Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (1)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

8) So ist sie, unsere liebste Gina - um null Uhr wasweissich hier reingucken, natürlich todmüde von dem ganzen hin- und hergerenne, und sich dann noch entschuldigen, weil sie nicht zu jedem von uns was sagen kann..... *kopfstreichel* MENSCH Gina - denk zuerst mal an Dich / Euch!!!!

Ich wünsche Euch, dass die Sorgen wirklich bald vorbei sein mögen und ihr nun endlich zur Ruhe kommen könnt! Dazu schicke ich mal schnell ein paar :help: -Viren und dazu :knuddel: ich Euch gaaaaaaaanz doll! Lasst Euch nicht unterkriegen!!!! Ich denke viel an Euch - und die positiven Gedanken müssen sich ja einfach übertragen!!!!!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
:) Zilli :D :lol:
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Halli Hallo ihr Lieben,

*hihi* Zilli, du bist echt eine Meisterin der subtilen Abschiebung! *lob* Deine Azubine merkt bestimmt nicht einmal, wenn du sie einfach abschiebst. Bei mir hatte sich für diese Zeit noch eine Praktikantin beworben. Ich bin aber froh, dass ich ihr abgesagt habe. Allein läßt sich alles die letzten Tage doch besser organisieren.
Hm, dein Hexenkram hört sich echt durchdacht an. Wird dein Schatz eigentlich auch in die Pillenschluckerei eingebunden? Meiner hat zum Schluss wesentlich mehr Zeugs gefuttert als ich. Und das sogar auf optimal tageszeitlich aufeinander abgestimmt. Das Phyto-Hypophyson L soll ja so eklig schmecken. Das fanden wir nicht. Wir hatten es zwischenzeitlich beide ausprobiert. Aber teuer war es. :o Buttermilch! Ahhhhh! Das hätte ich nicht geschafft! Aber du schreibst ja, du magst diese Plörre ganz gerne. :o Da darfst du meinen Anteil auch gern für mich mittrinken. *großzügigsei* Die 256 Liter Wasser habe ich auf der Arbeit immer gut geschafft. Zu Hause am Wochenende musste ich mich aber immer wieder ans Trinken erinnern. Und Stimu-Beschwerden? Nö, die lass mal weg. :wink:
Mein KiWuZ hatten die gleiche Einstellung wie deins. Sie glaubten nicht, dass es was bringt, aber schaden tut es ja auch nicht. 8)
Ahhhh, nach alter Schildkrötenmanier wirst du dich zurückziehen? *schniiiiiiief* Naja, ich kann dich ja gut verstehen und hab es ja auch nicht anders gemacht, aber trotzdem: *jammerjammer*
Ha, du hast noch lange nicht alle Einzelheiten von dir preisgegeben! :P
Tja, die Balkonpflanzen meiner Eltern hat es echt dahingerafft. :o :o Ich könnte aber beschwören, dass das nichts mit mir zu tun hat. Meine Mama war auch nicht böse und hat mir versichert, die hätten ihre beste Zeit halt schon lange hinter sich. Ich hab ihr das einfach mal geglaubt und mir damit das schlechte Gewissen erspart. :lol:
Gibt es heute was Neues von dem alten Panzertierchen? *neugierigsei*

Petel, nun ist deine Zeit auch bald gekommen. Du bist die nächste Daumendrückkandidatin und bis zum Oktober ist es auch nicht mehr weit. *mutmach* Ich freue mich ja, dass du bisher noch nichts von abschalten und Forumsabstinenz geschrieben hast. :dance:

Ginachen, :knuddel: :knuddel: :knuddel: mönsch, da hast du dir wohl tatsächlich den blöden SS-Blues angelacht. Das wollten wir doch auslassen!!! Aber kein Wunder, man kann ja nicht immer nur stark sein, irgendwann muss der ganze Kummer und die aufgestaute Angst einfach raus. Versuch dich mit deinem süßen Robin und deinem Schatz zu trösten. :knuddel: :knuddel: Ich freue mich aber total, dass sich der Kleine so gut entwickelt und auch schon kräftig zugenommen hat. Und den Rest schafft er auch noch. :dance: :knuddel: :knuddel:

Flippi, wie haben die Großeltern auf ihren kleinen Enkel reagiert? Konntest du ein wenig zur Ruhe kommen? Ich hab gestern schon einen kleinen Einblick bekommen, wie meine Mama "mitreden" möchte. Erst war sie entsetzt, dass die Kleine nur einen Schafsack und keine Bettdecke bekommen soll und dann dass ich schon Schnuller gekauft hatte. :help: Irgendwie kann ich von jedem einen guten Rat besser annehmen als von meiner Mama. Da bringt mich das jedesmal gleich auf die Palme. :evil: :evil:

Sandra, ich hoffe, du kannst nächste Woche den Stress von dir abschütteln und hast ein wenig mehr Zeit für dich (und für uns natürlich :wink:). :knuddel:

Seeeeeeliiiiiiiiiiiinaaaaaaa, ZH? Huhu? Wo steckt ihr bloß? Hoffentlich nicht unter einer Decke! :wink:

Alles Liebe, eure
hobbit mit Yara
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Liebe Hobbit
ja jetzt muss ich noch eine Woche die Pille nehmen, dann die Mens abwarten und dann kann es losgehen. Dann brauch ich all eure Daumen. ich bin sicher, dass das hilft, genauso wie Zillis "Hexenmischung"
Ich hab noch keine Idee, ob ich dem Forum dann lieber fern bleiben will oder nicht. Bei meinem letzten zwei Versuchen, da hatte ich das Forum ja noch gar nicht entdeckt, vielleicht sollte ich es diesemal mit Forum versuchen :wink:
Liebe Zilli
hoffe auch, dass du uns nicht allzulange fern bleibst, werde deine Kommentare und Humor ganz schön vermissen.
Liebe Flip
hast du die Woche bei den Grosseltern gut rum gebracht, sie sind sicher hin und weg von euerm kleinen Prinz.
Liebe Sandra
wir brennen schon auf deinen Urlaubsbericht, hoffe das der Stress weniger geworden ist und deine Erholung nicht gleich wieder hin über ist.
Liebe Selina
:help: Wo steckst du. Vermiss dich in unsere Runde.
Liebe Gina
ich finde es auch ganz normal, dass du nicht die ganze Zeit nur stark sein kannst, ausserdem hilft es, wenn man sich mal den ganzen Kummer von der Seele heulen / reden kann.
Fühl dich ganz doll :knuddel:
Hallo Zh
Was ist mit dir los und wo steckst du :help:
Liebe Grüsse an alle
Petel :dance:
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Mensch hobbit - ich glaube auch fast, Du hast das richtig entdeckt: :o Selina und ZH stecken unter einer Decke :o ... kann ja eigentlich auch nur so irgendwie sein... 8) ... oder? :lol: :lol: :lol: Ich grüss Euch trotzdem - und hoffe, Ihr kommt BEIDE recht schnell da wieder hervor - und :x gefälligst mal wieder hier an die Tasten *strengguckt*

Hallo Flip - ich hoffe, hobbit hat nicht auch noch mit der Vorahnung recht, dass die lieben Grosseltern schon fleissig an Eurer Kindererziehung basteln.... vermutlich haben Sie schon das Auto zum 18. bestellt (natürlich was Sicheres!) und die Schultüte stand auch schon hinterm Schrank.... :wink: Ich hoffe, Ihr seid alle gut damit klar gekommen und habt Euch immer noch lieb! Was macht die Pupserei? Ich hab im Moment übrigens auch Probleme damit - nur ich weine seltener und mich wiegt auch keiner auf dem Arm :( - :) wäre aber auch (zugegebenermassen!) etwas schwierig... :D

Gina was macht der SS-Blues? Gehts Dir wieder was besser! Es ist sicher alles eine grosse Umstellung und wenn dann nicht alles zu 100 % optimal läuft, ist man bestimmt noch empfindlicher. Aber dafür hast Du doch uns!!! Also raus mit den Sorgen!!!! :knuddel:

Boh Petel - nur noch eine Woche die doofe Pille - :roll: also FÜR MICH verging DEINE Zeit ( :wink: im Gegensatz zu meiner :wink: ) ja nun doch rasend schnell! Ich werd schon mal anfangen, die Daumen zu trainieren! Und wg. der Forumsabstinenz: wenn Du bis jetzt immer ohne - dann würde ich Dir auch mal mit empfehlen! ( :wink: wir können ja schliesslich auch nicht gleich beide aussetzen.... :wink: ) Halt uns unbedingt auf dem Laufenden!

Übrigens keine Sorge: auf dem Laufenden werde ich EUCH schon halten... vielleicht in grösseren Abständen... und ganz sicher guck ich nirgendwo anders rein (ich lege mir einen Link nur in unseren Ordner, dann komm ich nicht in Versuchung... :lol: 8) ). Aber ganz los werdet Ihr mich nicht - also könnt die Taschentücher mal schnell wieder wegstecken!!!

Sandralein - na alles klar? Hab auch schon ganz schön lange nix mehr von Dir gelesen - oder wirkt bei mir mal wieder die "Blondheits-Demenz" und ich habs nur schon wieder vergessen :-? ??? Egal - ich freu mich auf Neues von Dir!

Ach hobbit.... Du merkst echt alles!!! Nicht nur, dass ZH und Selina unter einer Decke stecken - nein, auch dass ich inzwischen Meisterin des Abschiebens geworden bin.... :D ... aber was soll ich auch anders machen? Mein Vater sagt immer: Dumm kann man sein - man muss sich nur zu helfen wissen!!!! Und dem Spruch folge ich nach Kräften!
Jaja meine Hexenküche... ich hoff ja auch, dass das schwer durchdacht (! und sinnvoll :help: ) ist..... mein Schatzi ist in sofern eingebunden, dass er mir immer meine Medis brav hinstellt. Selbst nimmt er nur Vitamintabl. Er hat Angst, dass meine Mischungen seine "Lila Pausen" (wisst Ihr noch - die Werbung!) dann noch schlechter würden... schliesslich bin ich kein Doc. Und die Docs sagen ja immer, das bringt nix. In dem Punkt vertraut er denen mehr als mir... :evil: Frechheit, was!? :)
Übrigens gut, dass Du mich an die Kröte erinnert hast.... :oops: :oops: :oops: ich hätte doch fast vergessen, bei meinem Doc anzurufen... - naja jedenfalls kann ich am Dienstag abend hin und dann besprechen wir alles *lichtblick seh und froh sei*. DANKE nochmal für den Tipp!

Tja sonst ist alles prima bei mir. Ich hoffe und wünsche Euch allen ein erholsames und schönes Wochenende - und dann sehen... *räusper* ähem lesen wir uns gut ausgeruht am Montag wieder!!!! BUSSI
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo, nur noch mal kurz, weil ich mich gerade so aufrege :help: :

Wie schon berichtet, fand meine Mama es ja gestern gaaaaaanz schrecklich, dass ihr zukünftiges Enkelchen OHNE Bettdecke NUR im Schlafsack schlafen soll. :o Ich hatte aber gar nicht groß darauf reagiert und sie mit was anderem abgelenkt (dachte ich jedenfalls :wink:).
Nun simst mich gerade meine Schwester an und fragt, ob sie ihrer zukünftigen Nichte zur Geburt eine Bettdecke schenken darf. :evil: :evil: :evil: Da hat meine Mama doch tatsächlich mit meiner Schwester darüber geredet und nun "kämpfen" 2 erfahrene Mamis gegen mich Anfänger! :evil: UNGLAUBLICH! Als ob wir uns keine Gedanken zu diesem Thema gemacht hätten. Von allein wäre ich sicher auch nicht darauf gekommen, die Bettdecke wegzulassen, aber es wird EMPFOOOOOOOOOOOHLEN! Ahhhhhh! Und dann dieser hintergründige Vorwurf, wir würden das arme hilflose Baby frieren lassen! :evil: :evil: :evil:

Gut, wahrscheinlich drehen gerade meine Hormone durch, aber es nervt echt! Jetzt ist es aber schon ein wenig besser, weil ich mir den Frust runterschreiben konnte. Danke fürs Zuhören! :knuddel:
hobbit mit Yara
Bild
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:roll: oh hobbit.... ich sende Dir mal schnell viele :help: -Viren! Ich ahne, was in Dir vorgeht (habe auch seeeehr besorgte Mutter und die SchwiMu mischt sich zwar nie ein, hat nur dieses "ABER".... )!

:evil: Also wirklich. Wie alt bist Du? Wie alt waren Deine Eltern beim ersten Kind? Und Deine Schwester? Durften die alleine entscheiden? Bestimmt!

Lass Dich nicht unterkriegen!

Hast Du nicht noch einen Schlafsack irgendwo? So einen für Erwachsene meine ich! Vielleicht solltest Du sie mal eine Nacht darin schlafen lassen. Nur so zur Info, dass es im Schlafsack viel wärmer sein kann, als unter so einer Decke. Schliesslich kann man sich nicht freistrampeln. Und auch nur schwer sich die Decke über den Kopf ziehen. Vielleicht, wenn sie das mal am eigenen Leibe ERLEBEN....

aber andererseits - wieso solltest Du Dich eigentlich verteidigen? :-? Irgendwie neigt Frau dazu... aber sag doch "einfach" mal nein per SMS. Und vielleicht noch, dass Du eine Decke (falls es doch eine gibt) eh nur in den Schrank legen würdest.

:knuddel: Ist zwar immer alles gut gemeint. Aber wer will das schon... - also koch Dir ein lecker Teechen, liebste hobbit - und denk einfach "lmaA" oder so ähnlich. Ich :knuddel: Dich!
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Liebe Hobbit
kann mich da Zilli nur anschliessen. Muter können einfach manchmal ganz schön nerven.
Wahscheinlich hilft da wirklich nur die LMAA Haltung.
Ich denke ihr wisst selber was gut für euer Kind ist und ihr werdet die richtigen Entscheidungen treffen, lass dich nur nicht verrückt machen von der lieben Verwandschaft :x
Ganz viel liebe Aufmunterungs :knuddel: :knuddel: :knuddel:
an dichliebe Hobbit.
Ansonsten wünsche ich noch ein wunderschönes Wochenende an alle.
Liebe Grüsse Petel :dance:
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Hallo Ihr Lieben,

na, Ihr wollte mich wohl mit Provokation aus meiner Schreibfaulheit erwecken? Das ist Euch natürlich gelungen :D . Das gelingt bei mir immer!!! Wwwaaaassss, ZH und ich sollen unter einer Decke stecken?? :lol: . Ihr kennt doch den bayerischen Ausspruch "Unter der schönsten Steppdecken kann der größte Depp stecken", hihi. Nein, von ZH weiß ich leider nix. Aber meine Steppdecke ist seeehhhrrr gemütlich. Wir haben auch schon die Heizung hier angeschmissen. So kalt war es.

Liebe Gina, es ist so schön, dass Du wieder zuhause bist. Ich hoffe, Dein Bauch-Aua verheilt gut. Vor kurzem hat mir meine Schwester ihre Kaiserschnitt-Narbe gezeigt (sie hatte 2x KS). Ich war echt überrascht, wie unauffällig die war. Aber jetzt zu Deinem süßen Robin: Ich kann mir vorstellen, was für ein Nervenkrieg das ganze für Dich ist. Erst die vielen Sorgen in der Schwangerschaft, dann die Ungewissheit, was bei den Tests rauskommt, dann natürlich die große Hormonumstellung nach der Geburt. Kein Wunder, dass Deine Nerven blank liegen und Du hin- und hergerissen bist. Schon SS und Geburten, die ganz normal und eigentlich ohne Sorgen verlaufen, setzen den Müttern seelisch ordentlich zu. Mensch Süße, ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dich ganz doll. Du wirst sehen, alles wird gut werden. Und wenn Robin dann kräftig zugenommen hat und endlich nach Hause darf, sieht die Welt wieder ganz anders aus. Nämlich ganz verschleiert (wegen Deiner wg. Müdigkeit zuklappenden Augenlider, hihi) :D. ALLES GUTE!!!!!!!!!!!

Liebe Petel, noch 1 Woche Pille, dann pünktlichst die Mens, und dann geht es los bei Dir!!! Ennndddlliicccchhhhh! Und auch noch mit dem guten Gonal. Das war immer meine "Lieblingstimu". Gonal machte bei mir nie Ärger und war sogar stimmungsaufhellend :lol:. Also, warne Deinen Hasen schon mal vor, denn Du wirst im Oktober unerträglich heiter sein und vor guter Laune nur sprühen, hihi. - Die Idee mit einem Mutter-Kind-Treffen ist wirklich genial. Vielleicht sollte ich bei der Gelegenheit schon mal in die Runde werfen, wiiieee schööööönnnn es hier in Bayern ist. Ich reserviere uns für nächstes Jahr einen Mutter-Kind-Tisch auf dem Oktoberfest :P . Da müßten ja dann alle hier entbunden haben. Na, was haltet Ihr davon???

Liebe Zilli, na, hat Deine Azubine schon die Bedienungsanleitung der Telefonzentrale auswendig gelernt ??? Und Du schüttest Ihr gewisse "Hexenmittel" in den Kaffee, damit sie oft auf dem Klo verschwinden muß??? Du bist mir ja eine Ausbilderin :P , da sollte wohl wirklich jemand die IHK informieren. Nimm Dir ein Beispiel an Clinton, der hat seine Praktikantinnen um einiges besser behandelt :roll: . - Aber waaaassss muß ich da lesen :cry: , Du willst Dich während Deiner Stimuzeit und Elends-SST-Wartezeit hier ein bißchen zurückziehen??? Aber das ist nicht erlaubt!!! Das durfte hier keine von uns :wink:. Wir brauchen ja auch in der trüben Herbstzeit Deine köstlichen Beiträge :D . Also liebe Zilli, ab und zu mußt Du uns hier schon damit erfreuen. - Hast Du übrigens für Dein Pillen-Hexenzeug so eine Medikamenten-Dose, die immer klingelt, wenn wieder was zu schlucken ist???? Wahrscheinlich nimmst Du die auch noch mit in die Arbeit, und Deiner Azubine klingeln schon die Ohren von dem Lärm den ganzen Tag. Die wird sich wohl auch ihren Teil denken, hihi, oder hast Du sie eingeweiht?? Die Pillen-Dose kannst Du übrigens in der natürlich umgehend einsetzenden Schwangerschaft bestens weiterverwenden (ich nehme täglich Kalzium, VitaminC, Eisen, Magnesium, Folsäure und Jod, denn schließlich ist Böckchen sehr anspruchsvoll)!! Und das wird Dein Sohn (Du wolltest doch einen Bub, oder?) natürlich auch sein, nachdem er schon im Vorfeld schon so gedopt wird :P .

Liebe Hobbit, ja, das ist bestimmt ein komisches Gefühl, wenn man plötzlich "die nächste" ist. Und dazu kommt natürlich noch, dass ihr ja inzwischen das Kinderzimmer aufgebaut habt. Und plötzlich wird alles so real :help: . Plötzlich wird einem klar, dass der "Alien" ja auch irgendwie da raus kommen muß :help: :help: :help: . (*schiebdochmaleinebowlingkugeldurcheinnadelöhr*). Aber bestimmt wird ja bald Dein GVK losgehen, bei dem man solche Dinge lernen soll (*schluck*). Oder bist Du schon mitten im Hechelkurs??? - Eine Digi-Cam zu kaufen ist eine sääähhhrrr gute Idäääää!!!! Dann bekommen wir auf alle Fälle Prinzessinnen-Bilder *freu*.
Waasss, Du stehst quasi schon kurz vor dem Mutterschutz??? Die Zeit rennt wirklich!!! Wenn Du dann entbindest, gehe ich in Mutterschutz (*hahamalkräftigaufdieschenkelklopfmutterschutzgibtsnichtfürselbständigemitengländernimbüro*).
Was die tollen Ratschläge Deiner überbesorgten Familie betrifft (dasarmekindwirdjämmerlicherfrieren), kann ich Dir nur raten: "Laß es an Dir abtropfen"!!!! Was glaubst Du, was Du Dir erst alles anhören mußt, wenn das Baby da ist. Auch bestimmt manchmal von wildfremden Leuten. Also :dance: :dance: :dance: , und mach einfach Dein eigenes Ding (*schlaudaherred*).

Liebe Sandra, erstmal welcome back (ja, bin spät dran damit). Ich hoffe, Du konntest die üblichen Urlaubsnachwehen gut überstehen (*wearebackfromholidayandtheonlythingigotisalotofworkonmydesktopandinmybügelkorb*). Da ist dann die Erholung wieder schnell dahin.
In ein paar Tagen habt ihr ja Jahrestag :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Das wird bestimmt ein schwerer Tag, aber bestimmt wird Dir Deine Mutti auch ein Zeichen schicken. Du mußt nur fest darauf achten. Bei mir war es auch immer so. Meine Mutti ist ja leider auch viel zu früh verstorben, am doofen Krebs. Ich habe mich immer ein bißchen damit getröstet, dass ich ja jetzt eine Fürsprecherin im Himmel habe, die für mich ein gutes Wort einlegen kann. Und das wird Deine Mutti da oben auch für Dich tun!!!!! Werde am 24.9. an Dich denken!!!!

Liebe Flip, Du bist ja gerade auf OmaOpaUroma-Besuch. Da werdet Ihr bestimmt super-verwöhnt!!!! Ist zwar schön, kann dann aber dann auch bald nerven. Ich hoffe aber, Deine Verwandschaft ist von der netten Sorte, die nicht immer nur mit guten Ratschlägen nervt. - Hoffentlich hat die Pupserei bei Deinem Luca durch die Luftveränderung nun endlich ein Ende gefunden! Bestimmt hast Du im rechten Arm schon Muskeln wie Arnie Schworzenegger, weil Du den Kleinen immer im Fliegergriff rumtragen mußt :P . Kannst Du nich mal ein Foto schicken?????? Auch büüüttteeeee. Wir wollen doch ein Foto von Luca mit 5 kg und nicht später mit 50 kg!!!!!!

Unser lieber ZH ist bestimmt auf dem Weg zum Oktoberfest in München. Das geht nämlich heute los (*ozapftis*). Also, unter meiner Steppdecke steckt er definitiv nicht. Habe nochmal nachgeschaut, da liegen nur zwei superfaule Fellmonster, die ihrem dicken schwangeren Frauchen kaum Platz lassen. *undfrauchenvielzugutmütigistumsiewegzuscheuchen*.

Mir geht es übrigens sehr gut!!! Das Böckchen meldet sich regelmäßig und bumpert rum. Wir nennen ihn jetzt den "Bumperer" :P. Vielleicht bleibt ihm der Name ja, wenn wir uns auf keinen anderen einigen können, hihi. - Das bereits aufgebaute Kinderzimmer stinkt so vor sich hin. Ist wirklich unglaublich!!! Wir sind froh, dass wir es so früh aufgebaut haben, denn bis jetzt hat sich der Gestank (Kiefer gelaugt und geölt) trotz ständiger Lüftung nur leicht gebessert. Naja, bis zum ET von Böckchen wird es dann hoffentlich ausgestunken haben. Ihr bekommt auch bestimmt bald Bilder davon zu sehen, aber erst müssen die Bettzeug-Vorhänge hin, das ist doch klar. Sonst könnt Ihr ja gar nicht richtig lästern :P.
Ich muß zur Zeit wieder sehr viel arbeiten, denn im Büro ist viel zu tun. Die Kunden sind zurück vom Sommer-Urlaub, und dann gehts rund. Das ist jedes Jahr so. Aber es macht nix, schließlich muß ja auch Geld rein, denn es ist auch schon viel Geld babymässig rausgegangen. Ich habe schon so ziemlich alles über die Monate besorgt *konnteleidernichtlängerwarten*, aber da bin ich eigentlich froh darüber. Brauche ich nicht im Endstadium mit dickem Bauch durch den Schnee waten. Momentan ist "Einkaufsstopp", hihi. Werde ich mich bestümmmtt tierisch daran halten. Für mich selber kaufe ich kaum mehr was, gottseidank habe ich diese langen Pullover aufbewahrt, die in den 90er Jahren (zusammen mit den Leggins *würg*) modern waren. Die kann ich jetzt bestens aufbrauchen!!!!

So, dann wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende!!!! Bei uns ist leider alles grau in grau. Aber macht nichts, eine Kanne Tee, ein paar Lebkuchen (schmecken Euch die auch gerade so gut?), ein paar 10000 Fotos in Alben einkleben, macht doch auch Spass!!!!!

Liebe Grüsse an alle, auch an die liebe Constance
sendet Euch Selina

Zilli-PS: Zilli, kannst Du aus der 1 im Ordner-Namen keine 2 machen??? Dann wird Robin bestimmt noch mal vieeeellll schneller wachsen!
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo ihr Lieben,

ihr habt ja so Recht! :knuddel: Es lohnt sich echt nicht, kostbare Nerven für solche Streitigkeiten zu verschwenden. Ich hatte ja schon was aus dem Internet ausgedruckt, um zu BEWEISEN, dass Babys in Schlafsäcken nicht jämmerlich erfrieren. 8) Aber es stimmt schon, was Zilli sagt, warum immer rechtfertigen und verteidigen? Wir machen es halt so und andere anders, BASTA! :dance: Danke für eure moralische Unterstützung! :knuddel: *lmaa-Pilleschluck* :wink:

Selina, ZH steckt NICHT unter deiner Decke? *wunder* Ich dachte echt, ich hätte so zielsicher geraten. :roll:
Poh, du hast schon Heizung an? Ich könnte den ganzen Tag mit T-Shirt herumlaufen. Die Hormone haben mich da echt total umgekehrt. 8)
Naja, du musst aber trotz fehlendem Mutterschutz ein wenig kürzer treten und alles Stressige deinem English-Man überlassen. Nimmt er denn Rücksicht auf dich?
Ja, es ist echt erstaunlich, wo das ganze Geld bleibt, nicht wahr? Ich hab mir heute zum ersten Mal seit laaaanger Zeit mal wieder einen Pulli für mich gekauft. *hmpf* Leider hab ich mich wohl noch nicht an die neue Figur gewöhnt, er muss nun erst im Schrank warten bis ich wieder entkugeltbin. :wink: :lol:

So, dann grüß ich auch noch den Rest von euch, eure
hobbit mit Yara
Bild
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe deutsche Mädels
Zeit, sich hier mal wieder zu Melden. Die letzten zwei,drei Wochen waren bei mir leider sehr traurig. Wir hatten in der Feuerwehr in unserem Dorf einen sehr schlimmen Grosseinsatz. Einige von unseren Leuten mussten hinterher psychologisch nachbetreut werden. Zudem wurde mein Viehbestand das zeite mal in diesem Jahr von einer regelrechten Unglückswelle heimgesucht. Unter anderem ist mir ein Spitzentier, das ich erst vor wenigen Wochen als Ersatz nach der ersten Unglückswelle gekauft habe unter den Händen verendet. Auch die Milchpreisverhandlungen mit den Verarbeitern liefen sehr schlecht. Zusätzlich wird in den nächsten Tagen der grösste Milchverarbeiter in der Schweiz wahrscheinlich konkurs gehen. Das totale Chaos droht.
Ich lief so ziemlich am Anschlag. Es gab sogar Momente, da war ich froh, zuhause nicht noch eine brüllende Kinderschaar zu haben. Das hätte mir wahrscheinlich den Rest gegeben.
Eigentlich bin ich jetzt wieder reif für den nächsten Tapetenwechsel.
3-4 Tage Oktoberfest und Kulturgüter in München werden mich wieder auf andere Gedanken bringen.
Das ist meine erste Deutschlandreise. Da bin ich auf Euch mal gespannt.

Liebe Grüsse ZH34
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“