Hallo liebe Sissi
du siehst die neugierd lässt mir keine Ruhe

trotz des schönenn Wetters.
Kann mir gut vorstellen, dass dein Schatzi dir momentan besonders fehlt, vor allem jetzt da soviele gefühle auf einen einströmen und man das gerne mit jemanden teilen möchte. Du hast mich auch angesteckt

ich bin total gespannt was ihr am Mittwoch gesagt bekommt und wie es wieter geht.
Das mit der Untersuchung bei T. hat mich auch ganz schön verdutzt, da der Spezialist in F. gar nichts gesagt hat, jetzt müssn wir einfach 2-3 Wochen uns in geduld üben <was ich ja besonders gut kann

<. Vielleicht ist es ja ganz gut, dass ich im September ersteinmal die Pillen nehmen darf,falls doch ein schlechtes Ergebnis rauskommt, dann habe ich wenigstens noch nicht angefangen zu spritzen. Momentan bin ich hin und hergerissen zwischen optimistischen und pesimistischen Gefühlen, aber das kennt ihr ja sicherlich auch. ich werde auf jeden Fall dieses Mal auch mit homöpatischen Mittel die ganze Sache unterstützen. Hab am Donnerstag mir den Ordner auch mal duchgelesen, obwohl ganz so klar ist mir nach den vielen verschiedenen Ausagen auch nicht alles.
Für mich ist Donnerstag i.O., muss nur noch wissen wie wir das machen.
Die mailadresse von T. gibt es gar nicht mehr. ich meine ich hätte dir meine neue mail Adresse gesagt (Harry Potter!), vielleicht ist es das einfachste nächste woche miteinader zu telefonieren, dann ist es einfacher wegen der Absprache am Donnerstag.
Lieeb Sissi
ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, lass es euch beiden gut gehen und am Mittwoch nicht zu lange auf die Folter spannen
Liebe Grüsse +
Petel