da hat der Tag gestern wahrlich nicht gut angefangen.
Also ich bin was Zahnarzt angeht auch nicht gerade ein held, hab da schon Stunden verbracht, da ich leider schon einige Dinge hinter mir habe, die erste Wurzelbehandlung mit 8 Jahren (war ober sch...), dann habe ich mir mal Freitagsnacht einen Halben Zahn beim Blödsinn machen abgeschlagen, der natürlich längs und nicht quer abgebrochen ist und das an einem Wochenende. Das mit der Schraube habe ich auch schon hinter mir. Du siehst ich kann voll nachempfinden wie unangenehm das ganze ist. Drück dir die Daumen, dass du nächste Woche wirklcih nichts merkst.
Jetzt geht es ja echt in den Endspurt, bin gespannt wie Pantouffelchens Reich wird. Schön, das deine Ma da so begabt ist und dir das alles näht, denn ich kann mir vorstellen das ist unendlich teuer, was man da so alles gerne hätte. Wir heute bestimmt ein toller Tag für Euch, viel Spass dabei.
Ich muss jetzt dann wieder los (die Arbeit
Das Fischfondue war oberlecker, echt genial, ich hab mir das gar nicht vorstellen können, du hattest recht, es war mit Brühe gemacht. werde ich irgendwann auh mal ausprobieren.
Grüssle Petel