....und sogar selber gesetzt! Frau Dr. S. ist vor mir gesessen und hat mir gesagt, was ich machen soll und es war überhaupt kein Problem.....bei meinen zahlreichen Speckröllchen
Der US war auch ok......jetzt muss ich mich am 1.ZT wieder melden und dann geht es bald mit der Stimu weiter! Leider musste ich heute 30 Min. warten, da es bei einer Punktion (!!!) Schwierigkeiten gegeben hat
Na und nun ist noch mein armes Männchen am Donnerstag dran - die OP liegt mir wirklich im Magen! Was ist, wenn sie nix finden? Dann können wir den Kinderwunsch wirklich ad acta legen! So cool ich bis jetzt war, jetzt fangen die Nerven trotzdem an zu flattern!
@ Veronica - wie schaut die Temperaturkurve aus?
@ Lizzy - ja es ist unsere 1. ICSI. Zech II in Innsbruck ist sicher auch so gut wie Zech I in Bregenz - es sind getrennte Ordinationen, aber sie werden sicher die gleichen Methoden haben. Ich bin ja selber an der Uni-Klinik in Behandlung - ich arbeite ja selber an der Klinik und da war das für mich der logische Weg. Wenn die ersten beiden Versuche an der Klinik scheitern, dann bleibt uns ja immer noch der Weg zu Zech II
Wie geht es den Krümelchen? Alles in Ordnung? *daumendrück*
@ Hedwig - ich hoffe, dass ich auch bald solche Berichte von US-Untersuchungen schreiben kann *heul**neid*
Ich wünsche Dir auf alle Fälle weiterhin alles Gute.....die 12 Wochen müsstest Du doch eigentlich auch bald vorbei haben, oder?
....Ja und wo sind die anderen alle?
Haaalllllo, bitte meldet Euch! Bis später,
Lumi