Glücksordner für Sissi

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Liebe Petel

Muss gestehen, dass ich um diese Zeit (08.40 Uhr) noch nicht auf war. Habe einfach Schlafschwierigkeiten. Musste heute morgen um 04.45 Uhr (gähn) auf die Toilette (wie jede Nacht seit ca. 3 Wochen - manchmal sogar 2 mal - wäre mir früher nie passiert, da bin ich eher geplatzt als das ich nachts aufgestanden wäre :D ) und dann war ich hellwach. Bis um 06.45 Uhr habe ich mich dann im Bett rumgewälzt (zum Glück habe ich das ganze für mich :D ) um dann wieder einzuschlafen. Um 09.00 Uhr habe ich mich dann allerdings gezwungen aufzustehen, damit ich vielleicht eine Chance habe heute Nacht durch zu schlafen. Habe übrigens gerade festgestellt, dass ich Dir eine Frage noch nicht beantworte habe. Also nächste Woche denke ich wird man das Herz noch nicht sehen, da ich dann ja erst 5+4 sprich in der 6. Woche bin (hört sich das nicht einfach toll an? - Bis Weihnachten erlebst Du das bestimmt selbst!). Aber lange kann es dann nicht mehr gehen. Hoffe natürlich das man überhaupt was sieht, aber ich bin ganz zuversichtlich. Die Anspielung auf 2 bzw. 3 (von Marry) lassen wir mal aussen vor :D . Laut Dr. DG sprechen die Werte für eines - was mir auch vollkommen reicht :D . Bist Du eigentlich sicher, dass Ihr die Untersuchung von T. selbst zahlen müsst? Soweit ich weiss, werden die Voruntersuchungen eigentlich von der Krankenkasse bezahlt und darum handelt es sich doch - oder? Naja drücke Euch auch hier die Daumen (damit ich schon mal üben kann), dass die Krankenkasse ein Einsehen hat. Ab Oktober öffnen wir übrigens natürlich einen Ordner mit der Überschrift "Glücksordner für Petel". Bis dahin brauche ich ihn noch :D , aber dann sollten die ersten 3 Monate vorbei sein (wenn es nur schon so weit wäre).

Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
Liebe Grüsse auch an T. und bis dann
Sissi
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Liebe Marry

Habe heute sämtliche Links von Dir durchgeschaut (vielen Dank nochmal) und festgestellt, dass ich über 3 Stunden gebannt vor dem PC sass (da hast Du was angestellt :D ). Ach es macht einfach unglaublich Spass und ich könnte den ganzen Tag nur Surfen. Meine Nachbarn wundern sich bestimmt schon langsam über mich, da man mich gar nicht mehr sieht. Aber trotzdem vergeht die Zeit bis nächsten Mittwoch (Montag würde mir auch schon reichen, da wäre mein Schatz dann wieder da) nur ganz langsam. Die Sache mit der Übelkeit scheint keine Einbildung von mir zu sein, da es mir heute schon wieder 2 x schlecht war. Zum Glück muss ich mich nicht übergeben, sodass das ganz gut zum Aushalten ist. Fühle mich allerdings etwas unsicher damit und bin froh, dass ich nicht arbeite und auch sonst keine wichtigen Termine habe. Hast Du eigentlich in dieser Zeit der Schwangerschaft Frauenmanteltee getrunken bzw. überhaupt?

Wünsche Dir einen wunderschönen Tag und ein traumhaftes Wochenende zu dritt
Ganz liebe Grüsse
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Sissi
das mit der Karnkenkasse werden wir auf jeden Fall probieren, mal schauen was sie dazu meinen :o
Ich dachte nach 21 Tagen könnte man das Herz sehen oder schlagen hören, aber vielleicht bring ich da ja was vollkommen durcheinander.
Das mit den Schlafproblemen ist schon ätzend, aber ich denke ist ja für einen guten Grund und zum Glück muss du ja auch nicht zu einer bestimmten Uhrzeit aufstehen. Hast du noch immer so Hunger?
Ach, ich bin so auf Mittwoch gespannt, bin richtig am mitfiebern.
Ganz liebe Grüsse + :knuddel:
Petel :dance:
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Und noch ein Nachtrag:

Wie sieht es jetzt eigentlich mit nächster Woche Donnerstag aus? Also bei mir wäre es OK. Petel könntest Du mir Deine neue Mailadresse auch zukommen lassen? Ich glaube ich hab sie auch noch nicht - schreibe immernoch an T.

Liebe Grüsse
Sissi
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

Das ist ja wirklich witzig: jetzt sind wir schon wieder zeitgleich im Netz. Das mit dem Hunger hat sich etwas eingespielt, aber ich bin schon alle 2 bis 3 Stunden am Essen. Allerdings eher wenig und dafür öfters und natürlich gaaaaaanz gesund. Bezüglich dem Herzchen muss ich mich doch gleich mal schlau machen.

Also bis dann
Sissi
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Ihr Lieben

Tja man merkt, dass das Wetter gut ist (grins) - keiner verirrt sich an den PC. Dachte ich schau aber doch mal noch und hinterlasse Euch eine kleine Nachricht, damit wir in der Liste nicht ganz abrutschen. Mir geht es sehr gut und heute Nacht konnte ich zur Abwechslung auch ganz gut schlafen. Der Gang auf die Toilette lässt sich allerdings absolut nicht vermeiden. Wisst Ihr eigentlich warum das so ist? Also ich hab keine Ahnung. Vielleicht kann mich ja eine von Euch aufklären. Im Moment freue ich mich hauptsächlich auf morgen, da dann mein Schatz wieder da ist - er fehlt mir doch sehr. Gerde jetzt in dieser Zeit. Ansonsten fiebere ich natürlich auf den Mittwoch. Ausserdem bin ich wahnsinnig gespannt auf das Ergebnis Eurer Untersuchung liebe Petel. Ich weiss, dass es noch etwas dauert, aber irgendwie schwirrt es mir dauernd im Kopf rum. Wie sieht es jetzt eigentlich mit Donnerstag aus? Kann es doch kaum noch abwarten Angelina mal im Arm zu haben. Aber ich gedulde mich mit Euren Antworten, da man bei so einem Wetter die Zeit wirklich nicht am PC verbringen sollte.

Also noch einen wunderschönen Sonntag und bis dann
Liebe Grüsse
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo liebe Sissi
du siehst die neugierd lässt mir keine Ruhe :P trotz des schönenn Wetters.
Kann mir gut vorstellen, dass dein Schatzi dir momentan besonders fehlt, vor allem jetzt da soviele gefühle auf einen einströmen und man das gerne mit jemanden teilen möchte. Du hast mich auch angesteckt :wink: ich bin total gespannt was ihr am Mittwoch gesagt bekommt und wie es wieter geht.
Das mit der Untersuchung bei T. hat mich auch ganz schön verdutzt, da der Spezialist in F. gar nichts gesagt hat, jetzt müssn wir einfach 2-3 Wochen uns in geduld üben <was ich ja besonders gut kann :roll: <. Vielleicht ist es ja ganz gut, dass ich im September ersteinmal die Pillen nehmen darf,falls doch ein schlechtes Ergebnis rauskommt, dann habe ich wenigstens noch nicht angefangen zu spritzen. Momentan bin ich hin und hergerissen zwischen optimistischen und pesimistischen Gefühlen, aber das kennt ihr ja sicherlich auch. ich werde auf jeden Fall dieses Mal auch mit homöpatischen Mittel die ganze Sache unterstützen. Hab am Donnerstag mir den Ordner auch mal duchgelesen, obwohl ganz so klar ist mir nach den vielen verschiedenen Ausagen auch nicht alles.
Für mich ist Donnerstag i.O., muss nur noch wissen wie wir das machen.
Die mailadresse von T. gibt es gar nicht mehr. ich meine ich hätte dir meine neue mail Adresse gesagt (Harry Potter!), vielleicht ist es das einfachste nächste woche miteinader zu telefonieren, dann ist es einfacher wegen der Absprache am Donnerstag.
Lieeb Sissi
ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, lass es euch beiden gut gehen und am Mittwoch nicht zu lange auf die Folter spannen :)
Liebe Grüsse + :knuddel:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Marry
ich denke eure kleine Familie wird das tole Wetter auch geniessen und ihr seit bestimmt viel am Spazieren gehen. Hast du mein mail bekommen? Und wie sieht es mit Donnerstag aus?
Ich würde mich riessig freuen, wenn es klappen würe. Bin schon sooo neugierig auf Angeline und ich freue mich auch dich mal wieder zu sehen, ist doch schon so lange her.
Wünsche euch drei einen wunderschöen Sonntag
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Marry
ich habe gerade dein Mail bekommen.
Die Bilder sind soooooo süsss.
Bin ganz hin und weg.
Vielen Dank.
Liebe Grüsse
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen Ihr Beiden
Leider ist das Wochenende schon wieder vorbei und Arbeit ist angesagt. Zum Glück merkt man doch noch, dass Ferienzeit ist und es somit ein klein wenig ruhiger ist.
Liebe Sissi
heute kommt ja dein Schatzi zurück und dann sind es nur noch zwei Tage bis zum US, wo ihr euer Krümelchen zum ersten Mal sehen könnt, das ist sicherlich ganz spannend. Hast du Deine Bücher schon durchstudiert ? :wink:
Wünsche dir einen wunderschönen Tag, geniess das tolle Wetter und halt uns auf den laufenden.

Liebe Mary
Habt ihr ein schönes Wochenende gehabt? ich bin echt froh, dass es endlich mit der Regnerei aufgehört hat, bin schon langsam in die Novemberstimmung gekommen, bei dem Dauerregen und Nebel. Die Bilder sind echt klasse, beonders das eine gefällt mir total gut, wo der Papa mit der Kleinen zusammen zu sehen ist. Vielen Dank :)
Wünsch dir/euch einen wunderschönen Tag, liebe grüsse + :knuddel:
petel :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“