*Gemischter Ordner* - KiWu, KiWu-Abschied, Babys...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Knuddelteufel hat geschrieben::dance: :dance: :dance: :dance:

Ihr könnt auch meinem Mann gratulieren! :wink: Heute kam ja alle Ergebnisse von gestrigen Prüfungen und von 13 Mann in der Klasse haben nur 2 sie bestanden, d.h. nur die beiden dürfen zur Prüfung im März zugelassen werden! Und das sind mein Mann und eine Schülerin! Was hab ich mich gefreut! :D Erst könnte ich meinem Mann fast den Hals umdrehen, *lach* weil er mit traurigem Gesicht hier ankam und ich dachte schon, er hätte den Prüfungstest doch nicht geschafft oder die Prüfung im März würde ins Wasser fallen! *lach* Er wollte mich nur damit ärgern…*grins*

Ist das nicht ne tolle News? :D :D :D
das freut mich total :dance: :knuddel: :dance: :dance: :dance:
Und die Prüfung findet jetzt auf jeden Fall im märz statt?
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Knuddelteufel hat geschrieben:
Gik hat geschrieben:
Hope72 hat geschrieben: jepp *mecker* Das heißt für uns in der Gastronomie das wir die Feiertage alle arbeiten müssen, aber leider keinen Guttag dafür bekommen da es ein WE ist *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Bild das ist ja Ausbeutung!
*mecker* sowatt Mist!
Meine Mom und Bekannte (Ärztin hier im Haus) kennen auch keine freien Tage, da sie da auch immer arbeiten müssen, auch nach Feierabend! *mecker* Nicht selten endet ihre Arbeit vor 21 Uhr! :-?
*mecker* *mecker*
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Gik hat geschrieben:
Gik hat geschrieben: :( Gorilla ist erst nach 17 Uhr gekommen und da hat der KIA schon zu - versuche morgen Vormittag dort hinzufahren. Jonas hat bis zum Abendessen sehr viel geweint und ist gleich nach dem Essen im Arm vom Papa eingeschlafen. Dafür war Lara heute abend weinerlich :?: ob ihr das Äuglein weh getan hat?
*tröst* da hat Jonas ja seinen eigenen Kopf, nicht? :knuddel:
Ist das Zähnchen schon durchgekommen? Versuch`s mal dir aus der Apotheke ne Salbe oder was anderes für Zahnen zu besorgen!
Und ja fahr bitte morgen mit Lara zum KiA! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:knuddel: hab fürs Zahnen die Kügelchen Osanit , die Salbe Dexanthen und von Sonnenkater noch Zahntropfen ( mit Alkohol - hab ich bis jetzt nur einmal gegeben) und morgen Vormittag werde ich zum KIA fahren - da heißt es wieder - "Bulle Edwin" - Jonas mit 8,2kg plus Kindersitz links - Lara 7,5kg plus Kindersitz rechts - werde mal morgen gleich die Patenfamilie von den beiden anrufen, ob einer vielleicht kurzfristig kommen kann
:knuddel: hoffe das jemand mitkommen konnte, ist ja doch ziemlich schwer
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Gik hat geschrieben:
Gik hat geschrieben: :( Gorilla ist erst nach 17 Uhr gekommen und da hat der KIA schon zu - versuche morgen Vormittag dort hinzufahren. Jonas hat bis zum Abendessen sehr viel geweint und ist gleich nach dem Essen im Arm vom Papa eingeschlafen. Dafür war Lara heute abend weinerlich :?: ob ihr das Äuglein weh getan hat?
*tröst* da hat Jonas ja seinen eigenen Kopf, nicht? :knuddel:
Ist das Zähnchen schon durchgekommen? Versuch`s mal dir aus der Apotheke ne Salbe oder was anderes für Zahnen zu besorgen!
Und ja fahr bitte morgen mit Lara zum KiA! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:knuddel: hab fürs Zahnen die Kügelchen Osanit , die Salbe Dexanthen und von Sonnenkater noch Zahntropfen ( mit Alkohol - hab ich bis jetzt nur einmal gegeben) und morgen Vormittag werde ich zum KIA fahren - da heißt es wieder - "Bulle Edwin" - Jonas mit 8,2kg plus Kindersitz links - Lara 7,5kg plus Kindersitz rechts - werde mal morgen gleich die Patenfamilie von den beiden anrufen, ob einer vielleicht kurzfristig kommen kann
bei uns kommt auch imme eine Mutter mit Zwilllingen sind im Mai geboren, wenn ich ihr helfen möchte, sagt sie immer nee nee das geht schon, die macht das einfach toll :dance: :dance: si emußt oft zuuns kommen
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

:cry:

Vor 10 min. hat das KH angerufen - um 19.50 Uhr wurde die OP fertig und meine Tante auf die Intensivstation verlegt! Boah, sooo lange hat die OP gedauert! ( 9 Stunden!!!)
Wir sind echt fix und fertig!!! Aber auch bissi erleichtert, dass dieser ganze Spuk vorbei ist - naja fast! Bis morgen oder übermorgen muss sie im Koma bleiben!

Ach....:cry: :cry: :cry:

Bitte nicht böse sein, aber ich kann momentan nicht auf jeden einzeln eingehen!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Knuddelteufel hat geschrieben::cry: :cry: :cry:
Ich vermisse mein Urmelinchen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wo bist du??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
da bin ich

sory meine Süßen
aber im Büro fliegt die Kuh und tanzt der Bär ich komme zu nichts

naja ist ja immer so zum Jahresende wenn dann alle spntan merken das ja noch sooo vieles erledigt werden muß
habe Euch nciht vergessen aber bin abends so platt und müde das ich früh in die Falle gehe wenn ichd enn meine hausarbeit fertig habe
heute waren wir dann endlich auch einkaufen und haben nun auch wieder mal einen vollen Kühlschrank

bitte nicht böse sein ich werde versuchen mich vor den Feiertagen nochmal zu melden

aber wißt ihr was...

es ist super lieb zu lesen das man vermißt wird

snief snief :oops: :oops: :oops: :oops:

ich drück Euch und denke an Euch

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Huhu...
nur kurz von mir, muss noch vieles erledigen, bzw. machen!
Daher weiß ich nciht, ob ich heute noch reinschaue, vielleicht heute abend, aber vorsichtshalber möchte ich hier noch eins hinterlassen. :wink:

Bild
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Liebe Stephie,
vielen, vielen Dank für deine Karte. :knuddel: :knuddel: Habe mich sehr gefreut darüber...

*schäm* bisher dachtest du an mich, lässt mir die Grüße zuzukommen und ich? :oops: Dieses Jahr konnte ich keine Kartengrüße schicken - es tut mir leid, aber aus lauter Sorgen um mein Tantchen und Menne`s Schule dachte ich nicht daran. Verzeih! :oops:

Ich werde`s aber irgendwann "wieder gut machen". :wink:

:knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

auch ich weiß nicht ob ich es morgen nochmal schaffe hier rein zuschauen.
Ich wünsche Euch Bild lasst euch schön beschenken Bild
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Knuddelteufel hat geschrieben:Liebe Stephie,
vielen, vielen Dank für deine Karte. :knuddel: :knuddel: Habe mich sehr gefreut darüber...

*schäm* bisher dachtest du an mich, lässt mir die Grüße zuzukommen und ich? :oops: Dieses Jahr konnte ich keine Kartengrüße schicken - es tut mir leid, aber aus lauter Sorgen um mein Tantchen und Menne`s Schule dachte ich nicht daran. Verzeih! :oops:

Ich werde`s aber irgendwann "wieder gut machen". :wink:

:knuddel:
ist doch kein Thema
mach Dir mal darum keine Sorgen, manchmal hat man eben Zeit und Muse frü sowas und manchmal eben nicht

alles Liebe für Euch alle

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“