*ALEX* ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Whoopi
Rang0
Rang0

Beitrag von Whoopi »

Hallo an Euch!

Ja, ging tatsächlich problemlos mit der Insemination heute! :grin: :grin:
Hattet ihr recht gehabt und: Daumen drücken hat bestimmt geholfen :wink:

Micha, jetzt sind wir zeitgleich, mein Test wäre am 16.5., oder Mens kommt vorher, je nachdem. Wenns nicht geklappt hat, kommt sie zuerst, so pünktlich wie ich immer bin....

Wär mir auch recht, denn dann könnt ich noch vor meiner Reise den 2. Versuch unterbringen. Aber besser, er wäre nicht nötig :grin:

Milla, die Sorgen mit den Feiertagen kann ich Dir echt nachfühlen, das ist wirklich übel!! Hat mich auch schon Nerven gekostet...

Ich wünsche weiter alles Gute für Euch Alle!!

Gruß von Whoopi

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Whoopi am 2002-04-30 22:20 ]</font>
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Na ihrs, tanzt ihr alle kräftig in den Mai???
Mir gehts nach der Punktion wirklich sehr gut, hätte ich nicht gedacht. Hab lediglich so`n ganz leichtes Ziehen im Unterleib, sonst garnichts. Keine Schmerzen, keine Blutungen. Jetzt bin ich aber sooo gespannt auf den morgigen Anruf wie das mit der Befruchtung geklappt hat. Ich hoffe die Spermies feiern heute Nacht ordentlich in den Mai und befruchten die 5 kleinen süßen Zellis!!!
Whoopi, schön das du die Insemination gut überstanden hast. Ich hab dabei damals auch nie was gemerkt, das ging immer ruckzuck.
Hab mal ne Frage an alle die diese homöopatischen Mittel nehmen: Schluckt ihr die Kügelchen sofort runter oder laßt ihr die im Mund zergehen??????

Euch allen einen schönen Abend und morgern einen schönen Maifeiertag!!!
Bis dann ... ganz liebe Grüße, Vio :smile:
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

wollte noch mal reinsehen, um mich ein wenig von der Sendung im WDR abzulenken. Hat mir überhaupt nicht gefallen.

Vio, ich freue mich, dass es Dir so gut geht. Deine Kügelchen (Globulins?) muss Du unter der Zunge zergehen lassen.

Whoopi, toll, dass Du alles so gut überstanden hast.

Ich drück Euch allen die Daumen (auch den Ungenannten).

Gute Nacht. Bin ein bisschen sehr müde und geh jetzt schlafen.

Lieben Gruß

Evelyn
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Guten morgen,

bin gerade aufgestanden und der 1. Weg treibt mich an den Compi zu Euch, ist das nicht schön (grins).

Körperlich geht es mir weiterhin sehr gut. Ich habe nämlich überhaupt nichts. Kein Ziehen in der Brust oder im Unterleib, keine Übelkeit. Es hat bestimmt nicht geklappt, sonst wären doch wenigstens kleinest Anzeichen da. Diesmal fällt mir die Warterei sehr schwer. Jetzt kann ich doch meine Schwester verstehen. Sie hatte immer Probleme mit der Warteschleife. Ich kann gar nicht richtig schlafen und fange schon an, leicht depressiv zu werden.

Uli, wie Du mir gesagt hat (das halte ich natürlich konsequent ein) spreche ich mit meinen Krümmeln, doch ich bin diesmal so wahnsinnig pisimistisch. Das ist auch nicht schön.

Vio, ich freue mich so für Dich. Morgen oder Übermorgen macht es schwupp und sie sind wieder bei Dir. Läßt du die anderen einfrieren, sollten sich alle befruchtet habn?
Du mußt die Globuli unter der Zunge zergehen lassen. Welche Hömeos nimmst Du denn jetzt?

Whoopy, dann habe ich 2 Tage vor Dir den SST. Ich wünsche es Dir sehr. Ich wünsche es uns allen, schließlich haben wir jetzt genug gewartet, nicht wahr?

Evelyn, geht es Dir besser? Die Sendung gestern abend habe ich auch gesehen. Mir hat sie auch überhaupt nicht gefallen.
Vielleicht bekommst Du ja jetzt auch bald bescheid und es geht los.
Kannst Du nicht mal bei der KK anrufen und fragen wie weit sie mit der Bearbeitung sind?

Delia, kleine Maus, wie geht es Dir denn? Ich hoffe, Du hast Dich ein wenig fangen können.

Milla, na dann geht es bei Dir jetzt auch bald los. Ich drücke Dir die Daumen, daß Du Deine Mens schon am Sonntag bekommst. Bist sicherlich auch schon aufgeregt, nicht wahr.

Na, ihr Mamis, weiterhin alles im Lot. Ich wünschte mir so sehr, bei mir würde es auch klappen, so wie bei Euch. Mensch habt ihr ein Glück.
Und, sind die Männer ganz Papis?

Nic, was macht die Spritzerei? Hast Du schon einen dicken Bauch vom Produzieren der Eizellen. Morgen mußt Du ja zum US. Ich drücke Dir natürlich die Daumen.

Tina, wie geht es Dir denn? Ich hoffe, es geht Dir täglich ein wenig besser. Laß den Kopf nicht hängen. Stecke vielleicht den ganzen Frust und die Energie, die Du dadurch hast in Eure Renovierung des Hauses. Es wird Dir sicher bald besser gehen.

Anli, und bei Dir? Ich weiß nicht, ob Du gelesen hast, daß die Frau Dr. Wohlers und ich uns über Frau Dr. Emde unterhalten haben. Sie beide sind gute Freunde. Ich habe ihr mal unbekannterweise schöne Grüße von uns ausrichten lassen. Am Montag bei dem Transfer sagte sie mir, sie hätte sich sehr gefreut.

Gabi, alles klar? Von Dir hört man ja im Moment wirklich nicht viel. Macht Dir die Lernerei so zu schaffen?

Neng, dann müssen wir ja jetzt gemeinsam 2 Wochen warten, nicht wahr. Geht es Dir ansonsten gut?

So, ihr lieben, ich verabschiede mich für heute morgen,

schaue bestimmt später nochmal rein.

Bussi, Eure Micha

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Michaela72 am 2002-05-01 09:11 ]</font>
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Hallo ihr Lieben,
wollte euch nur kurz einen schönen Feiertag wünschen!!!
Habe vorhin erfahren, das sich von den 5 Eizellen 2 befruchtet haben. Nicht gerade viel, oder?? Mal abwarten wie sie sich teilen.... Freitag bekomme ich sie dann zurück.
Liebe Grüße an alle, bis später ... Vio
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hallo Ihr Lieben,

nur ein kurzes Lebenszeichen von mir. Wir genießen im Moment jeden Tag und so kann ich mich immer nur kurz zum Compi stehlen.

Vio, ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass die zwei Krümelchen sich teilen. Mehr wolltest Du doch eh nicht :grin: und die zwei reichen dann auch.

Micha, die Wartezeit fand ich auch die Hölle, vor allem weil ich auch keinerlei Anzeichen hatte. Also gib bloß nicht auf, Du siehst wie weit es bei mir gegangen ist.

Whoopi, wie sagte Frau Dr. Wohlers bei mir: Sie kam sah und siegte, vielleicht ist es bei Dir ja genauso. Warum sollte man die Prozedur wiederholen wenn es auch beim ersten Mal funktionuckeln kann.

Tina, ich hoffe, dass es Dir wieder etwas besser geht und Du wieder positiver denken kannst. Hoffentlich war Dein Geburtstag doch noch schön!!

Ich glaube, jetzt habe ich die zur Zeit "wichtigsten" :grin: Mädels hier erwähnt, gelle? Nein, nein, hier sind alle wichtig, aber bei den Genannten passiert hier im Moment was oder habe ich doch noch jemanden vergessen???

Neng, ich habe natürlich auch Dir die Fotos geschickt aber es kam eine Nachricht, dass Deine Mailbox voll ist. Mädels kann vielleicht jemand von Euch die Mail einfach weiterleiten? Ich habe sie nämlich nicht gespeichert und alles von vorne ist glaube ich komplizierter als eine Weiterleitung, Danke!!!!

Sodele, die Großeltern (Schwiegers) sind gerade da und ich kann mich ja nicht die ganze Zeit verkrümeln, ob ich es will oder nicht (aber ich WILL mich verkrümeln :grin: :grin: )
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Gabi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gabi »

Hallo Mädels,
An die Mamis einen herzlichen Dank für die schönen Bilder, mensch die beiden sind ja echt süß.Ich wünsch mir für uns alle das wir auch so nach und nach so süße kleine Mäuse in den Armen halten können.

Micha war ja am Montag da per Ultraschall war nichts zu sehen muß jetzt am Feitag zum Blutabnehmen. Wegen des Chrons muß ich die Papiere vom Krankenhaus besorgen, weil er wissen wollte wo er damals gesessen hat(konnt ich Ihm natürlich nicht beantworten).Schätze mal das ich da noch öfters erscheinen muß.
Aber dovon mal abgesehen drücke ich Dir ganz feste die Daumen.

Liebe Vio 2 sind doch besser als garkeiner und pass mal auf die fühlen sich so wohl das sie die nächsten 9monate nicht mehr weg wollen.

Ulli schön das es Dir wieder so gut geht, hast uns einen ganz schönen schrecken eingejagt. Aber es gillt weiterhin SCHON DICH GUT.

Allen nicht genannten wünsch ich noch einen schönen Feiertag bis denn

Habe ganz vergessen Tina alles gute nachträglich auf das es Dir wieder besser geht und der nächste Versuch klappt bestimmt.

Whoppi Dir drücke ich natürlich auch ganz feste die daumen.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Gabi am 2002-05-01 17:42 ]</font>
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Huhuuu wo steckt ihr denn alle??? Bild
Wir waren vorhin hier auf'm Maifest (Straßenfest). Gerade angekommen, fing es erstmal ordentlich an zu regnen Bild bäääh!!!
Ich denke ständig an die 2 Embryos die jetzt da in der Petrischale liegen. Hoffendlich teilen sie sich schön weiter und bleiben nicht irgendwo auf der Strecke stehn. Komisch das nicht morgen schon Transfer ist?? Wieviele Tagen waren's denn bei euch zwischen Punktion u. Transfer?
Milla, ist schon was von deiner Mens zu spüren??
Michaela, wie gehts dir denn so? Hast ja ein paar Tage Vorsprung! Merkst du irgendwas, oder immernoch nicht?
Mir ging's und gehts nach der Punktion wirklich supergut, hab überhaupt keine Beschwerden oder so. Liegt vielleicht auch daran das ich relativ niedrig stimuliert hatte und es verhältnismäßig wenig Eizellen waren.
Tina wie gehts dir denn du arme Maus?! Würde mich freuen wenn du bald wieder ein Lebenszeichen rüberschickst!!!
So, dann werd ich jetzt auch wieder auf die Couch gehn und noch ein bißchen Fernseh gucken. Bild
Ganz liebe Grüße an alle! Bis die Tage ... Vio
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hallöööölllii ihr Lieben

Ist zwar schon sehr spät,aber ohne kurz nach Euch zu sehen wollte ich nicht ins Bettchen gehen.

Liebe Vio,na klar werden "die Zwei" jetzt ne richtige Party schmeissen und ich hoffe so sehr,dass die beiden sich schön fleissig weiter teilen (ganzdollhoff).Hey das ist ja supi gut,dass es dir so gut geht.Ach Vio,sei nicht traurig,dass (nur!!) zwei übrig geblieben sind,aber sie es mal so,zwei reichen doch vollkommen aus.Und ganz bestimmt werden die beiden sich supi wohl bei dir fühlen und sich festbeissen (ohhhhh ich hoffe es soooo sehr für dich........).Ich drücke dir ganz ganz ganz feste die Daumen !!!!!

Liebe Micha, hey Süße sei doch bitte nicht so ungeduldig.......!!!! Du könntest jetzt noch keine Anzeichen spühren,nein wirklich nicht!!!!! Als ich damals mit meinem Kryo Positiv war,hatte ich absolut nichts gespührt,weder in der Brust noch war mir irgendwie schlecht.Take it easy.......versuch´s wenigstens (ich weiß ist nicht leicht......).Aber mach dir nicht so´n Kopf,dass ist nicht so toll für deine Süßen.Denke einfach immer die sind noch da und rede mit den Kleinen.Glaube mir das spühren die Zwerge.Liebe Michalein,ich drück dir auch soooooo sehr die Daumen.

Liebe Whoopi,hey toll,jetzt hast du es auch geschafft. Du weisst ja jetzt ist nix mit Sport,gelle!!! Sei ja vernüftig!!!! Versprochen......!!!Natürlich sind meine Daumen auch für dich in Dauerdrück-Position. Ohhhh Babies da habt ihr alle nacheinander euer SST!!!! Puhhhhhhh das wird ja ein richtig aufregender Mai.

Liebe Evelyn,geht es dir ein bissel besser ????? Ach wenn du doch wenigstens so langsam mal was von deiner KK hören würdest,dann würde es dir bestimmt auch ganz schnell wieder besser gehen.Ich hoffe sooooo sehr,dass KK jetzt so schnell wie möglich was von sich hören lässt.

Liebe Zottel,ist doch klar,dass ihr zwei (als glückliche Eltern) jeden Tag genießt. Ach ja deine Süße ist ja auch ein Sonnenschein,genauso wie der Kleine Jannis. Ach was ich dir noch sagen wollte,auf dem Foto siehst du wirklich toll aus.Du siehst so glücklich und natürlich aus. Ganz anders als auf dem Foto von unserem Treffen,viel besser (soll ich dir auch von meinem Mann sagen.....)!!!
Schläft die Süße gut ????

Liebe Iris,wie geht es dir denn ????? Und dein Sonnenschein,wie geht es ihm ????? Habe jetzt meine Medis und verstehe das jetzt natürlich mit den 225 Einheiten.Ist ja supi,dass die Spritzen direkt dabei sind.Aber hab´ da doch mal eine Frage,hast du die Flüssigkeit mit dem Trockenpulver mit so einer kleinen Spitze gemischt,oder hast du eine Aufziehspritze dafür genommen???? Und wie lange komme ich denn mit einer Flasche hin ???? Habe doch nur 2 Packungen verschrieben bekommen.Ohhh Backe Fragen Fragen Fragen........!!!! Aber das ist ganz neu für mich mit dem Gonal 600.Und bis jetzt hast nur du das aus unserem Ordner auch verabreicht.

Ohhhhh Backe,ist schon wieder sooooo spät......!!!!
Sorry,ihr Lieben,wenn ich jetzt die anderen Mäuse vergessen habe (nein ich hab´euch nicht vergessen.....wie könnte ich auch????? ).Aber es ist schon soooo spät und ich muss morgen wieder früh raus (ghäääähhhn.....).

Eventuell komme ich morgen nicht zum schreiben (ohhh jeee ) ich werde euch vermissen!!!! Passt gut auf euch auf meine lieben Süßen !!!!

Also dann bis Freitag !!!!!

Ganz liebe Knuddel-Bussi-Grüsse an alle

Eure MillaBild

PS: Tina,ich denk immer noch soooo sehr an dich!!!! Ich wünschte dir würde es schon besser gehen..................!!!!

Und Violein,toi toi toi für morgen,ich denk an dich !!!!!
neng
Rang0
Rang0

Beitrag von neng »

Hallo Ihr Lieben,

nur eine kurze Nachricht von mir, da ich gar nichts Neues zu berichten habe....ich hoffe, nächste Woche wird schon was schönes kommen...

Mit meiner email adresse ist nicht in Ordnung, vielleicht könnt ihr mir mal die Babyphotos an die folgende senden? Ich wäre sehr dankbar....

daveneng@hotmail.com

Also, bis dann, einen schönen Tag noch an Euch alle!

Gruß von Neng
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“