Hallo ...
da kommt man ja kaum noch mit ...hier ist ja ganz schön was los ... ich hoffe, ich verwechsele hier nicht mal irgendjemand
@ Garfield: Willkommen! Das wird schon mit dem Sprudelwasser !!!
Also bei mir war es so, dass sich bei meiner ersten ICSI Behandlung von 8 entnommenen Eizellen 8 befruchten ließen. Erst 5 Tage später war dann der Transfer-Termin, da die Eizellen beobachten worden sind und sie waren schon (keine Ahnung! Hab ich richtig aufgepasst ???? ganz oft geteilt ...öhm 100 mal .. geht das????) Jedenfalls hab ich dann 2 eingesetzt bekommen und leider hat es - wie schon geschrieben - nicht geklappt.
Bin in Wiesbaden in der KiWu Klinik und bisher sehr zufrieden.
Wenn´s eben nicht klappt machen wir einfach alle gemeinsam "Urlaub" in Österreich

im Sommer
@ Conny: was arbeitest du denn??
@ Schwester M: keine Ahnung, für was das genau genommen wird .. ich habe es so verstanden, dass nicht einer der beiden Eierstöcke vorzeitig beginnt zu "produzieren" und beide gleichzeitig im nächsten Zyklus loslegen... Cool, mit der Schwester mal auf die Piste zu gehen. Meine trägt grad einen dicken Babybauch mit sich rum und wir tanzen höchstens mal in der Küche beim "Frühstück machen"

Macht aber auch Spaß!!
@ Marry: mir wurden auch all diese Dinge "verboten". Ne Tasse Kaffe war zwar drinnen, kein Alkohol natürlich (ich red jetzt von der zweiten Hälfte) und eine Ärztin meinte sogar dass wir keinen Sex haben sollten in den 2 Wochen

.. öhm... die andere Ärztin hatte es aber erlaubt und somit hab ich ihr "gehorcht"
Ansonsten war ich in der zweiten Hälfte auch nicht richtig laufen sondern nur spazieren, muss aber sagen, dass mir das extrem schwer gefallen ist. Bin die Jahre davor jedes Jahr Bergläufe mitgelaufen und denke mir jetzt einfach, dass eben jetzt ein anderer "Berglauf" dran ist

Ich freu mich drauf, in der Hoffnung auch anzukommen.
@ Kathrin: bei dir alles in Ordnung??? lg mamageii (die allen Platz jetzt verbraucht hat...)