BM-lerinnen 1. Ordner
-
Dobbi
Danke für die Beachtung
-
Dobbi
Hallo Pumpi,
ich habe mir erlaubt, mal im Grevenbroicher Ordner zwischenzulesen.
Da gab es ja auch Unstimmigkeiten. Man hat Dich ja sehr angegriffen. Ich möchte Dir nur sagen: Du erhälst von anderer Seite so viel positives, da kannst Du eigentlich nur gestärkt raus gehen. Aber leider tun einem solche Dinge sehr , sehr weh.
Im Bonner Ordner hatten wir in der Vergangenheit auch Unstimmigkeiten. Ich hoffe, dass diese so langsam ausgebügelt sind.
Das schlimmste in unserer Situation ist einfach immer wieder dieses WARTEN.
Bis heute Abend
Da gab es ja auch Unstimmigkeiten. Man hat Dich ja sehr angegriffen. Ich möchte Dir nur sagen: Du erhälst von anderer Seite so viel positives, da kannst Du eigentlich nur gestärkt raus gehen. Aber leider tun einem solche Dinge sehr , sehr weh.
Im Bonner Ordner hatten wir in der Vergangenheit auch Unstimmigkeiten. Ich hoffe, dass diese so langsam ausgebügelt sind.
Bis heute Abend
-
Dobbi
Hallo Pumpi,
Bis heute Abend
Bis heute Abend
-
Dobbi
Hallo Pumpi,
Bis heute Abend
Bis heute Abend
Ach Dobbi, diese Attacke einer gewissen Person kann mich nicht angreifen, weil sie mir eigentlich nur gezeigt hat, wie oberflächlich und dumm sie ist. Sie hat einfach nicht verstanden was ich wollte. Es ging nicht um mich. Es ging um uns alle dort im Ordner. Ein großer Haufen dort kennt sich seit Anfang an und wir machen immer noch recht viel miteinander, auch wenn die ersten Baby's da sind. Und da gibt es Mädels, die auch schreiben, das sie arge Probs haben (nicht mit KiWu - da Baby da), sondern privat und sich erstmal zurückziehn vom Forum. Und da kommt dann eine Person so tralala in den Ordner und erzählt nur von sich und ihrer Schwangerschaft. Ohne Rücksicht auf Verluste und trampelt auf den Gefühlen anderer herum bzw. geht nicht auf sie ein. Sie merkt ja noch nicht mal versteckte Kommentare der anderen (eine Userin:..und es gibt Leute hier, die bekommen noch weniger mit als ich ... oder so ähnlich). Das zeigt mir einfach die Oberflächlichkeit dieser Person. Es gab vor einiger Zeit darüber schon mal mit dieser Person einen Disput und dieser hat bei mir das Faß zum überlaufen gebracht, weil ich egoistische Leute überhaupt nicht ab kann. Aber mich persönlich angegriffen fühle ich nicht. DAfür habe ich ein dickes Fell und ich hatte es ja nich für mich persönlich geschrieben, sondern für den ganzen Ordner, weil ich ungefähr weiß wie auch die anderen denken. Habe auch PN's bekommen, wo mir welche sagten, das liegt mir auch schon lange auf dem Herzen. Also von daher. - Boh wat für ein Roman. Darfst ruhig weiter linsen bei uns. Ist ne echt nette Truppe, wobei das meiste mittlerweile nicht im Ordner sondern persönlich am Telefon oder bei Treffen ausgetauscht wird.
Na, dann hoffe ich mal, das ihr Euch heute abend findet. Habe leider immer noch keinen dort erreicht. Haben wohl keinen Mittagstisch. Also, wenn die heute abend ausgebucht sind oder zu haben, dann fahren wir einfach weiter und gehen Rippchen essen oder so..., o.k.?!
Ich versuche es aber nachher nochmal.
Na, dann hoffe ich mal, das ihr Euch heute abend findet. Habe leider immer noch keinen dort erreicht. Haben wohl keinen Mittagstisch. Also, wenn die heute abend ausgebucht sind oder zu haben, dann fahren wir einfach weiter und gehen Rippchen essen oder so..., o.k.?!
Ich versuche es aber nachher nochmal.
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
-
Dobbi
Ja, so manche Leute sind einfach nicht zu verstehen. Aber da sieht man mal wieder, das es so echte Egoistinnen gibt. Nur ich und dann lange nichts......
Und wenn ich dann noch lese, dass sie "belohnt" werden. Nicht, dass ich es jeder hier gönne, aber so manchmal verstehe ich die Welt einfach nicht. Aber das geht mir auch im normalen Alltag so. Wenn ich sehe, wer schwanger ist, wird, alles ganz ohne Probleme. Ist halt so passiert. Kann ich nicht immer gut mit umgehen.
Habe das Gefhl, dass Ihr Euch echt gut versteht. Ich finde es halt auch wichtig, dass man auch mal was kritisches schreiben darf. Es kann nicht immer alles heile Welt sein, aber man muss Kritik akzeptieren und auch mal verteilen dürfen.
Ich nehme mal an, dass sich irgendwo schon was finden wird heute Abend.
Freue mich echt total
Und wenn ich dann noch lese, dass sie "belohnt" werden. Nicht, dass ich es jeder hier gönne, aber so manchmal verstehe ich die Welt einfach nicht. Aber das geht mir auch im normalen Alltag so. Wenn ich sehe, wer schwanger ist, wird, alles ganz ohne Probleme. Ist halt so passiert. Kann ich nicht immer gut mit umgehen.
Habe das Gefhl, dass Ihr Euch echt gut versteht. Ich finde es halt auch wichtig, dass man auch mal was kritisches schreiben darf. Es kann nicht immer alles heile Welt sein, aber man muss Kritik akzeptieren und auch mal verteilen dürfen.
Ich nehme mal an, dass sich irgendwo schon was finden wird heute Abend.
Freue mich echt total
Halli, Hallo,
komisch ich habe heute morgen doch schon gepostet und irgendwie ist es verschwunden.
Es war gestern Abend richtig schön.
Hat mir wirklich sehr gut gefallen und ihr seid alle so lieb.
Ich hoffe wir wiederholen das noch mal.
Hallo Dobbi,
wie war Dein Termin heute?
Ich hoffe, es ist alles in Ordnung.
Hallo Shala,
leider kann ich am Donnerstag nicht, da
ich um 19.00 noch einen Impftermin habe.
Ich bin dann froh, wenn ich mich zu Hause hinlege.
Das wird nämlich wieder eine Hammerimpfung.
Zum Glück ist es die vorletzte!!!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und denkt um 16.30 mal an uns.
Ich hoffe es bringt uns was.
Liebe Grüße
Isy
komisch ich habe heute morgen doch schon gepostet und irgendwie ist es verschwunden.
Es war gestern Abend richtig schön.
Hat mir wirklich sehr gut gefallen und ihr seid alle so lieb.
Ich hoffe wir wiederholen das noch mal.
Hallo Dobbi,
wie war Dein Termin heute?
Ich hoffe, es ist alles in Ordnung.
Hallo Shala,
leider kann ich am Donnerstag nicht, da
ich um 19.00 noch einen Impftermin habe.
Ich bin dann froh, wenn ich mich zu Hause hinlege.
Das wird nämlich wieder eine Hammerimpfung.
Zum Glück ist es die vorletzte!!!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und denkt um 16.30 mal an uns.
Ich hoffe es bringt uns was.
Liebe Grüße
Isy
Hallo ihr Lieben,
kann mich Isy nur anschließen das Treffen war gestern wirklich sehr schön und ich hoffe das wir das bald wiederholen
Dobbi,
würde auch gerne wissen wie es bei dir heute morgen war, aber du hast ja gesagt du hast Seminar, dann kannst du dich wohl nicht melden.
Isy,
schade das du nicht kommen kannst, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Was für eine Impfung bekommst du denn??
Daumen sind natürlich gedrückt
Pumpi,
Jürgen war sogar noch wach als ich nach Hause kam, naja und Lea hat den armen Jürgen bis 21:30h auf Trapp gehalten.
Sternchen,
ich hoffe mal das du an einem neuen Treffen dann auch dabei sein kannst.
Liebe Grüße noch an alle.............
kann mich Isy nur anschließen das Treffen war gestern wirklich sehr schön und ich hoffe das wir das bald wiederholen
Dobbi,
würde auch gerne wissen wie es bei dir heute morgen war, aber du hast ja gesagt du hast Seminar, dann kannst du dich wohl nicht melden.
Isy,
schade das du nicht kommen kannst, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Was für eine Impfung bekommst du denn??
Daumen sind natürlich gedrückt
Pumpi,
Jürgen war sogar noch wach als ich nach Hause kam, naja und Lea hat den armen Jürgen bis 21:30h auf Trapp gehalten.
Sternchen,
ich hoffe mal das du an einem neuen Treffen dann auch dabei sein kannst.
Liebe Grüße noch an alle.............
Liebe Grüße
Sylvia &
Lea Michelle
Sylvia &