist, sonst sehe ich nichts davon :grin: :grin:

Danke und liebe Gruesse,
Timo
babs-ueli
Rang0
Rang0

Beitrag von babs-ueli »

halli hallo alli mitenand....

hey, myrtha - chasch ned warte, gäll!!!

i freu mi denn erscht am 14. mit dir...hehehe

jo jo i weiss es jo schoo - qualität vor quantität.

be also wiiter am brüete, gackere, im sand scharre, würmli sueche - ebe wie en leghenne!

i glaube ned, dass ich am zischtig weder gang go schaffe.

de scheffe het zwar echli umegmötzlet wüll ich gseit han, die nöchscht wuche müess er denn ned unbedingt mit mir rächne.
das isch allerdings siis problem und ned miis.

emol luege, wenn's mir guet got, gangi und suscht ebe halt nur teilweise - je nach dem... 1., 2. und 3. priorität han ICH!!!!

jetzt muesi no go znacht choche. es git teigware mit italienischer sosse "cinque pi".... hmmm lecker fein... söll ich eu emol das wunderrezäpt mitteile???? oder könned ehr das scho. isch mit rahm gmacht echli feiss - aber wenn ich do so vo dene zweifel-chips liese denn spielt jo das absolut kei rolle!!!!

zh - wo biiiisch????? macht sich eifach vom acker!!!
hallo ich bin es huehn - und du als buur chönntisch dich scho echli um mich kümmere.... *schmoll*

so, ihr liebe zuckermüüsli - myrtha, iri, timo und au zh - i wünsche eu vo herze en ganz schöne obig. sind lieb mitenand und gnüssed's!!!!!

grüessli
babs
Myrtha
Rang0
Rang0

Beitrag von Myrtha »

Hoi zämä

Babs schick bitte das rezept ha grad hunger über chaou.
find ich super gut das du am chef gseit hesch du chämsch weniger du chunsch a erschter schtelll und nachher lang niemmer mei und dä wieder du.weisch nu ich ha am mittwuch punktion gha und bis am mentig woni transfer gah ha nüd lang chönä sitze.
Du bisch scho üsä optimischt du bisch immer ä sou ufgstellt und daou dä für wet ich dir gärä einisch danke sägä :knuddel: :knuddel:
hei babs hend ihr au guggemusigä ich ha gmeint geschter bi üsem umzug siged fo badä gsi isch das mügli?

ZH bisch wieder i dr führwehr?nüd z gech mite brändä Wasser.

Timo ich suchä e ganz e feschti schachtlä versproche.und weni ägztra muss i Fabrik eini go holä.

Irene bisch immer nu im zügniss schtress?

ä schöinä aboued
Myrtha
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Hoi zsamme,

Myrtha, vielen Dank fuer Deine Bemuehungen, aber mach Dir bitte nicht zuviel Arbeit mit dem Paket. Die Chips werden den Transport sicher ueberleben :smile:

Babs, ich will auf jeden Fall auch das Rezept haben. Ich steh unheimlich auf Teigwaren und die Sosse hoert sich wirklich gut an.

Als Gegenleistung kann ich Euch das Rezept meiner Schoggiholic-Torte geben. Ich sags Euch, noch nie wurde Lindt so gut verwertet :grin: :grin:

Liebe Gruesse,
Timo
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“