Abnehmen für ICSI - die 16.Liste

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo und guten Morgen zusammen Bild ,

@Jule: Schön das Du wieder im Lande bist ... und toll das Du Dich gut erholt hast ... Ich drücke beide Daumen für Euren nächsten Versuch ...

@Quinta: Ich glaube unsere Gruppe hat sich ganz schön verkleinert ... Sehr schade Bild ... Ich hoffe Du bleibst uns trotzdem erhalten .... Was für ein Medikament ist Xenical Bild und was meinst Du mit Warnung ???? Nimm's mit dem Abnehmen nicht so schwer :knuddel: ... Mir fällt es im Moment auch sehr schwer ... Dazu kommt, ich fühl mich pudelwohl im meiner Haut ... da fehlt irgendwie die Motivation :roll: ... Was meinst Du mit "beruflich" nicht so geschickt ??? Und was hat der Prof. heute erzählt ???? Fragen über Fragen ... ich hoffe ich bin Dir nicht zu neugierig ....

@Claire: Das mit den Wasser einlagern kenne ich nur zu gut ... Nach dem letzten Kryo-Versuch hat es einige Wochen gedauert, bis ich mich wieder besser gefüllt hab Bild ... Also Kopf hoch und beide Daumen sind auch für Euch gedrückt ... und wegen dem Gewicht :knuddel: nimm es nicht so schwer ... wenn man traurig ist, ist es eh super schwer abzunehmen .... Außerdem schicke ich Dir tausend Kleeblattgrüße Bild gegen die Pechsträhne ...

@all: Also, das mit dem nicht abnehmen scheint ansteckend zu sein ... naja, habe wohl am Sonntag (mein Geburstag :oops: ) etwas mit Kuchen usw. übertrieben .... Daher zeigte meine Waage heute morgen 133,3 kg ... Aber immerhin NICHT zugenommen Bild ... Da macht "sündigen" auch mal Spaß ..... So, jetzt erstmal Schluß ... muss noch arbeiten ...

Liebe Grüße an alle
Biene
Bild
Werbeslider mit Buttons
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Halli Hallo!!!

Ich hätte gerne ein :( !!!!!!!

Gewicht heute morgen 64,1 kg, also nur ein bisschen mehr, war aber vor dem Urlaub schon auf 62,7 kg. Aber egal, der Urlaub war super und der Rest geht auch wieder weg. :lol:

Die 1. Spritze ist drin, heute abend geht es weiter.

Ciao Jule

@Quinta: hier mal die Homepage von unserem Hotel. Kann man echt nur weiterempfehlen!!

www.engel-todtnauberg.de
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Brennesseltee, Himbeerblättertee, viel Trinken, Durchfall...so funktioniert es! Heute morgen 86,2 kg. Die 2 Kilo sind also wieder runter, waren ja eh nur Wasser. Dafür gleich der nächste Dämpfer: Schleimhaut nur bei 5,4mm......und das am 10. Stimutag. Ich hätte gerne noch ein paar mehr Kleeblätter.... :(
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
ElaZ
Rang1
Rang1

Beitrag von ElaZ »

Hallole!!

Schmeisst ihr mich raus, wenn ich bis Ende des Jahres nicht mehr am Wiegen teilnehme?

Es hat einfach im Moment keinen Sinn.
Solange ich stille kann ich keine Diät machen, mit den WW nehme ich rein gar nix ab und bin wirklich nur noch gefrustet wenn ich an´s Abnehmen denke.

Deswegen möchte ich jetzt für den Rest des Jahres einfach mal nicht mehr an Diät und Abnehmen denken - ich bin schon so lange Jahre dick, da kommt´s auf ein paar Monate mal nicht an, oder?

Ich habe jetzt sehr lange nachgedacht und mir ist bewußt geworden, daß ich seit über 10 Jahren oder länger nicht ein einziges mal etwas gegessen habe, ohne gleichzeitig an Diät und mein Übergewicht zu denken.

Vielleicht hab ich eine Chance mein gestörtes Eßverhalten in den Griff zu bekommen, wenn ich mich mal total ausklinke um dann ganz neu wieder anzufangen.

Der 01.01.2003 ist ja ein Mittwoch und wenn´s den Ordner hier noch gibt, was ich doch schwer hoffe, dann werde ich dann das nächte Mal mein Gewicht posten.
liebe Grüße
ElaZ
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo Bild,

@Claire: Klar bekommst Du mehr Kleeblätter Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild .... Soooooo viele wie Du brauchst .... Mensch ich drück Dich :knuddel: :knuddel: ....

@Samira: Ich verstehe Dich .... seit ich denken kann, habe ich mehr gewogen wie andere ... und mein jetziges Kampfgewicht habe ich seit mind. 6 - 8 Jahren ... ich glaube eine Pause wird Dir sehr gut tun ... ewig ein schlechtes Gewissen ... ist ja ätzend .... Ich bin ehrlich ... ein schlechtes Gewissen habe ich beim Essen noch nie gehabt (da bin ich sehr froh drüber) ... Ich habe mich nicht selbstgemacht und wenn ich meinen Mann sehe ... schlank und kann essen was er will (z.B. Kiloweise Haribo) und ich brauch nur hinzu schauen und schon ... naja, ist halt so ... also, ich kann nur sagen: Könn Dir diese Auszeit und fang an, auch mal zu geniessen ... und den Ordner gibt es mit Sicherheit auch noch Anfang nächstes Jahr und wenn nur Jule, Claire, Quinta und ich posten .... Und Du bist jederzeit herzlich willkommen ... und melde Dich auch so ab und an ... wir wollen doch schließlich wissen, das es Dir bzw. Euch gut geht :knuddel: :knuddel: ...

Grüße
Biene
Bild
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

@Samira -
pausier doch einfach mit dem Wiegen - aber bitte nicht mit dem Posten!
Es ist wirklich ein komisches Gefühl, den Ordner immer wieder so weit abgerutscht suchen zu müssen. Aber wenn die Tage wieder kürzer werden, kommen die Leute auch mehr zum Computern - ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Übrigens auch nicht beim KiWu - jawoll!
@alle: Wir werden noch einen Versuch wagen - voraussichtlich Anfang 2003. Bis dahin will ich noch ein bisschen abnehmen. Bitte, bitte motiviert mich...

Ach ja: Heute ist WIEGETAG!
(vielleicht meldet sich ja noch jemand?)

Liebe Grüsse -
Quinta
ElaZ
Rang1
Rang1

Beitrag von ElaZ »

Hallo Quinta!

Ja, so hab ich mir das vorgestellt, eine kleine Wiegepause.
Weil´s ja so ist wie beim Fußball, NACH dem Spiel ist VOR dem Spiel (also NACH der ICSI ist VOR der ICSI) will ich mich nicht ganz ausklinken.
Schließlich möchte ich den nächsten Versuch mit unter 100 Kilo anfangen und am besten sogar mit unter 90, aber das wird wohl ein Traum bleiben.

Anfang nächsten Jahres werde ich dann bei Colin zufüttern und wenn man nicht mehr voll stillt, kann man auch das Abnehmen unbesorgter wagen und ich werde wieder WW machen, aber eben das normale Programm.

Und posten werde ich natürlich auch noch ab und zu, ich hoffe doch, daß ich in nächster Zeit einige Glückwünsche hier loswerden kann!!
liebe Grüße
ElaZ
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Hallo nochmal -
hab vergessen, eine Frage zu beantworten: Xenical ist eine Pille zum Abnehmen - genauer gesagt ein Wirkstoff, der die Fettaufnahme im Darm reduziert. Aber Vorsicht: Die 30 % Fett, die da "gespart" werden, kommen auf natürlichem Weg wieder raus, und wenn man "gesündigt" hat, gibt das hässliche Blähungen, Flecken, Durchfall usw. - also eine gute Signalfunktion für das eigene Essverhalten! Die Pille hilft eher bei der Ernährungsumstellung, als daß sie beim Abnehmen helfen würde.
Ausserdem ist sie nicht ganz billig. Man muss Vitamine zufüttern (besonders fettlösliche) und braucht immer ein ärztliches Rezept (naja, das ist in meinem Fall nicht so schwierig).
Liebe Grüsse
Quinta
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Hallo,

was ist denn hier los?? Ihr seid so still???? Wo seid ihr denn?????

Wir haben ab heute Flatrate!! Bin also fast rund um die Uhr für euch da!!!!

Außer am Wochenende, da fahren wir ins Ländle zu meiner Freundin!! Die hat einen tollen Menü Plan aufgestellt:

Samstag: 12.00 Mittagessen
16.00 Kaffee trinken
19.30 Abendessen - 4 Gänge

Sonntag: ca. 9.00 Frühstück mit Lachs (hmmmmm)
bevor wir heimfahren, noch was feines, damit wir nicht verhungern!!!

Habe die Woche ganz langsam gemacht, dass ich dieses Wochenende auch noch überstehe.

Ciao bis bald

Jule
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Habe was vergessen!!

@Claire: Was macht die Schleimhaut?? Daumen sind feste gedrückt!!

@Quinta: Hilft dieses Zeug wirklich? Wie sieht es mit den Risiken aus? Muss man dabei nicht die Leberwerte und den Blutdruck kontrollieren lassen?

@Samira: Gönn dir die Pause bis nach dem Abstillen und steige dann wieder voll ein! Lass aber auch weiterhin von dir hören!!! :knuddel:

@Biene: Sündigen muss erlaubt sein, sonst ist man gleich gefrustet und hat Null Bock aufs Diäten!! Ich habe auch immer mal gesündigt, es aber dann immer mal wieder woanders eingespart. Und es hat geklappt! Und bei dir klappt es auch

@all: wo ist der Rest der Gruppe, macht sonst niemand mehr mit??

Alles Liebe

Jule
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“