Heute erster Tag stimulation für ICSI wer Startet mit ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Emel
Rang1
Rang1

Beitrag von Emel »

Lenchen
Die erster Spritze ist echt eine Herausvorderung aber dann gehts es immer immer leichter zum schluß ist man dan ein Spritz profi. Im Kh hab ich mir die ersten 2 Tage die Spritze von der KSch. geben lassen und siehe da ein Blauer Fleck und weh getan hat er ...oh man. Ich "Nein" ab sofort mach ich mir sie selbst. Keine blauen Flecke, nichts hat weh getan. Ich war richitg stozl auf mich. Das Bad ist fast fertig gepuzt. :dance: :dance: Mein Mann ist ein echter schmutz finck...was sich da angesammelt hat in 6 Tagen abstinens.tztztzt *mecker*
Ich hoffe wir sind dann zeitgleich, aber ich denke bei dir gehts eher los. Schon mal feste die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bis dann
Emel
Werbeslider mit Buttons
Lenchen79
Rang1
Rang1

Beitrag von Lenchen79 »

hallo,

da sprichst du was an! wenn ich meinem Mann nicht alles hinterher räumen würde,
würde es bei uns aussehen wie bei den Flodders.
Aber wennich mal auf dem Tisch haue hilft er ein bissl mit.
Du hast dich jetz für Darmstadt entschieden weil die was anbieten.
Was ist das genau? Erhöht es die Chancen der Einnistung?
Wir haben uns für Wiesbaden entschieden. Die Praxis ist wirklich ÜBERFÜLLT aber mein Gym hat gesagt, daß die die größte erfolgsquote haben. Eben weil sie so viel Erfahrung haben. Wir werden sehen.

Gruß
Lenchen
Emel
Rang1
Rang1

Beitrag von Emel »

Ich weiß echt nicht welche Praxis wie die besten quoten hat. Da ich ja bei meinem Transfer nur ein 2 zeller der B qualität hatte , hätte ich mir gewünscht das die Ei zellen nicht gleich nach 48 h zurück kommen sonder noch 5 tage gebrütet wird.
Dann mat man z.b eine 16 zeller. Ób das natürlich die chancen erhöhen...wer weiß. Es sollen sich schon 2 zeller eingenisstet haben und es ollen sich auch z. b 16 Zeller nicht eingenistet haben. Alles in andere bleibt es ein unerklärtes wunder, wenn es klappt dann klappts wenn nicht dann eben nicht. Ich hab mich zwar schon für den 2 Veruch für Darmstadt entschieden, hab ja auch schon mein termin dort, aber in HD uni hab ich das noch nicht gesagt. Es ist auch wirklich eine Preis frage 550.- kostets in HD und 800.- in DA. Aber extras wie z. b die 5 Tages kultivierung und das Hatching( zellteilungshilfe in dem man ein kleinen ritz an der eizellen schalle macht ) kosten extra...wieviel keine Ahnung. Mein Mann ist z.Z arbeitslos und ich verdiene als Pflegerin nicht die welt, langt gerade für miete und ein wenig ordentliches leben und so luxus wie DSL Flat usw.Die icsi haben meine schwieger eltern bezahlt und wie das wird mit der zweiten keine Ahnung. Kommt Zeit kommt Rat.

Bis dann

Emel
Lenchen79
Rang1
Rang1

Beitrag von Lenchen79 »

Hi,

ja das liebe Geld!
Mach dir nichts draus anderen geht es auch nicht besser. Wir z.b. müssen alles selber zahlen!!!! *mecker* und das nur weil mein Gatte noch keine 25 ist.
Wenn es nur nach mir gehen würde, würden wir noch die 1.5 Jahre warten aber Er möchte nicht warten. Ich glaube das ist auch so, weil es an Ihm Liegt.
Aber ehrlich gesagt ich habe keine lust ein kind in die Welt zu setzen und schulden an hals zu haben. Diesen Versuch bezahlen wir vom Erspartem aber was ist danach?
Ich finde das so ungerecht. Jeder sollte doch ein recht auf ein eigenes Kind haben egal ob reich oder arm oder?

Gruß
Lenchen
Emel
Rang1
Rang1

Beitrag von Emel »

Ja genau!
Und was ich noch der Hammer finde ist, das man als Kinderlose in der Ehe steuerlich benachteiligt werden soll. *mecker* *mecker*
wo soll das nur alles hin führen. Neben bei das Bad ist fertig .... bis in die Letzte ecke... alles blitze blank... aber da gibst es ja noch die Küche , das Wohnzimmer, den Flur und dann noch das Schlafzimmer...... :cry: :cry: :cry: :cry:
und was ist mit Bügel... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Lenchen79
Rang1
Rang1

Beitrag von Lenchen79 »

Hallo,

Mensch bist du fleißig, aber eigentlich solltest du dich ja ausruhen.Schließlich hast du noch nicht das ergebnis vielleicht hat es ja doch geklappt und dann mußt du dich schonen.
Ich wünsche es dir ja so.
wann weißt du eigentlich morgen bescheid?

Gruß
Lenchen
Emel
Rang1
Rang1

Beitrag von Emel »

Eben hab ich wieder mal die festelllung gemach, wie schlimm doch eine Kartoffel die schon hinüber ist stinkt...üaahhhhh *schlechtwerd
Morgen früh gegen 9 ruf ich mal an. Ist doch des Anrufts nicht werd. Ich hab schon so die ersten anzeichen für die Mens....*Viel essen wollen, *sehr gestresst und agressiv, *von morgens bis abens doch nur noch das eine will *pfeif* und sehr interessant ein brennen in der Schei. was mein Arzt vorher als östrogen mangel nannte , aber ich ja nun 3*2 Utrogest nehm und doch noch weiter das brennen hab. Komisch, was ist des den dann ? Sollte mal hier die ganzen Frauen fragen, die kennen sich damit bestimmt aus.
Emel die schon 50 % der Küche fertig hat :dance:
Lenchen79
Rang1
Rang1

Beitrag von Lenchen79 »

Hi,

Puhh, jetzt hab ich auch was geschaft, die Bombadieren mich hier mit allem als ob ich die einzige im Büro wäre.

Mein Mann hat auch eben angerufen und gefragt was ich heute koche.
d.h abends kochen bevor ich mich ausruhen kann.

Emel wo genau kommst du her? Meine Mama woht in Groß-Umstadt
Morgen um 9.00 Uhr denke ich an dich.

Liebe Grüße
Lenchen
Emel
Rang1
Rang1

Beitrag von Emel »

So die Küche ist fertig, werd mal bischen was essen und mich ein wenig ausruhen und ein mittagsschläfchen machen. Den rest mach ich später.

Und nimmst Du schön fleisig deine Folsäure?

Bis später

Emel
Lenchen79
Rang1
Rang1

Beitrag von Lenchen79 »

hi,

Ja ruh dich aus und schlaf gut. :müde:

hast du noch ein paar Tips was ich noch einnehmen, trinken oder Essen sollte?
irgend ein tee soll gut sein aber welcher? :help:

Tschüß, bis Bald
lenchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“